Wyndham Garden Fort Myers Beach
Pointe Estero Beach Resort(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
GullWing Beach Resort(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Gulfview Manor Resort(Fort Myers Beach)
  • Pool
Dolphin Inn(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Santa Maria Harbour Resort(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Carousel Inn on the Beach(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Outrigger Beach Resort(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Sun Stay Vacations(Fort Myers Beach)
Hotel anzeigen
Caribbean Beach(Fort Myers Beach)
Bewertungen (1.795)
1.795 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im September war es noch ein Holliday Nun aber der Besitzer hat den Franchisegeber gewechselt. Abermals war das Hotel ganz nach unserem Geschmack. Kein 5 Sterne Kasten, sondern ein schönes Strandhotel, das etwas von der Strandkante zurückgezogen besonders schön liegt. Über den breiten weichen Strand an's Wasser zu gehen, im Sonnenaufgang am Strand - so träumt man von Florida. Am Wochenende hat die tolle Ticki Bar Lice-Musik, da sind Zimmer abseits des Pools besser, wenn man nicht mitmachen möchte. Die meisten Zimmer sind renoviert. Der beste Platz zum Ankommen nach dem Flug.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Mauswiesel!
Bewertet 27. November 2013

Dieses Hotel ist sehr einfach gehalten aber mit viel Liebe eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Anlage ist sauber und hat uns mit seinem Charme überzeugt.
Das Zimmer (Twin) war sehr sehr gross.
Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Das Essen kann ich nicht zu 100% weiterempfehlen. Frühstück war okay.
Der Strand ist wunderschön! Ich kann diesen Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gallinera!
Bewertet 16. Oktober 2013

Super schöne direkte Strandlage! Jedoch kleiner Pool und für die teilweise veraltete Anlage mit ausgedientem Mobiliar einen ungerechtfertigten sehr hohen Preis ohne inbegriffenem Frühstück. Personal am Check Inn nicht sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch Kellner im Restaurant zuvorkommend. Poolbar sehr gut besucht und teilweise am Abend auch entsprechend laut.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcel H!
Bewertet 19. Juli 2013

Mitarbeiter freundlich allerdings sehr heruntergekommen alt und sehr ungepflegt. Pool kaum nutzbar, der Strand war voller Algen und nicht sauber. Es ist eine Frechheit diese absteige als Hotel anzugeben und nicht als Motel. Für den Preis gibt es besseres.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dinu B!
IHGCare, Guest Relations Manager von Wyndham Garden Fort Myers Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geerhter Herr Dinu B,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Personal. In Bezug auf die Zustand des Zimmer, sind unsere Bemühungen um das Hotel zu verbessern und werden wir Ihre Kommentare zu den jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 11. Juli 2013

Das Hotel selber hat eher Motelcharakter, der Empfang war kurz und knapp, alles war gut vorbereitet. Das Zimmer war riesig und mit zwei Schlafzimmern,Küche und Wohnzimmer ausgestattet. Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen aber sauber, der Balkon war riesig und bot einen Traumblick auf Strand und Meer, bis hier war alles eher positiv. Negativ empfanden wir den Rest der Anlage, die mich eher an den "Ballermann"erinnerte, die Leute standen dicht an dicht mit Getränk im Pool, daneben eine Bar/Restaurant mit wild feiernden Menschen. Ich fühlte mich auf eine Klassenreise zu Jugendzeiten erinnert...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Tobelefribe!
IHGCare, Guest Relations Manager von Wyndham Garden Fort Myers Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrte Tobelefribe,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M