“Ideale Strandunterkunft”

Best Western Plus Beach Resort
Basel, Schweiz
“Ideale Strandunterkunft”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Tolles Strandhotel mit Gratis Parkplätzen, schönem Strand und ruhig gelegen. Alle Zimmer mit Ausrichtung zum Meer. Ein kurzer Spaziergang führt zu einem kleinen Zentrum mit vielen Restaurants und Läden. Frühstücksraum eher klein und die Auswahl amerikanisch, für uns aber völlig ausreichend und im Zimmerpreis enthalten. Ideal für Familien ohne Luxusansprüche.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ralf W!

Ruhrgebiet, Germany
Bewertet am 14. August 2013

Ein Hotel mit einem wunderschönen Ausblick vom Balkon auf Strand und Meer. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und haben eine Küchenzeile.Die Entfernung zum Ortskern beträgt nur wenige Minuten Fußweg.Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Margarete Johan... D!
Bewertet am 31. Juli 2013

Einfach eine paradisische Strandlage. Das Hotel ist top gepflegt. Das Frühstück ist amerikanisch gut:-)
Wir waren insgesamt 9 Nächte in diesem Hotel und wir würden es jederzeit wieder buchen. Man kann zu Fuß !!! bequem in die kleine Fußgängerzone ! von Ft.Myers Beach gehen. Hier findet man alles was man für einen typischen Floridaurlaub braucht und das alles nicht überteuert.
Der schöne Flughafen von Ft.Myers ist nahe bei ebenso einige Malls. Also alles in allem "a nice place to be"
Uneingeschränkt empfehlenswert gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Hagen-Goldbeck!
Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Hotel war für 2 Tage unser Urlaubsdomizil und wir waren traurig, dass wir nur so kurz dort waren. Sehr leicht vom Airport Fort Myers aus zu finden, Fahrtzeit ca. eine halbe Stunde. Dort angekommen, begrüßte uns das Personal sehr freundlich, wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit traumhafter Aussicht auf das Meer. Als wir auf den Balkon traten, kam uns erst einmal ein WOW über die Lippen, so traumhaft ist die Aussicht und wunderschöne Sonnenuntergänge garantiert. Obwohl die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist, wurde alles Top in Schuss gehalten, sehr gepflegt und vor allen Dingen sauber. Im Zimmer findet man eine gut ausgestattete Küche. Einziges Manko war die Klimaanlage, welche leider sehr laut ist, wir hatten sie teilweise deshalb nachts abgestellt. Der Hotelpool ist toll und sauber. Die Gartenanlage ein Traum. Sehr guter Wlan-Empfang. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, carolinschoenfeld!
Ebersberg, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist natürlich super,das muss man aber auch teuerst bezahlen! Das Frühstück ist wie üblich im BW die Bezeichnung als Solches nicht wert. Habe leider mein neues Netbook im Zimmer vergessen,trotz sofortigem Nachfragen war es natürlich unauffindbar,damit wird jetzt wahrscheinlich eine Putzfrau surfen,was solls. Jedenfalls für den Preis bekommt man auch in Strandlage mehr geboten in Fort Myers Beach.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ruppilinde!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2013

wir waren 14 tage als familie in diesem hotel.

alle zimmer mit mehrblick.

direkt am strand . alles sauber und gepflegt..
das fruehstueck -war fuer amerikanische verhaeltnisse- super.
personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

restaurant nicht vorhanden. gibt es reichlich im ort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Regina D!
Switzerland
Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer 14-tägigen Florida-Reise haben wir verschiedene BW besucht - dieses hier war mit Abstand das Schönste. Service, Sauberkeit, Parking und Größe der Zimmer haben gestimmt, und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Sehr zu empfehlen - auch fuer Familien mit älteren Kindern.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Chris B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Nr. 14 von 47 in Fort Myers Beach
4.0 von fünf Punkten 1.574 Bewertungen
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 8 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 1.114 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Plus Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Beach Resort

Unternehmen: Best Western Plus Beach Resort
Anschrift: 684 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-2095
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Otel, Priceline, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Beach Hotel Fort Myers Beach
Best Western Plus Beach Hotelanlage