“Super”

Best Western Plus Beach Resort
Bewertet am 15. September 2010

Auf unserer Rundreise durch Florida haben wir 2 Nächte im Best Western Beach Resort verbracht. Gute Entscheidung: ausreichend Parkmöglichkeiten, schneller Check-inn, grosse und saubere Zimmer. Alles Zimmer mit Balkon und Strandblick. Eine große Küche ist in den Zimmern auch noch untergebracht. Mit Stehbar und 2 Hochstühlen. Auf dem sehr gepflegten Rasenstück zwischen Hotel und Strand stehen Holzstühle für die Hotelgäste bereit. Am Strand direkt kann man Liegen u. Sonnenschirm mieten. Das ist jedoch hotel extern.
Eine sehr saubere Gäste-Laundry ist vorhanden. Kostenloses Frühstück. Leider ist der "Frühstücksbereich" sehr klein.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stoner59!
Bewertung schreibenBewertungen (1.907)

Bewertet am 17. August 2010

Alle Zimmer mit direkter Meersicht. Gratisparking und gratis WLAN.
Wunderbar morderne Zimmer mit Flachbildschirm. Kleine Küche mit Kühlschrank und Kochgeschirr. Balkon mit Meersicht direkt. Super gelegen für den Strandbesuch. Mit Pool.
Wir würden hierher jederzeit wieder gerne kommen. Preis Leistung sehr gut. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Morgenessen haben wir verpasst. Ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, deetheman!
Bewertet am 31. Juli 2010

Bereits der Empfang in diesem gerade erst komplett renovierten Hotel vermittelt ein tolles Urlaubsgefühl. Wie in Hollywoodfilmen läuft an der Rezeption eine Musik, die sofort ein Südsee-Feeling aufkommen lässt. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Bei der Buchung sollte man darauf achten, ein Zimmer in den oberen Etagen zu erhalten. Hier hat man einen traumhaften Blick über die Palmen auf das Meer. Da wir über Silvester zu Gast waren, war das Hotel komplett voll. Trotzdem wurden wir nicht durch Geräusche aus anderen Zimmern gestört. Im Gegensatz zu anderen Hotels in Fort Myers Beach sind alle Zimmer zum Meer ausgerichtet und verfügen über einen privaten Balkon.

Die Zimmer bieten eine kleine, für den Urlaub ausreichend mit Pfannen und Geschirr ausgestattete Kochecke mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank. Der Wohnbereich ist modern ausgestattet mit einem sehr komfortablen Bett und einem großen LCD-TV. Auch das Badezimmer machte einen guten Eindruck und war immer sehr sauber. WLAN liess sich in unserem Zimmer im obersten Stockwerk problemlos nutzen.

Jeden morgen gibt es eine kostenlose lokale Tageszeitung aufs Zimmer. Diese kann man auf dem Balkon lesen, da man sich das Hotelfrühstück getrost sparen kann. Dies ist aber der einzige Kritikpunkt am Hotel.

Zu Fuß ist man über den Strand oder die Straße (kein Durchgangsverkehr) sehr schnell im Zentrum Fort Myers mit seinen Bars und Lokalen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Miesepeter!
Bewertet am 31. Juli 2010

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Best Western ist immer eine Adresse, wenn man saubere Zimmer zum vernünftigen Preis sucht. Ich habe dummerweise Kleider dort vergessen, ich hoffe, sie werden mir nachgeschickt.
Vom Hotel aus kann man zu Fuss zu Restaurants und Bars gehen. Muss also das Auto nicht bewegen. Ganz klar ein Vorteil

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ManuelaWalter!
Bewertet am 8. Juli 2010

as Hotel liegt direkt am herrlichen Sandstrand von Fort Myers Beach. Hat einen sehr schönen Garten. Der Pool ist etwas langweilig. Die Zimmer sind dem amerikanischen Standart entsprechend groß, das Bad war o.k. und die Zimmer haben eine Küchenecke, die für schnelle Snacks gut genutzt werden kann. Das Frühstücksbuffett ist ebenfalls amerikanisch. Wichtig, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu nehmen, da man sonst nur einen eingeschränkten Meerblick durch die davor stehenden Palmen hat.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 1priebusch!
Bewertet am 25. Juni 2010

Nach einigen Tagen auf Fort Myers Beach in einem Hotel 5 Häuser weiter (Pink Shell) wollten wir doch noch bleiben, konnten aber nicht im usprünglichen Hotel weiter wohnen (jedenfalls nicht zum günstigen Preis wie bisher). Beim Strandspaziergang fiel uns die schöne Gartenanlage vor dem Best Western auf. Bei näherer Inspektion fanden wir heraus, daß die Zimmer neu renoviert waren und sehr hochwertig erscheinen. Der Preis war dann auch gut, also zogen wir um.
Das Best Western hat einen "normalen Pool", d.h. rechteckig, kein Kinderbereich im Gegensatz zu manchen Resorts - was aber auch ein Vorteil sein kann. Wir hatten ein "accessible" Zimmer, d.h. barrierefrei und im Parterre. Geht man zur Tür raus, steht man direkt auf dem phantastischen Rasen und hat noch ca. 10m bis zum weißen Strand.
Die Zimmer sind schick und modern, die Betten komfortabel. Einziger Nachteil eines Zimmers im Parterre: man kann keine Fenster öffnen, lüften nur über Zimmertür.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, toptip1!
Bewertet am 20. Dezember 2009

Ein sehr gepflegtes und freundlich geführtes Best Western in Toplage am Fort Myers Beach. Vom Strand oder Zimmer aus kann man den ganzen Tag Delphine und Pelikane beobachten. WiFi nicht ganz zuverlässig. Wenige Minuten vom Pier mit Shopping- und Dining-Möglichkeiten. Absolutes Highlight!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Nr. 13 von 47 in Fort Myers Beach
4,6 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
0,7 km entfernt
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Best Western Plus Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Beach Resort

Anschrift: 684 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-2095
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 210€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Beach Hotel Fort Myers Beach
Best Western Plus Beach Hotelanlage