“Einfaches aber gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Garden Fort Myers Beach

Wyndham Garden Fort Myers Beach
Zürich
“Einfaches aber gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Dieses Hotel ist sehr einfach gehalten aber mit viel Liebe eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Anlage ist sauber und hat uns mit seinem Charme überzeugt.
Das Zimmer (Twin) war sehr sehr gross.
Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Das Essen kann ich nicht zu 100% weiterempfehlen. Frühstück war okay.
Der Strand ist wunderschön! Ich kann diesen Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, gallinera!

Winterthur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super schöne direkte Strandlage! Jedoch kleiner Pool und für die teilweise veraltete Anlage mit ausgedientem Mobiliar einen ungerechtfertigten sehr hohen Preis ohne inbegriffenem Frühstück. Personal am Check Inn nicht sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch Kellner im Restaurant zuvorkommend. Poolbar sehr gut besucht und teilweise am Abend auch entsprechend laut.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Marcel H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mitarbeiter freundlich allerdings sehr heruntergekommen alt und sehr ungepflegt. Pool kaum nutzbar, der Strand war voller Algen und nicht sauber. Es ist eine Frechheit diese absteige als Hotel anzugeben und nicht als Motel. Für den Preis gibt es besseres.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Dinu B!
IHGCare, Guest Relations Manager von Wyndham Garden Fort Myers Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geerhter Herr Dinu B,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Personal. In Bezug auf die Zustand des Zimmer, sind unsere Bemühungen um das Hotel zu verbessern und werden wir Ihre Kommentare zu den jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel selber hat eher Motelcharakter, der Empfang war kurz und knapp, alles war gut vorbereitet. Das Zimmer war riesig und mit zwei Schlafzimmern,Küche und Wohnzimmer ausgestattet. Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen aber sauber, der Balkon war riesig und bot einen Traumblick auf Strand und Meer, bis hier war alles eher positiv. Negativ empfanden wir den Rest der Anlage, die mich eher an den "Ballermann"erinnerte, die Leute standen dicht an dicht mit Getränk im Pool, daneben eine Bar/Restaurant mit wild feiernden Menschen. Ich fühlte mich auf eine Klassenreise zu Jugendzeiten erinnert...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 Danke, Tobelefribe!
IHGCare, Guest Relations Manager von Wyndham Garden Fort Myers Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Tobelefribe,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tobelefribe!
Konolfingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Das Holiday Inn ist mehr Motel als Hotel jedoch super.Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel liegt eher am ende von Ft. Myers Beach, es hat jedoch einige Essensmöglichkeiten Visavis. Schöner und grosser Strand direkt vor dem Hotel. Es gibt auch einen saubern und gemütlichen Pool. Ich würde wieder kommen. Als Tipp: Unbedingt noch einen Abstecher nach Sanible Island machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, newyorky!
Grosshochstetten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn in Fort Myers Beach ist ein gutes Strand "Hotel".
Die Lage ist eher am Ende von FM Beach, hat jedoch einen CVS und mehrere Essensmägöichlwiten vis a vis!
Schöner und grosser Strand direkt vor dem Hotel (bei gutem Wetter wunderschöne Sonnenuntergänge!)
Würde wieder kommen!
(Unbedingt einen "kurzenä Ausglug nach Sanibel Island machen)

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, marcimarc92!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 3.255 Bewertungen
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Wyndham Garden Fort Myers Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Fort Myers Beach

Unternehmen: Wyndham Garden Fort Myers Beach
Anschrift: 6890 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4609 (ehemals Holiday Inn Fort Myers Beach)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Fort Myers Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Fort Myers Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Fort Myers Beach
Hotel Holiday Inn Fort Myers Beach