“Traumhotel am Strand” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Norddeutschland
“Traumhotel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, den weißen Strand direkt vor der Nase. Wir hatten ein seperates Schlafzimmer und es ist eine komplette Küche vorhanden. Es gibt auch ein Schlafsofa im Wohnraum. Wir fühlten uns wie im Paradies, vor der Tür kann man sich Waverunner ausleihen und andere Wassersportgeräte. Das continentale Frühstück war ausreichend, man kann sich auch was aufs Zimmer nehmen und noch selber was dazu kaufen. Die Anlage ist traumhaft zum Entspannen, die Zimmer schön. Wir würden hier jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, dogsnoopy!

Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Bei der etwas chaotischen Gemütslage nach der letzten Übernachtung wollten wir für den letzten Urlaubstag in Florida noch was anständiges. Geld hatten wir im letzten Hotel gespart, deshalb durfte dieses etwas teuerer sein.

Mit 200 USD / Nacht war es auch etwas teurer. Aber es war seinen Preis wert. Lobby und Frühstücksraum waren sehr ansprechend. Von dort hatten wir schon einen Blick auf einen sehr gepflegten Rasen / Palmen / breiten Sandstrand. Letzterer gehörte zwar nicht direkt zum Hotel, aber er war einfach da.

Alle Zimmer waren mit Meeresblick und mit Balkon (groß). Riesiggroß ! Sehr ansprechend eingerichtet ! Mit Küchenzeile ! Mit tollem Bad !
(Ich bitte, die Ausrufezeichen zu entschuldigen. Aber der Kontrast zum letzten Hotel "Flamingo Inn" war derart prägnant, daß die ! angbracht sind)

Für uns war das ein wirklich passender Rahmen für den letzten Urlaubstag in Florida. Hier hätten wir gerne noch einige Tage verbracht.

Das Frühstück war inklusive. Zwar von der Auswahl nicht berauschend, aber erträglich

Nettes Detail: Beim Einchecken war es erst 9.30 Uhr. Da wir vom letzten Hotel ungefrühstückt kamen, lud uns die Dame an der rezeption erst mal zu einem Frühstück ein. Und das Zimmer durften wir auch sofort beziehen.

Fazit: Wir fanden das Hotel top. Und der Außenbereich war sehr gemütlich und optisch ansprechend gestaltet

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, juescha!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat einen eigenen Pool und ist sehr sauber. Der Preis war für die Lage sehr günstig. Zimmer sind sehr geräumig und haben eine eigene Küche. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und die Aussicht war wunderschön. Der Pool ist direkt neben dem Strand und das Frühstück ist auch sehr gut. Wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, sunshine123_10!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ohne große Erwartungen habe ich das Best Western Beach Resort in Fort Myers Beach gebucht. Für 2 Nächte. Und ich war sehr angenehm überrascht: Alle großzügigen Zimmer haben kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen und sind der Wasserseite zugewandt. Eine Küchenzeile mit Kaffeemaschine - kostenlosen Kaffeeportionen sind vorhanden. Ebenso ein riesiger Kühlschrank, eine Barzeile zum Sitzen u. Essen. Auch eine Mikrowelle ist vorhanden.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Eine kleine Rasenfläche ist zwischen Hotel u. Strand. Auf der Rasenfläche stehen Gartenstühle. Ein großer Grill auf dem Rasen kann ebenfalls von den Hotelgästen genutzt werden. In der Zimmerrate ist ein kostenloses kontinentales Frühstück enthalten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, Buffalo64!
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand von FM Beach. Das Hotel wurde komplett renoviert. Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich eingerichtet. Alle Zimmer haben Meerblick. Das Frühstück ist ein Hot Breakfast. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt
und falls sich dann doch ein Palmenblatt selbstständig machen sollte, wird es
umgehend entfernt. Das Parken ist kostenlos und es sind reichlich Parkplätze
vorhanden. Ins Village sind es ca. 5 Min. zu Fuss.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, flyinggirl01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Auf unserer Rundreise durch Florida haben wir 2 Nächte im Best Western Beach Resort verbracht. Gute Entscheidung: ausreichend Parkmöglichkeiten, schneller Check-inn, grosse und saubere Zimmer. Alles Zimmer mit Balkon und Strandblick. Eine große Küche ist in den Zimmern auch noch untergebracht. Mit Stehbar und 2 Hochstühlen. Auf dem sehr gepflegten Rasenstück zwischen Hotel und Strand stehen Holzstühle für die Hotelgäste bereit. Am Strand direkt kann man Liegen u. Sonnenschirm mieten. Das ist jedoch hotel extern.
Eine sehr saubere Gäste-Laundry ist vorhanden. Kostenloses Frühstück. Leider ist der "Frühstücksbereich" sehr klein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Stoner59!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Alle Zimmer mit direkter Meersicht. Gratisparking und gratis WLAN.
Wunderbar morderne Zimmer mit Flachbildschirm. Kleine Küche mit Kühlschrank und Kochgeschirr. Balkon mit Meersicht direkt. Super gelegen für den Strandbesuch. Mit Pool.
Wir würden hierher jederzeit wieder gerne kommen. Preis Leistung sehr gut. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Morgenessen haben wir verpasst. Ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 1 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Nr. 4 von 48 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 9 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Beach Resort

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Anschrift: 684 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-2095
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Beach Hotelanlage
Best Western Plus Beach Hotel Fort Myers Beach