“Ein MUSS in Fort Myers Beahc” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pointe Estero Resort

und 1 weitere Seite
Pointe Estero Resort
zürich
“Ein MUSS in Fort Myers Beahc”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Das Point Estero ist ein Wunderschöne Appatement - Anlage direkt am breiten Strand von Fort Myers Beach. Die drei Zimmer- Wohnungen verfügen über zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Wohnzimmer und Küche. Hier findet man wirklich alles - vom Toaster bis zur Waschmaschine.
Man kann sich selber ums Putzen kümmern oder den Maiden Service bemühen.
Der Strand vom Fort Myers Beach ist einer der schönsten in den USA.
Wie im Titel erwähnt - diese Anlage muss man sehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, coloranch!

Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Die Tage im Pointe Estero waren die schönsten auf unserer Florida-Reise. Wir hatten ein RIESIGES Appartement. Schon der Empfang von "Ibrahim" war so überaus herzlich, dass wir uns gleich wohl fühlten. Wir bekamen alles gut erklärt und und wurden so nett wie in keinem anderen unserer Hotels empfangen. (P.s.auch ohne Nachfrage von uns bekam wir an der Rezeption einen eigenen WLan - Router für unsere "Wohnung" angeboten, damit wir komfortabler ins Internet konnten - selbstverständlich kostenlos)
Eine "Kleinigkeit" die wir überaus angenehm empfanden.
Unsere "Wohnung" war vom Geschmack her nicht unser Stil, was aber in keinster Weise etwas ausmachte,... der tolle Schnitt der Wohnung, die riesigen Zimmer, und der traumhafte Ausblick von den beiden Balkonen ist bestechend! Das "Elternbad" verfügt über eine RIESIGE Badewanne mit integrierten Whirlpool und Dusche. Toll!
die Anlage ist sehr sehr gepflegt. Morgens liegt eine Zeitung vor der Zimmertür, in der Lobby kann man sich kostenlos Kaffee holen. Ansonsten gibt es aber keine Verpflegung. Einmal fragten wir nach einem Restaurant-Tip und wurden sofort perfekt mit Infozettel versorgt und hatten den besten Steakhouse-Besuch unserer Reise (Charleys Boathouse Grill - ganz nahe).
das Haus liegt DIREKT am unendlich breiten weißen Sandstrand... Ein Traum!
Der Preis für diese Unterkunft war schon ziemlich üppig, aber es ist auch wirklich toll dort!!
Wir hatten ein Appartment im zweiten Stock. Ich denke, wenn ein paar Etage höher wohnt hat man wahrscheinlich einen noch tolleren Ausblick auf den Strand... als kleiner Tipp

Aufenthalt April 2011, Familie

- direkt am breiten Strand von Ft. Myers Beach
- Supermarkt ist innerhalb kürzerster Zeit zu erreichen

Aktivitäten
- ausgedehnte Spaziergänge am Strand
- man findet sehr schöne Muscheln
- man kann gut Vögel beobachten
- schöne Joggingstrecken direkt am Stand

große shopping Möglichkeiten in der Nähe

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, leibl13608!
Villach
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2009

waren für 2 nächte im pointe estero und haben die wahl nicht bereut! die appartments sind sehr schön und sehr geräumig - alles was man braucht: komplett eingerichtete küche, schöner essbereich, kamotes wohnzimmer mit großem fernseher, balkon, 2 badezimmer, davon eines mit jacuzzi und im anderen war waschmaschine und trockner untergebracht.
hotel verfügt über einen schönen pool und einem whirlpool (wobei die temperatur ziemlich hoch war, aber das ist anscheinend so in florida...) weiters gab es noch grillstationen im garten - wir haben uns saftige steaks gegrillt - funktionierte alles perfekt. würde absolut wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, inke007!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Ich war mit meiner Familie (Sohn 12 und Frau) von 21. bis 28. Juni in diesem Resort. Toll, sauber, opulent, geräumige zwei Zimmer, Wohnzimmer, großer Jacuzzi, toll ausgestattete Küche. . .

Das Personal war unglaublich hilfsbereit.

Der Strand war purer weißer Sand und nebenan gab es ein Schutzgebiet für Tiere. . Viele Meeresschnecken, Fische in jeder Größe, Krabben, Rochen, ein Delfin, ein Schwarm Fische, unglaublich viele Muscheln.

Bin mit WestJet geflogen und habe dort ein Auto bei Thrifty gemietet - beides effizient. Frühstück im Waffle House die Straße hoch (Estero Blvd) oder die Straße weiter in Tamiami im Perkins (großartiges Abendessen $). . Mittagessen war ein Sandwich im Subway oder wir haben uns etwas im Supermarkt Publix gekauft.

Eine erholsames Reiseziel: Wasser, Sonne und Sand - auch ein großartiger Pool.

Wir kehren nächstes Jahre auf jeden Fall zurück - nichts auszusetzen.

Danke, Mike43Toronto!
l.i.,new york
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Das Pointe Estero ist einfach nur wunderschön!! Wir waren vom 19. bis 24. April dort. Wer hatten ein 1-Zimmerappartement zum Golf raus. Wunderschön eingerichtet und wunderschöne Sonnenuntergänge. Wir brauchten zum Schlafen mit den offenen Türen nicht einmal die Klimaanlage anzustellen und ist dann vom Rauschen des Meeres aufgewacht. Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden definitiv wieder im Pointe Estero übernachten.

2 Danke, floridalover79!
Buffalo, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren vom 28. November bis zum 1. Dezember hier gewesen. Wir waren schon in anderen Wohnblocks mit Eigentumswohnungen am Strand gewesen und dieser war bei weitem der beste. Sehr sauberes Apartment. Wir waren in den kleineren 2-Schlafzimmer-Apartments, so dass der Wohnraum etwas kleiner war, aber wir waren nur zu dritt und hatten ausreichend Platz. Das Hauptschlafzimmer verfügte über Kingsizebett und die Sprudelbadewanne im Badezimmer war die größte, in der ich bislang gewesen bin. Es gab drei Fernseher. Der Pool im Freien ist beheizt, so dass wir auch am Abend, wo es etwas kühler war, darin schwimmen konnten. Der Pool ist bis 22 Uhr geöffnet. Das Apartment war geschmackvoll eingerichtet. Die Küche war voll ausgestattet und verfügte sogar über eine Corian-Ablage. Die Lage am Strand ist ausgezeichnet, man ist wirklich am breitesten Abschnitt des Strandes. Die Eigentumswohnung war gut aufgeteilt, mit Schiebetüren, durch die man von beiden Schlafzimmern und vom Wohnzimmer aus auf die Terrasse gehen konnte. Man konnte von dem Apartment aus dem Sonnenuntergang und den Strand sehen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort! Am Strand würde ich nirgendwo anders mehr hingehen.

3 Danke, Sonesta7!
4.5 von fünf Punkten 3.354 Bewertungen
GullWing Beach Resort
GullWing Beach Resort
Nr. 2 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Pointe Estero Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Estero Resort

Unternehmen: Pointe Estero Resort
Anschrift: 6640 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4512
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pointe Estero Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Estero Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estero Beach Fort Myers
Pointe Estero Beach Hotelanlage