“Wunderschönes Hotel in Top Strandlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Beach Resort

BEST WESTERN PLUS Beach Resort
“Wunderschönes Hotel in Top Strandlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Hotel war für 2 Tage unser Urlaubsdomizil und wir waren traurig, dass wir nur so kurz dort waren. Sehr leicht vom Airport Fort Myers aus zu finden, Fahrtzeit ca. eine halbe Stunde. Dort angekommen, begrüßte uns das Personal sehr freundlich, wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit traumhafter Aussicht auf das Meer. Als wir auf den Balkon traten, kam uns erst einmal ein WOW über die Lippen, so traumhaft ist die Aussicht und wunderschöne Sonnenuntergänge garantiert. Obwohl die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist, wurde alles Top in Schuss gehalten, sehr gepflegt und vor allen Dingen sauber. Im Zimmer findet man eine gut ausgestattete Küche. Einziges Manko war die Klimaanlage, welche leider sehr laut ist, wir hatten sie teilweise deshalb nachts abgestellt. Der Hotelpool ist toll und sauber. Die Gartenanlage ein Traum. Sehr guter Wlan-Empfang. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, carolinschoenfeld!

Ebersberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist natürlich super,das muss man aber auch teuerst bezahlen! Das Frühstück ist wie üblich im BW die Bezeichnung als Solches nicht wert. Habe leider mein neues Netbook im Zimmer vergessen,trotz sofortigem Nachfragen war es natürlich unauffindbar,damit wird jetzt wahrscheinlich eine Putzfrau surfen,was solls. Jedenfalls für den Preis bekommt man auch in Strandlage mehr geboten in Fort Myers Beach.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ruppilinde!
Recklinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

wir waren 14 tage als familie in diesem hotel.

alle zimmer mit mehrblick.

direkt am strand . alles sauber und gepflegt..
das fruehstueck -war fuer amerikanische verhaeltnisse- super.
personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

restaurant nicht vorhanden. gibt es reichlich im ort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Regina D!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer 14-tägigen Florida-Reise haben wir verschiedene BW besucht - dieses hier war mit Abstand das Schönste. Service, Sauberkeit, Parking und Größe der Zimmer haben gestimmt, und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Sehr zu empfehlen - auch fuer Familien mit älteren Kindern.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Chris B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren für 5 Tage in dem Hotel.

Kurz und knapp: Sehr empfehlenswertes Hotel.

Pro:
-Sehr sauberes Hotel
-Beste Lage direkt am Strand
-Toller Meerblick vom Balkon
-Urige Restaurants zur Fuß erreichbar
-Frühstück ist amerikanisch süß und reichlich.
-Tip: Auf dem Rasen Frühstücken ist viel schöner!
-Nettes Personal

Con:
-Kunstledersessel im Zimmer ist abgenutzt und müsste ausgetauscht werden
-Ich habe schon größere Hotelzimmer in den USA gehabt, ist aber ausreichend!

Hierfür kann das Hotel nichts:
Bei Regen wird Brackwasser aus der Lagune ins Meer gespült. Das Wasser färbt sich braun, riecht teilweise und lädt nicht zum Baden ein...

Aber: Strand und Natur sind fabelhaft!

Auf jeden Fall nach Sarasota fahren: Hier ist der schönste Strand der USA!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, DesignJunky!
Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Es gibt den Begriff "Kettenhotel", das heißt alle Hotels dieser Kette sind gleich. Aber hier ist ein Hotel der großen Best Western - Kette ganz außergewöhnlich:
Als erstes natürlich durch seine Lage direkt am tollen Strand von Fort Myers Beach. Vom Balkon (bei uns im vierten Stock) hatte man einen sagenhaften Ausblick über den Hotelgarten, den Strand und den Golf von Mexiko, traumhafte Sonnenuntergänge jeden Abend eingeschlossen.
Vom Hotel sind es nur ca. 300 m bis ins Zentrum mit einigen Geschäften und etlichen Restaurants und Bars mit Livemusik. Dazu kommt dann die kilometerlange Strandzone.
Während Tausende sich für teures Geld einen Parkplatz im Ort oder am Strand suchen müssen, steht hier der MIetwagen sicher auf dem Hotelparkplatz .
Man frühstück - wenn man will - im Hotelgarten unter Palmen und geht ins Internet, entweder auf dem Zimmer über wlan oder mit angeschlossenem Drucker in der Hotellobby. Das alles ist kostenlos, natürlich in den durchaus bezahlbaren Preis einkalkuliert.
Die Einrichtung des Zimmers ist sehr ordentlich, es wird sehr sauber gehalten. Alle MItarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Etliche weitere Annehmlichkeiten wie die amerikanische Tageszeitung US Today, Toilettenartikel, Kaffeemaschine mit Utensilien, Kühlschrank, kleiner Gefrierschrank, Mikrowelle, E-herd, Porzellan und Geschirr im Schrank usw sind vorhanden und in gutem Zustand.
Was will man von einem Urlaubshotel eigentlich mehr?

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Heiwerber!
Kaiserslautern
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Ursprünglich war eine Nacht im Hotel geplant, da es aber sehr gut gefallen hat, wurde unser Aufenthalt schlussendlich fünf Nächte lang.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, der direkt vom hoteleigenen Garten, in dem man sich auf bequemen Liegestühlen ausruhen kann, erreichbar ist.Wir hatten ein Zimmer im dritten Stockwerk mit Meerblick, von dem aus der Sonnenuntergang im Golf von Mexico perfekt beobachtet werden kann. Die Zimmer selbst sind zwar relativ kompakt, von der Ausstattung her aber auf sehr hohem Niveau mit komplett ausgestatter kleiner Küche.
Kritikpunkte: das Hotel ist ein vollständiges Nichtraucherhotel, was zwar grundsätzlich positiv ist, jedoch darf auch auf em Balkon nicht geraucht werden. Zudem entspricht das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, nicht unbedingt dem Standard des Hotels sondern bewegt sich auf amerikanischem Durchschnitt. Drittens: wir haben unseren Aufenhalt durch eine weitere, getrennte Buchung verlängert. Allerdings hat es das Personal nicht geschafft, beide Buchungen von getrennten Kreditkarten abzurechnen, obwohl beide Buchungen online über verschiedene Portale erfolgte. Trotzdem insgesamt sehr empfehlenswert, wir werden garantiert wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 1 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 3.206 Bewertungen
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 6 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Beach Resort

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Anschrift: 684 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Beach Hotelanlage
Best Western Plus Beach Hotel Fort Myers Beach