“Mehr Motel als Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Fort Myers Beach

Wyndham Garden Fort Myers Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Fort Myers Beach
3.0 von 5 Hotel   |   6890 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931 (ehemals Holiday Inn Fort Myers Beach)   |
Pauschalangebot
Grosshochstetten, Schweiz
“Mehr Motel als Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn in Fort Myers Beach ist ein gutes Strand "Hotel".
Die Lage ist eher am Ende von FM Beach, hat jedoch einen CVS und mehrere Essensmägöichlwiten vis a vis!
Schöner und grosser Strand direkt vor dem Hotel (bei gutem Wetter wunderschöne Sonnenuntergänge!)
Würde wieder kommen!
(Unbedingt einen "kurzenä Ausglug nach Sanibel Island machen)

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, marcimarc92!

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Fort Myers Beach sollte ein schöner Ausgleich zum vorangegangenen Städtetrip in Amerika werden. Wir buchten das Hotel Holiday Inn Fort Myers Beach und wir bekamen ein MOTEL. Das war schon die erste Frechheit! Wenn ich ein Hotel will, dann will ich kein Motel! Das Motel war aber nicht irgendeines sondern das heruntergekommenste in ganz Amerika. Der Pool war unbenutzbar, weil ein Grill direkt neben dem Pool stand und die Luft verpestete und uns das Atmen schwer machte. Der Außenbereich war so schmutzig, dass wir nicht ohne festes Schuhwerk zum Strand spazieren konnten. Der Aufgang zu den Zimmern war ebenfalls renovierungsbedürftig. Überall bröckelte der Putz von der Fassade. Im Zimmer sahen wir, dass das Schloss der Türe nur noch mit einer (anstatt 5) Schrauben befestigt war. Die restlichen Schrauben waren herausgerissen. Wir werden die gesamten kosten dieses Aufenthalts vom Veranstalter zurückfordern!!
N.I.E W.I.E.D.E.R!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Daniel R!
IHGCare, Guest Relations Manager von Wyndham Garden Fort Myers Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Daniel R.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir möchten uns fuer den Zustand des Aussenbereiches und bedauern, dass Sie den Pool nicht nutzen konnten. Das Anliegen mit der Tür, das Sie beschrieben haben wird mit den jeweiligen Abteilungen besprochen, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt direkt am Strand. Es ist zwar ein bischen in die Jahre gekommen, aber ich hatte ein renoviertes Zimmer mit Blick auf den Pool. Parken und wifi war kostenlos. Die tikibar ist wirklich klasse. Das Essen schmeckt sehr gut und die Cocktails waren klasse. Am Wochenende wird dort live Musik geboten. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, kleinerhasenrw!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Poolanlage wunderschön. Personal sehr freundlich. Strandbar bei Pool.
Zimmer sehr sauber und gross mit Kühlschrank und LED TV

direkt am schönen Sandstrand und das wichtigste an der gleichen Strasse. "Zentrum" eher schneller mit dem Auto erreichbar.

