Best Western Plus Beach Resort
Royal Beach Club(Fort Myers Beach)
  • Am Strand gelegen
Casa Playa Resort(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Edison Beach House(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Sandcastle Beach Club(Fort Myers Beach)
  • Pool
The Holiday Court(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Shipwreck Motel(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Harbour House at the Inn(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Sun Deck Inn & Suites(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Matanzas Inn(Fort Myers Beach)
Bewertungen (1.924)
1.924 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2014

An einem tollen Strand gelegen, unweit vom Zentrum. Zu Fuß 2 Minuten. Netter Gärten und passendes Frühstück (leider alles mit Plastik). Liegestühle mit Sonnenschirm am Strand kosten 22 Dollar pro Tag. Große Zimmer alle mit Balkon und Küche. Best Western ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss nicht nehmen. Fenster können nicht geöffnet werden und alle Leute spazieren vorbei.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, zimmersipp!
Bewertet 8. Januar 2014

Wir waren bereits das 2. Mal im BW Fort Myers und kommen auch sicher wieder. Der Service und das Haus sind wunderbar, zwar kein Schnäppchen, aber jeden Penny wert. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Lage des Hauses ist ein Traum direkt am Strand. Auch die Fussläufigkeit zum Centrum ist kaum zu übertreffen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver W!
Tim M, Owner von Best Western Plus Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Danke, dass Sie mit uns und die Zeit nehmen, um einen Kommentar schreiben.
Thank you for staying with us and taking the time to write a review.

Bewertet 26. Dezember 2013

Wir haben hier in diesem wundervollen Hotel vier Nächte verbracht auf unserer Florida-Reise und würden jederzeit wiederkommen.
Die Zimmer waren wirklich super, alles blitzblank sauber und im grossen und ganzen waren die Angestellten sehr freundlich.
Der Balkon war sensationell - wir haben hier sehr schöne Sonnenuntergänge sehen können und der Strand ist direkt vor dem Hotel. Der Pool ist sehr sauber und gemütlich und die Gartenanlage ist wirklich absolut spitze.
Für uns der einzige negative Punkt: es hat kein Restaurant oder keine Hotelbar hier. Jedoch ist man sehr schnell im Zentrum von Fort Myers Beach und somit ist das eigentlich kein Problem.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, California7780!
Bewertet 20. Dezember 2013

Blick auf den Strand und das Meer vom Zimmer aus, direkte Strandlage,Selbstverpflegung möglich, Supermarkt aber nur per Auto erreichbar. Restaurants in der Nähe, schöner kleiner Garten mit Schatten, Sitzgelegenheiten und auch Meerblick

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ali R!
Bewertet 30. November 2013

Super Lage direkt am feinen weissen Strand, Sicht aufs Meer, in Laufnähe zu Restaurants, Bars, Läden. Schön bepflanzte Gartenanlage mit Sitzgelegenheiten, Grill, Pool mit temp. Wasser, Liegen zur freien Benutzung, Badetuch gratis. Ruhige Lage, neu renovierte Zimmer, gut ausgestattet mit Kochgelegenheit, Kühlschrank, Microwelle, Geschirr. Zimmer in oberen Etagen kann nachts mit offenem Fenster ohne die etwas laute Klimaanlage geschlafen werden. Bequeme Betten, sauberes Bad/Dusche, WC. Nettes freundliches Personal Reception+Reinigung. Speziell: Frühstück frischer Fruchtsalat neben dem üblichen Best Western gratis Standardfrühstück.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adrian W!