“Einfach alles sehr gut” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Gelsenkirchen
“Einfach alles sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Es gibt den Begriff "Kettenhotel", das heißt alle Hotels dieser Kette sind gleich. Aber hier ist ein Hotel der großen Best Western - Kette ganz außergewöhnlich:
Als erstes natürlich durch seine Lage direkt am tollen Strand von Fort Myers Beach. Vom Balkon (bei uns im vierten Stock) hatte man einen sagenhaften Ausblick über den Hotelgarten, den Strand und den Golf von Mexiko, traumhafte Sonnenuntergänge jeden Abend eingeschlossen.
Vom Hotel sind es nur ca. 300 m bis ins Zentrum mit einigen Geschäften und etlichen Restaurants und Bars mit Livemusik. Dazu kommt dann die kilometerlange Strandzone.
Während Tausende sich für teures Geld einen Parkplatz im Ort oder am Strand suchen müssen, steht hier der MIetwagen sicher auf dem Hotelparkplatz .
Man frühstück - wenn man will - im Hotelgarten unter Palmen und geht ins Internet, entweder auf dem Zimmer über wlan oder mit angeschlossenem Drucker in der Hotellobby. Das alles ist kostenlos, natürlich in den durchaus bezahlbaren Preis einkalkuliert.
Die Einrichtung des Zimmers ist sehr ordentlich, es wird sehr sauber gehalten. Alle MItarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Etliche weitere Annehmlichkeiten wie die amerikanische Tageszeitung US Today, Toilettenartikel, Kaffeemaschine mit Utensilien, Kühlschrank, kleiner Gefrierschrank, Mikrowelle, E-herd, Porzellan und Geschirr im Schrank usw sind vorhanden und in gutem Zustand.
Was will man von einem Urlaubshotel eigentlich mehr?

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Heiwerber!

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ursprünglich war eine Nacht im Hotel geplant, da es aber sehr gut gefallen hat, wurde unser Aufenthalt schlussendlich fünf Nächte lang.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, der direkt vom hoteleigenen Garten, in dem man sich auf bequemen Liegestühlen ausruhen kann, erreichbar ist.Wir hatten ein Zimmer im dritten Stockwerk mit Meerblick, von dem aus der Sonnenuntergang im Golf von Mexico perfekt beobachtet werden kann. Die Zimmer selbst sind zwar relativ kompakt, von der Ausstattung her aber auf sehr hohem Niveau mit komplett ausgestatter kleiner Küche.
Kritikpunkte: das Hotel ist ein vollständiges Nichtraucherhotel, was zwar grundsätzlich positiv ist, jedoch darf auch auf em Balkon nicht geraucht werden. Zudem entspricht das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, nicht unbedingt dem Standard des Hotels sondern bewegt sich auf amerikanischem Durchschnitt. Drittens: wir haben unseren Aufenhalt durch eine weitere, getrennte Buchung verlängert. Allerdings hat es das Personal nicht geschafft, beide Buchungen von getrennten Kreditkarten abzurechnen, obwohl beide Buchungen online über verschiedene Portale erfolgte. Trotzdem insgesamt sehr empfehlenswert, wir werden garantiert wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, darina1982!
otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt im ruhigeren Teil von Fort Myers Beach und ist ca. 100 mtr vom Zentrum entfernt.
Wir hatten hier eine wunderbare Zeit mit Wohlfühlfaktor und es hat uns an nichts gefehlt.
Direkter Zugang zum Strand via Rasenfläche des Hotels.
Alle Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind gross, modern und sehr sauber.
Sollte man nicht im Golf von Mexiko baden wollen, dann darf man gerne auch am hoteleigenen Pool den Tag geniessen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Durch die optimale Lage sind alle Restaurants und Geschäfte des Zentrums gut zu Fuss zu erreichen.
Unbedingt empfehlenswert ist ein morgendlicher Strandspaziergang, bei dem u.a. Muschelsammler auf ihre Kosten kommen. Um dem amerikanischen Lifestyle zu folgen, kann man sich hierfür auch gerne vor Beginn im Frühstücksraum einen Kaffe in den typischen "to go" Bechern zubereiten, da Kaffee und Tee 24 Std. frei zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, anja068!
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, den weißen Strand direkt vor der Nase. Wir hatten ein seperates Schlafzimmer und es ist eine komplette Küche vorhanden. Es gibt auch ein Schlafsofa im Wohnraum. Wir fühlten uns wie im Paradies, vor der Tür kann man sich Waverunner ausleihen und andere Wassersportgeräte. Das continentale Frühstück war ausreichend, man kann sich auch was aufs Zimmer nehmen und noch selber was dazu kaufen. Die Anlage ist traumhaft zum Entspannen, die Zimmer schön. Wir würden hier jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, dogsnoopy!
Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Bei der etwas chaotischen Gemütslage nach der letzten Übernachtung wollten wir für den letzten Urlaubstag in Florida noch was anständiges. Geld hatten wir im letzten Hotel gespart, deshalb durfte dieses etwas teuerer sein.

