“Schönes Hotel, gute Lage”

Wyndham Garden Fort Myers Beach
HH
“Schönes Hotel, gute Lage”
Bewertet am 26. Mai 2011

Sauberes Hotel in guter Lage, von wo aus man alles Schöne erkunden kann. Hatten Glück, dass wir ein Angebot gefunden haben, bei dem wir nur 4 statt 5 Nächte zahlen mussten. Etwas schade, dass es anscheinend nur Zimmer ohne Doppelbetten gibt. Aber das übersteht man auch :). Die Hotelbar war ok, schloss aber relativ früh. Ansonsten ist die Lage top- man ist direkt am Strand, der unendlich lang ist mit feinem, weißen Sand. Vor der Tür wird Jetski angeboten- unbedingt mitmachen, wenn man Delphine sehen will! Das ist ein tolles Erlebnis! Dazu perfekt: essen auf Lover´s Key. Direkt an der Spitze ist ein niedliches Restaurant, das auf dem Gelände des Lover´s Key Beach Club and Resort liegt und von wo aus man mit dem Delphine gucken direkt weitermachen kann!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hillie_the_kid!

Bayern
Bewertet am 13. Februar 2011

Gutes Mittelklasse Hotel, direkt am Sandstrand, Zimmer sauber und groß, Bad auch sehr Okay.
Lage TOP. Die Poolbar war auch super sowie der Pool,der Strand ist ein Traum, wie Mehl so fein und weiß.
Der Fitnessraum ist etwas spärlich, aber wer braucht den schon im Urlaub, Super sind auch die Bänke und Stühle vor den Zimmern im Erdgeschoss.
Würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Floridareisender!
Bonn
Bewertet am 26. Juni 2010

Die tolle Lage am wunderschönen Golfstrand (Mitte Juni 2010 noch keine Ölverschmutuzng feststellbar) entschädigt für die ansonsten nur unterdurchschnittliche Anlage. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber, jedoch fehlt zum Beispiel eine Möglichkeit, feuchte Badesachen aufzuhängen und zu trocknen.
Wenn man im Restaurant zum Frühstück einen Pancake mit Banane und Maple Sirup bestellt, werden Banane und Sirup jeweils mit 1,50 bzw. 2 USD berechnet.
Als Teetrinker hat man auch schlechte Karten: Nur eine Sorte zur Ausfall!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Jörn K!
Landshut
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren insgesamt zwar nur drei Tage in diesem Hotel haben uns aber trotzdem rundum wohl gefühlt. Der Poolbereich ist schön und man entspannt wunderbar bei Musik und Drinks von der anliegenden Bar.
Die Zimmer sind zwar keine Luxuszimmer, aber vollkommen in Ordnung und auch sauber. Kleines Highlight sind die Badeartikel von Bath & Body Works :)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, polo01Landshut!
Düsseldorf
Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel liegt direkt am traumhaften Strand von Fort Myers. Allerdings am ruhigeren Teil.
Zimmer sehr sauber über Laubengänge zu erreichen. Pool und Tikibar vorhanden.
Man kann im Hotel auch sehr gut frühstücken gegen Aufpreis möglich. Parkplatz kostenlos. Free Wi-Fi. Kann das Hotel nur sehr empfehlen. Wir waren dort zwei Nächte am Anfang unserer Reise. Supermärkte und Restaurant mit Auto gut zu erreichen. Ein kleines Einkaufszentrum in der Nähe. Man kann tolle Sonnenuntergänge sehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Michmo1!
Hamburg
Bewertet am 21. Juli 2008

Schönes Hotel, haben hier 7 Tage unserer Flitterwochen verbracht. Tolle Poolbar und eine immer fröhliche Carolin hinter der Bar!! Alles sehr sauber toller Strand.
Kritik: Nur zwei Sonnenschirme am Pool und das Essen in der Poolbar ist aus den 70er Jahren, keine schönen Salate oder Frisches Obst. Kann man sich aber im Supermarkt ca. 4 Autominuten entfernt holen.
Ansonsten haben wir auf unserer Rundreise wesentlich schlechter gewohnt.

Aufenthalt Mai 2008
Danke, wollejenny!
Hove, UK
Bewertet am 11. Oktober 2006

Zwei Übernachtungen waren nicht genug! Das Holiday Inn Fort Myers Beach war nur als kurzer Aufenthaltsort zum Entspannen gedacht auf unserer Rundreise, die uns nach Miami, Daytona und dann zurück nach Miami Beach führte und genau das haben wir auch bekommen! Wir erhielten gleich zum Beginn einen Upgrade und hatten so einen wunderbaren Ausblick auf die Mangroven und elfenbeinartige Küste. Wir waren in Zimmer 223 untergebracht und ich bin mir sicher, dass der Ausblick von Zimmer 224 oder 225 (wenn auch letzteres vielleicht etwas hellhörig ist!) noch beeindruckender ist. Während unseres Aufenthaltes wurden Bauarbeiten am Hauptrestaurant durchgeführt, aber die Tiki Bar und der Grill, wo man zu Abend essen konnte (das Hotel ist weit ab vom Zentrum Fort Myers), waren geöffnet, wenn auch am zweiten Abend das Hotel einen Hochzeitsempfang und eine Geburtstagsfeier beherbergte. Wir haben uns dann einfach auf unser Zimmer zurückgezogen und haben den fantastischen Sonnenuntergang genossen!!! Wir werden zurückkehren!

Danke, SimonBenson!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 9 von 47 in Fort Myers Beach
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach
Outrigger Beach Resort
Outrigger Beach Resort
Nr. 15 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Wyndham Garden Fort Myers Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Fort Myers Beach

Unternehmen: Wyndham Garden Fort Myers Beach
Anschrift: 6890 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4609 (ehemals Holiday Inn Fort Myers Beach)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 226€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Fort Myers Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Fort Myers Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Fort Myers Beach
Hotel Holiday Inn Fort Myers Beach