“Tolle Anlage in schöner Lage”

Pointe Estero Beach Resort
Winsen, Deutschland
“Tolle Anlage in schöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir hatten ein Two-Bedroom-Appartement mit zwei Bädern. Klasse! Alles vorhanden, großer Kühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner, riesiger Wirlpool, kostenloses WiFi, kostenloses Parken, morgens Kaffe, Blick aufs Meer, direkt am Strand, was will man mehr! Es hat uns sehr gefallen, wir haben uns wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr groß, die Betten überhaupt nicht durchgelegen, die Klimaanlage war relativ leise.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Flo2012rida!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Tolles Resort/Hotel....Wir waren traumhafte 6 Tage dort. Riesenwohnung, schön eingerichtet, freier Internetzugang via Kabel und freies Parken, Toller Balkon mit Meerblick! Sehr schöner Sandstrand. Lediglich als Ausgangsbasis für einen Golfurlaub war die Lage nicht optimal, da man recht lange braucht, bis man von Fort Myers Beach runtergefahren ist. Sehr nettes Personal! Einkaufsmöglichkeiten (Publix Supermarkt etc. und Restaurants in der Nähe)...die liefern aber auch eine Pizza aufs Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Katikata!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

sehr schoene und saubere Condos ,grosse Balkone,Handtuecher fuer den Strand liegen auch im Zimmer da gibts nicht auszusetzen,nur die Dame am Empfang war nicht so hilfsbereit und freundlich wie wir es von diesem Resort aus den letzten Jahren gewohnt waren und auch der Strand war dreckig und stinkig .Ich finde die Liegen am Strand etwas ueberteuert wenn man nur 1 oder 2 Stunden bleiben moechte muss man aber fuer den Tag bezahlen ( 2 Liegestuehle und 1 Schirm 25 Dollar) ausserdem finde ich bei dem Preis muessten Sie den Strand sauberhalten da die Liegestuehle sowieso mit dem Traktor dahin gebracht werden waere es doch angebracht den Dreck weg zu machen

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, tessy28!
eisenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Die 16-stöckige Appartementanlage liegt am südlichen Estero Blvd direkt am Ft. Myers Beach. Wir hatten ein Appartement im 12. Stock (13. Stockwerk gibts aus Aberglauben nicht!) mit herrlichem Blick auf das Meer und die Bucht (süd-ost ausgerichtet). Alle Zimmer haben seitl. bzw. direkten Seaview, außer in den unteren Stockwerken (ca.1-3). Die Zimmer sind sehr geräumig, 2 Bäder (eines mit Jacuzzi), großes offenes Wohnzimmer mit komplett ausgestatteter Küche und Essraum sowie ein riesiger Balkon. Genügend Hand- und Badetücher sowie Kosmetikartikel gehören zur Grundausstattung. Alles sehr sauber. Eigene Verpflegung (Supermarket "Publix" in der Nähe). Morgens gibt es aber von 8.30 bis 12.00 Uhr Gratis-Kaffee. Die Poolanlage mit Whirlpool ist sehr gepflegt und liegt in einem wunderschönen Garten. Es gibt auch einen Tennisplatz und mehrere Grillstationen zum Selber-Grillen. Der Strand ist sehr breit mit feinem Sand. Man kann kilometerweit am Strand spazieren. Der Strand ist wenig frequentiert und wenn man vom Hotel links entlang geht ist man meist alleine - optimal für einen perfekten Erholungsurlaub. Wer Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, UdoSag!
zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Das Point Estero ist ein Wunderschöne Appatement - Anlage direkt am breiten Strand von Fort Myers Beach. Die drei Zimmer- Wohnungen verfügen über zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Wohnzimmer und Küche. Hier findet man wirklich alles - vom Toaster bis zur Waschmaschine.
Man kann sich selber ums Putzen kümmern oder den Maiden Service bemühen.
Der Strand vom Fort Myers Beach ist einer der schönsten in den USA.
Wie im Titel erwähnt - diese Anlage muss man sehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, coloranch!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Die Tage im Pointe Estero waren die schönsten auf unserer Florida-Reise. Wir hatten ein RIESIGES Appartement. Schon der Empfang von "Ibrahim" war so überaus herzlich, dass wir uns gleich wohl fühlten. Wir bekamen alles gut erklärt und und wurden so nett wie in keinem anderen unserer Hotels empfangen. (P.s.auch ohne Nachfrage von uns bekam wir an der Rezeption einen eigenen WLan - Router für unsere "Wohnung" angeboten, damit wir komfortabler ins Internet konnten - selbstverständlich kostenlos)
Eine "Kleinigkeit" die wir überaus angenehm empfanden.
Unsere "Wohnung" war vom Geschmack her nicht unser Stil, was aber in keinster Weise etwas ausmachte,... der tolle Schnitt der Wohnung, die riesigen Zimmer, und der traumhafte Ausblick von den beiden Balkonen ist bestechend! Das "Elternbad" verfügt über eine RIESIGE Badewanne mit integrierten Whirlpool und Dusche. Toll!
die Anlage ist sehr sehr gepflegt. Morgens liegt eine Zeitung vor der Zimmertür, in der Lobby kann man sich kostenlos Kaffee holen. Ansonsten gibt es aber keine Verpflegung. Einmal fragten wir nach einem Restaurant-Tip und wurden sofort perfekt mit Infozettel versorgt und hatten den besten Steakhouse-Besuch unserer Reise (Charleys Boathouse Grill - ganz nahe).
das Haus liegt DIREKT am unendlich breiten weißen Sandstrand... Ein Traum!
Der Preis für diese Unterkunft war schon ziemlich üppig, aber es ist auch wirklich toll dort!!
Wir hatten ein Appartment im zweiten Stock. Ich denke, wenn ein paar Etage höher wohnt hat man wahrscheinlich einen noch tolleren Ausblick auf den Strand... als kleiner Tipp

Aufenthalt April 2011, Familie

- direkt am breiten Strand von Ft. Myers Beach
- Supermarkt ist innerhalb kürzerster Zeit zu erreichen

Aktivitäten
- ausgedehnte Spaziergänge am Strand
- man findet sehr schöne Muscheln
- man kann gut Vögel beobachten
- schöne Joggingstrecken direkt am Stand

4.5 von fünf Punkten 3.396 Bewertungen
GullWing Beach Resort
GullWing Beach Resort
Nr. 3 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Pointe Estero Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Estero Beach Resort

Unternehmen: Pointe Estero Beach Resort
Anschrift: 6640 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4512
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pointe Estero Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Estero Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estero Beach Fort Myers
Pointe Estero Beach Hotelanlage