“Sauber, freundlich, gratis parken und Privatstrand kostenlos!”

Best Western Plus Beach Resort
Sulzberg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Sauber, freundlich, gratis parken und Privatstrand kostenlos!”
Bewertet am 16. Juni 2014

Das sagt doch alles aus!? Wir haben das Hotel telefonisch und problemlos reserviert. Die Belegschaft ist freundlich, zuvorkommend und sehr auf Ordnung getrimmt. Der Pool ist jeden morgen blitzeblank und sauber. Es vergeht fast kein Tag an dem nicht irgendwo nochmal jemand was zurechtrückt oder sauberwischt was aber nicht stört sondern im Gegenteil angenehm wirkt. Das Frühstück ist amerikanisch komplett. Wir hatten das kleinste Zimmer und sogar das hatte einen Kühlschrank und eine volle Küchenzeile!
Zum Hotel gehört noch ein Privatstrand an dem aber Liegen gemietet werden müssen was nicht ganz günstig ist. Riesen Vorteil ist der Parkplatz der gratis ist. Das Zentrum von Ft Myers Beach erreicht man zu Fuss.
Alles in allem ist unser Aufenthalt hier der beste in diesem Urlaub!

Zimmertipp: Auf keinen Fall "1st Floor" Zimmer (bei uns Erdgeschoss) nehmen! Die sind Richtung Pool oh ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, moosebert!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Zimmer hat eine kleine Küche, wo man sich sogar selber etwas kochen kann (Pfannen usw. sind vorhanden). Es ist alles sauber. Das Badezimmer roch aber irgendwie feucht (man kann kein Fenster öffnen und die Lüftung ist nicht so gut) Wir haben dann die Türe ins Zimmer offen gelassen und es wurde dann viel besser. Das Frühstück wird in der Lobby eingenommen. Bagels gab es nur eingepackte. dafür gab es frischen Fruchtsalat. Es hatte nicht viele Sitzplätze. die Leute verteilen sich dann auch im Garten. Strandtücher konnte man kostenlos holen. Die Liegen am Pool waren kostenlos, am Strand musste man bezahlen, ca 25 Dollar für 2 Stühle und einen Sonnenschirm. Der Strand ist wunderschön dort! Die Lage zum Pier, wo auch die Restaurant sind, ist super. man kann zu Fuss hin und muss nicht extra das Auto nehmen. Fazit: trotz einfachem Frühstück und dem feuchten Badezimmer würde ich wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Kabri83!
Attendorn, Germany
Bewertet am 19. Mai 2014

gemütliches Strandhotel, alle Zimmer mit Meerblick und sehr sauber, Parkplätze kostenlos, Kaffee und Tee den ganzen Tag in der Lobby kostenlos, sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, ruhige Atmosphäre in einer sehr gepflegten Anlage, Bars und Einkaufen in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Christina B!
Hamburg, Germany
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand von Fort Meyrs Beach. Durch die Hintür gelangt man direkt an den super schönen Strand. Der Pool ist beheizt und es gibt Poolhandtücher im Hotel, die man auch mit an den Strand nehmen darf. Das Zimmer an sich ist ziemlich klein, aber da man es nur zum ÜBernachten benutzt ist es in Ordnung. Der Kühlschrank ist in der Kühlphase laut, muss man sich beim Einschlafen erst mal dran gewöhnen. Alles in allem ein toll gelegenes Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Erkan K!
Weiterstadt
Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel hat wirklich eine 1a Lage direkt am Strand mit kostenlosen Parkplatzen. Die Zimmer haben eine schoene kleine Kueche. Sehr praktisch. Das Fruehstueck ist typisch amerikanisch aber ok. Der Weg zu den Lokalen ist nah. Ich wuerde hier wieder uebernachten.

Zimmertipp: Unbeding Zimmer ab 2. Stock, die unteren sind dunkel.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, mamavonkindern!
Tim M, Owner von Best Western Plus Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen.

Thank you for taking the time to write a review. We are happy you enjoyed your stay at our property.
Zäziwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir hatten den Tipp vom BW-Plus Beach Resort von einem Bekannten erhalten welcher schon einige Male in Fort Myers Beach war. Es ist ein Top Hotel direkt am Meer, uns hat besonders das hohe Bett und die Fliesen am Boden gefallen (sonst meist Teppich). Frühstücken kann man Innen oder auch Ausserhalb in der Gartenanlage. Das kostenlose WiFi ist sehr schnell und der Service an der Rezeption ist top und die Poolanlage ist sehr sauber. Geplant war eigentlich eine Nacht, aber wir haben sofort um eine Nacht verlängert.

Wir kommen wieder, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, doopp_86!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

An einem tollen Strand gelegen, unweit vom Zentrum. Zu Fuß 2 Minuten. Netter Gärten und passendes Frühstück (leider alles mit Plastik). Liegestühle mit Sonnenschirm am Strand kosten 22 Dollar pro Tag. Große Zimmer alle mit Balkon und Küche. Best Western ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss nicht nehmen. Fenster können nicht geöffnet werden und alle Leute spazieren vo ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Pierview Hotel & Suites
Pierview Hotel & Suites
Nr. 18 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
Lovers Key Resort
Lovers Key Resort
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Best Western Plus Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Beach Resort

Unternehmen: Best Western Plus Beach Resort
Anschrift: 684 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-2095
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 374€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Beach Hotel Fort Myers Beach
Best Western Plus Beach Hotelanlage