“So lala”

Wyndham Garden Fort Myers Beach
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren 11 Tage dort.
Im ersten Zimmer nach Innen war es nicht auzuhalten am Wochenende.
Die Küche in der Tokibar schiebt alle 10 Minuten einen quitschenden Servicewagen am Zimmer vorbei, Richtung Haupthaus. Die Musik ist übermäßig laut auch wenn es Livebands sind.
Wir haben dann am nächsten Tag gewechselt und sind in ein Zimmer gezogen das nach Außen liegt.
Dieses Zimmer war OK, mehr nicht. Keine Staumöglichkeiten für Anziehsachen. Nur Kofferständer und eine Ablage an der Waschzeile.
Desweiteren krochen kleine Ameisen aus dem Telefon. Nach Beschwerde wurde nichts veranlsst. Wir haben das Telefon dann in eine Plastiktüte eingepackt.
Für 1 oder 2 Nächte ist es OK. Mehr würde ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vertig!
Bewertung schreibenBewertungen (1.706)

Bewertet am 26. September 2011

Verbrachte 5 Nächte Holiday Inn Fort Myers Beach. Hat vor allem die nähe zum Strand gefallen und die totale Stille der Umgebung. Mit dem Auto recht gut zu erreichen und auch als ausgangspunkt bestens geiegnet. Das Hotel hatte ein echt nettes Restaurant mit gutem Essen. Übers Frühstück konnte man sich auch nicht beschweren. Zimmer wurden auch immer zur vollsten Zufriedenheit sauber gemacht. Abends gab es dann an der Poolarea Musik und Tanz.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Christian W!
Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand von Fort Myers Beach. Wir waren im Oktober 2010 für eine Woche dort und haben es nicht bereut.
Die Zimmer sind im typischen Holiday Inn Stil amerikanisch eingerichtet. Kurz vor unserem Aufenthalts wurden im Hotel sämtliche Matratzen ausgetauscht, so dass es sich auch sehr gut schlafen lies. Insgesamt waren die Zimmer sehr sauber und für einen Strandurlaub ausreichend eingerichtet.
Das Hotel verfügt über ein eigenens Restaurant mit Bar, im dem abends zum Teil Livemusik gespielt wird. Wenn man früh schlafen gehen möchte, könnte dies etwas stören. Das Essen war gut und vom Preis her angemessen.
Frühstück wird angeboten, wir hatten diese Option jedoch nicht genutzt.
Den Hotelpool haben wir auch nicht genutzt, da wir jeden Tag im Meer gebadet und den Strand genossen haben.
Das Zentrum von fort Myers Beach ist in ca 10 Min mit dem Auto zu erreichen. Ein größerer Supermarkt in ca 2 Min mit dem Auto oder nach 15 Min Fußmarsch.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, F_Hamburg!
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel verfügt über alles was man so im Urlaub braucht. Freies Internet (WiFi), Pool, Handtücher und TiKi-Bar mit Live-Musik. Die Zimmer sind einfach im Holiday Inn Style. Der Pool war sauber und mittelgroß. Im Vergleich zum Outrigger in der näheren Umgebung fehlt dem Holiday Inn das gewisse Etwas. Wir waren in der letzten Nacht vor unserm Rückflug dort und können nichts negatives berichten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dancecrossie!
Bewertet am 26. Mai 2011

Sauberes Hotel in guter Lage, von wo aus man alles Schöne erkunden kann. Hatten Glück, dass wir ein Angebot gefunden haben, bei dem wir nur 4 statt 5 Nächte zahlen mussten. Etwas schade, dass es anscheinend nur Zimmer ohne Doppelbetten gibt. Aber das übersteht man auch :). Die Hotelbar war ok, schloss aber relativ früh. Ansonsten ist die Lage top- man ist direkt am Strand, der unendlich lang ist mit feinem, weißen Sand. Vor der Tür wird Jetski angeboten- unbedingt mitmachen, wenn man Delphine sehen will! Das ist ein tolles Erlebnis! Dazu perfekt: essen auf Lover´s Key. Direkt an der Spitze ist ein niedliches Restaurant, das auf dem Gelände des Lover´s Key Beach Club and Resort liegt und von wo aus man mit dem Delphine gucken direkt weitermachen kann!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hillie_the_kid!
Bewertet am 13. Februar 2011

Gutes Mittelklasse Hotel, direkt am Sandstrand, Zimmer sauber und groß, Bad auch sehr Okay.
Lage TOP. Die Poolbar war auch super sowie der Pool,der Strand ist ein Traum, wie Mehl so fein und weiß.
Der Fitnessraum ist etwas spärlich, aber wer braucht den schon im Urlaub, Super sind auch die Bänke und Stühle vor den Zimmern im Erdgeschoss.
Würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Floridareisender!
Bewertet am 26. Juni 2010

Die tolle Lage am wunderschönen Golfstrand (Mitte Juni 2010 noch keine Ölverschmutuzng feststellbar) entschädigt für die ansonsten nur unterdurchschnittliche Anlage. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber, jedoch fehlt zum Beispiel eine Möglichkeit, feuchte Badesachen aufzuhängen und zu trocknen.
Wenn man im Restaurant zum Frühstück einen Pancake mit Banane und Maple Sirup bestellt, werden Banane und Sirup jeweils mit 1,50 bzw. 2 USD berechnet.
Als Teetrinker hat man auch schlechte Karten: Nur eine Sorte zur Ausfall!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörn K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
9,2 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
2 km entfernt
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 8 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Wyndham Garden Fort Myers Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Fort Myers Beach

Anschrift: 6890 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4609 (ehemals Holiday Inn Fort Myers Beach)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 101€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Fort Myers Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Fort Myers Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Fort Myers Beach
Hotel Holiday Inn Fort Myers Beach