Würden das Hotel sofort wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Michaela K!
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben drei Tage hier übernachtet.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine kleine Tiki Bar, wo am Wochende live Bands auftreten inkl. Sonnenuntergang. Frühstück ist nicht im Übernachtungpreis inbegriffen, wird aber a la Carte serviert und es ist sehr zu empfehlen, zumal es auf Porzellantellern gereicht wird.
Insgesamt ein schönes Mittelklassehotel.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Kerstin D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Alles in allem tolles Hotel in perfektem Strandflair. Das Hotel ist kein typisches Holiday Inn, sondern vielmehr ein idyllisches Strandhotel in Hufeisenform, in dessen Innenhof ein kleiner Pool ist, viele Palmen stehen und eine schöne Strand-/Poolbar ist. Das Hotel hat nur zwei Etagen, schöne Grünflächen mit vielen Palmen, und ist in knalligen Farben gehalten. Vemittelt nicht den Flair eines Kettenhotels, sondern passt sich sehr gut in die Umgebung ein! Das Hotel ist teilweise leider schon ein wenig heruntergekommen, aber die meisten Bereiche sind dennoch in einem guten Zustand.
Das Hotel befindet sich in Fort Myers Beach, ca. 30 Min mit dem Auto von Downtown Ft. Myers entfernt, direkt am südlichen Ende des breiten und wunderschönen Strandes. Man ist in 2 Min im Meer, perfekt für einen gelungenen Strandurlaub! Nachteilig ist, dass es in Fort Myers Beach, was im übrigen nicht unbedingt ein Vorzeigeort ist, kaum Einkaufsmöglichkeiten gibt. Gegenüber vom Hotel gibt es ein Walgreens, hier kann man zumindest Getränke und die wichtigsten Drogerieartikel kaufen. Ansonsten gibt es auf der mehrere Kilometer langen Insel zwei kleinere Supermärkte, zwei Tankstellen, einen McDonalds am anderen Ende sowie ein paar kleinere Restaurants. Das Hotel eignet sich aber perfekt, um nach Lovers Key zu fahren, ein wunderschöner State Park ca. 5 Autominuten südlich. Auch nach Sanibel/Captiva ist es nicht weit.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, es gibt aber hinter der Lobby ein kleines Restaurant, in dem man morgens frühstücken, sowie mittags und abends warm essen kann. Zudem gibt es im sehr schön angelegten Innenhof eine Pool-/Strandbar, in der man mittags und abends auch sehr lecker und relativ preiswert essen kann. Ein kaltes Bier zum Sonnenuntergang über dem Meer ist hier dringend zu empfehlen!
Es ist im Innenhof ein schöner Pool vorhanden mit Liegestühlen, einigen wenigen Sonnenschirmen und kostenlosen Badetüchern. Der Poolbereich ist sehr sauber und macht einen guten Eindruck. Zudem ist das Meer direkt vor der Tür! Highlight ist jedoch der traumhafte und schier endlose, puderzuckerweiße Strand! Der Strand ist so groß dass er so gut wie nie überfüllt ist. Liegen gibt es hier keine.
Animation gibt es keine, jedoch spielt mehrmals in der Woche abends in der Strandbar eine Liveband.
Desweiteren hat das Hotel einen kleinen Fitnessbereich, eine Gästewäscherei, Getränkeautomaten sowie kostenlose Parkplätze und gratis Internetzugang.
Die Zimmer sind recht groß, machen jedoch einen etwas älteren Eindruck. Leider war unser Zimmer mit Fliesen ausgelegt, was einen etwas ungemütlichen Eindruck vermittelt. Die Einrichtung ist mit Ausnahme des modernen Flachbild-Fernsehers auch ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bett war jedoch sehr bequem und nicht durchgelegen, mit vielen flauschigen Kissen. Das Zimmer hatte ein kleines Bad mit Dusche und Toilette. Waschbecken, Spiegel, Ablage und Handtücher waren außerhalb des Bades im Zimmer untergebracht, was jedoch häufig so ist in amerikanischen Motels und eigentlich kein Nachteil ist. Ansonsten verfügte unser Zimmer über ein Tisch mit Stühlen, Fernseher, Kaffeemaschine, Telefon, Kühlschrank, Fön sowie Klimaanlage. Letztere war natürlich nicht ganz leise, aber wir haben die Lautstärke der Klimaanlage trotz Dauerbetrieb nicht als störend empfunden. Draußen vor dem Zimmer standen noch zwei Balkonstühle und ein kleiner Tisch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, gocusa!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Sauberes Strandhotel. Einmal ohne Teppich, was uns sehr gefiel. Wir waren sehr froh, dass wir nicht am Wochenende dort waren, den unser Zimmer war gleich neben der Poolbar. Dort gab es am Wochenende Livemusik. Checkin war schnell und freundlich. Die Zimmer ein bisschen dunkel. Der Strand wunderschön, am Abend gab es super Sonnenuntergänge. Am Strand können Liegestühle und Sonnenschirme gemietet werden. Das Abendessen in der Tiki Bar war sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Carmen F!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Nr. 28 von 46 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 8 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Wyndham Garden Fort Myers Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Fort Myers Beach

Anschrift: 6890 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931 (ehemals Holiday Inn Fort Myers Beach)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Fort Myers Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, Agoda, Odigeo, Hotelopia, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Fort Myers Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Fort Myers Beach
Holiday Gasthof Fort Myers Beach