“Licht und Schatten...”

Wyndham Garden Fort Myers Beach
“Licht und Schatten...”
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel selber hat eher Motelcharakter, der Empfang war kurz und knapp, alles war gut vorbereitet. Das Zimmer war riesig und mit zwei Schlafzimmern,Küche und Wohnzimmer ausgestattet. Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen aber sauber, der Balkon war riesig und bot einen Traumblick auf Strand und Meer, bis hier war alles eher positiv. Negativ empfanden wir den Rest der Anlage, die mich eher an den "Ballermann"erinnerte, die Leute standen dicht an dicht mit Getränk im Pool, daneben eine Bar/Restaurant mit wild feiernden Menschen. Ich fühlte mich auf eine Klassenreise zu Jugendzeiten erinnert...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 Danke, Tobelefribe!
IHGCare, Guest Relations Manager von Wyndham Garden Fort Myers Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Tobelefribe,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tobelefribe!
Konolfingen, Schweiz
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Holiday Inn ist mehr Motel als Hotel jedoch super.Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel liegt eher am ende von Ft. Myers Beach, es hat jedoch einige Essensmöglichkeiten Visavis. Schöner und grosser Strand direkt vor dem Hotel. Es gibt auch einen saubern und gemütlichen Pool. Ich würde wieder kommen. Als Tipp: Unbedingt noch einen Abstecher nach Sanible Island machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, newyorky!
Grosshochstetten, Schweiz
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn in Fort Myers Beach ist ein gutes Strand "Hotel".
Die Lage ist eher am Ende von FM Beach, hat jedoch einen CVS und mehrere Essensmägöichlwiten vis a vis!
Schöner und grosser Strand direkt vor dem Hotel (bei gutem Wetter wunderschöne Sonnenuntergänge!)
Würde wieder kommen!
(Unbedingt einen "kurzenä Ausglug nach Sanibel Island machen)

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, marcimarc92!
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Fort Myers Beach sollte ein schöner Ausgleich zum vorangegangenen Städtetrip in Amerika werden. Wir buchten das Hotel Holiday Inn Fort Myers Beach und wir bekamen ein MOTEL. Das war schon die erste Frechheit! Wenn ich ein Hotel will, dann will ich kein Motel! Das Motel war aber nicht irgendeines sondern das heruntergekommenste in ganz Amerika. Der Pool war unbenutzbar, weil ein Grill direkt neben dem Pool stand und die Luft verpestete und uns das Atmen schwer machte. Der Außenbereich war so schmutzig, dass wir nicht ohne festes Schuhwerk zum Strand spazieren konnten. Der Aufgang zu den Zimmern war ebenfalls renovierungsbedürftig. Überall bröckelte der Putz von der Fassade. Im Zimmer sahen wir, dass das Schloss der Türe nur noch mit einer (anstatt 5) Schrauben befestigt war. Die restlichen Schrauben waren herausgerissen. Wir werden die gesamten kosten dieses Aufenthalts vom Veranstalter zurückfordern!!
N.I.E W.I.E.D.E.R!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Daniel R!
IHGCare, Guest Relations Manager von Wyndham Garden Fort Myers Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Daniel R.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir möchten uns fuer den Zustand des Aussenbereiches und bedauern, dass Sie den Pool nicht nutzen konnten. Das Anliegen mit der Tür, das Sie beschrieben haben wird mit den jeweiligen Abteilungen besprochen, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Herten, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt direkt am Strand. Es ist zwar ein bischen in die Jahre gekommen, aber ich hatte ein renoviertes Zimmer mit Blick auf den Pool. Parken und wifi war kostenlos. Die tikibar ist wirklich klasse. Das Essen schmeckt sehr gut und die Cocktails waren klasse. Am Wochenende wird dort live Musik geboten. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, kleinerhasenrw!
Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2012

Poolanlage wunderschön. Personal sehr freundlich. Strandbar bei Pool.
Zimmer sehr sauber und gross mit Kühlschrank und LED TV

direkt am schönen Sandstrand und das wichtigste an der gleichen Strasse. "Zentrum" eher schneller mit dem Auto erreichbar.

Würden das Hotel sofort wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Michaela K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 3.457 Bewertungen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Fort Myers Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Fort Myers Beach

Unternehmen: Wyndham Garden Fort Myers Beach
Anschrift: 6890 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4609 (ehemals Holiday Inn Fort Myers Beach)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Fort Myers Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Otel, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Fort Myers Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Fort Myers Beach
Hotel Holiday Inn Fort Myers Beach