Wyndham Garden Fort Myers Beach
Pointe Estero Beach Resort(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
GullWing Beach Resort(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Gulfview Manor Resort(Fort Myers Beach)
  • Pool
Dolphin Inn(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Santa Maria Harbour Resort(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Carousel Inn on the Beach(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Outrigger Beach Resort(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Sun Stay Vacations(Fort Myers Beach)
Hotel anzeigen
Caribbean Beach(Fort Myers Beach)
Bewertungen (1.795)
1.795 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2012

Wie vor zwei Jahren, haben wir dieses Hotel erneut für zwei Nächte gebucht. Der Check-in war freundlich und schnell. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Man geht über Laubengänge zu seinem Zimmer. Wir hatten ein Zimmer diesmal zum seitlichen Parkplatz. Dort war es sehr ruhig und man konnte somit weder Lärm vom Pool noch von der Poolbar wahrnehmen. Das Frühstück ist auch recht gut und preisgünstig. Das Hotel liegt direkt am breiten, weissen Sandstrand. Handtücher für den Pool gibt es kostenlos an der Rezeption. WLAN kostenlos und funktioniert gut in den Zimmern.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michmo1!
Bewertet 5. Juni 2012

Wir waren Ende Mai drei Nächte im Holiday Inn Fort Myers Beach und sehr zufrieden. Für Menschen wie wir, die weniger auf große Luxusbauten, sondern eher auf chillige Motels stehen ist es sicher das richtige. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet, aber das Bett ist bequem, ein großer Kühlschrank vorhanden und alles Nötige ebenfalls. Wer lärmtechnisch etwas empfindlich ist, dem sollte gesagt sein, dass die Klimaamnlage recht laut ist und gegebenenfalls ein Zimmer, das nicht in Poolrichtung (nahe der Bar) liegt eher geeignet ist. Für uns stimmte das Preis/Leistungsverhältnis total - wir haben das Holiday Inn recht günstig über einen deutschen Last Minute Veranstalter gebucht und waren begeistert vom unglaublich breiten und feinsandigen weißen Strand, der wirklich direkt am Hotel beginnt. Das WLAN funktioniert einwandfrei und das Frühstück (vor Ort zu zahlen) ist auch in Ordnung.Die Sauberkeit ist sicher verbesserungswürdig, aber für uns war es ok und der Sand auf dem Boden lässt sich ja nicht ganz vermeiden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, filaja!
Bewertet 9. April 2012

Wir waren 11 Tage dort.
Im ersten Zimmer nach Innen war es nicht auzuhalten am Wochenende.
Die Küche in der Tokibar schiebt alle 10 Minuten einen quitschenden Servicewagen am Zimmer vorbei, Richtung Haupthaus. Die Musik ist übermäßig laut auch wenn es Livebands sind.
Wir haben dann am nächsten Tag gewechselt und sind in ein Zimmer gezogen das nach Außen liegt.
Dieses Zimmer war OK, mehr nicht. Keine Staumöglichkeiten für Anziehsachen. Nur Kofferständer und eine Ablage an der Waschzeile.
Desweiteren krochen kleine Ameisen aus dem Telefon. Nach Beschwerde wurde nichts veranlsst. Wir haben das Telefon dann in eine Plastiktüte eingepackt.
Für 1 oder 2 Nächte ist es OK. Mehr würde ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vertig!
Bewertet 26. September 2011

Verbrachte 5 Nächte Holiday Inn Fort Myers Beach. Hat vor allem die nähe zum Strand gefallen und die totale Stille der Umgebung. Mit dem Auto recht gut zu erreichen und auch als ausgangspunkt bestens geiegnet. Das Hotel hatte ein echt nettes Restaurant mit gutem Essen. Übers Frühstück konnte man sich auch nicht beschweren. Zimmer wurden auch immer zur vollsten Zufriedenheit sauber gemacht. Abends gab es dann an der Poolarea Musik und Tanz.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Christian W!
Bewertet 21. September 2011

Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand von Fort Myers Beach. Wir waren im Oktober 2010 für eine Woche dort und haben es nicht bereut.
Die Zimmer sind im typischen Holiday Inn Stil amerikanisch eingerichtet. Kurz vor unserem Aufenthalts wurden im Hotel sämtliche Matratzen ausgetauscht, so dass es sich auch sehr gut schlafen lies. Insgesamt waren die Zimmer sehr sauber und für einen Strandurlaub ausreichend eingerichtet.
Das Hotel verfügt über ein eigenens Restaurant mit Bar, im dem abends zum Teil Livemusik gespielt wird. Wenn man früh schlafen gehen möchte, könnte dies etwas stören. Das Essen war gut und vom Preis her angemessen.
Frühstück wird angeboten, wir hatten diese Option jedoch nicht genutzt.
Den Hotelpool haben wir auch nicht genutzt, da wir jeden Tag im Meer gebadet und den Strand genossen haben.
Das Zentrum von fort Myers Beach ist in ca 10 Min mit dem Auto zu erreichen. Ein größerer Supermarkt in ca 2 Min mit dem Auto oder nach 15 Min Fußmarsch.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, F_Hamburg!