Mit 200 USD / Nacht war es auch etwas teurer. Aber es war seinen Preis wert. Lobby und Frühstücksraum waren sehr ansprechend. Von dort hatten wir schon einen Blick auf einen sehr gepflegten Rasen / Palmen / breiten Sandstrand. Letzterer gehörte zwar nicht direkt zum Hotel, aber er war einfach da.

Alle Zimmer waren mit Meeresblick und mit Balkon (groß). Riesiggroß ! Sehr ansprechend eingerichtet ! Mit Küchenzeile ! Mit tollem Bad !
(Ich bitte, die Ausrufezeichen zu entschuldigen. Aber der Kontrast zum letzten Hotel "Flamingo Inn" war derart prägnant, daß die ! angbracht sind)

Für uns war das ein wirklich passender Rahmen für den letzten Urlaubstag in Florida. Hier hätten wir gerne noch einige Tage verbracht.

Das Frühstück war inklusive. Zwar von der Auswahl nicht berauschend, aber erträglich

Nettes Detail: Beim Einchecken war es erst 9.30 Uhr. Da wir vom letzten Hotel ungefrühstückt kamen, lud uns die Dame an der rezeption erst mal zu einem Frühstück ein. Und das Zimmer durften wir auch sofort beziehen.

Fazit: Wir fanden das Hotel top. Und der Außenbereich war sehr gemütlich und optisch ansprechend gestaltet

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, juescha!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat einen eigenen Pool und ist sehr sauber. Der Preis war für die Lage sehr günstig. Zimmer sind sehr geräumig und haben eine eigene Küche. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und die Aussicht war wunderschön. Der Pool ist direkt neben dem Strand und das Frühstück ist auch sehr gut. Wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, sunshine123_10!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ohne große Erwartungen habe ich das Best Western Beach Resort in Fort Myers Beach gebucht. Für 2 Nächte. Und ich war sehr angenehm überrascht: Alle großzügigen Zimmer haben kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen und sind der Wasserseite zugewandt. Eine Küchenzeile mit Kaffeemaschine - kostenlosen Kaffeeportionen sind vorhanden. Ebenso ein riesiger Kühlschrank, eine Barzeile zum Sitzen u. Essen. Auch eine Mikrowelle ist vorhanden.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Eine kleine Rasenfläche ist zwischen Hotel u. Strand. Auf der Rasenfläche stehen Gartenstühle. Ein großer Grill auf dem Rasen kann ebenfalls von den Hotelgästen genutzt werden. In der Zimmerrate ist ein kostenloses kontinentales Frühstück enthalten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 1 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Nr. 4 von 48 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 9 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Beach Resort

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Anschrift: 684 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-2095
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Beach Hotelanlage
Best Western Plus Beach Hotel Fort Myers Beach