Pink Shell Beach Resort & Marina
The Neptune Resort(Fort Myers Beach)
229 $*
222 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Garden Fort Myers Beach(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Carousel Inn on the Beach(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
139 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Shipwreck Motel(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sun Deck Inn & Suites(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DiamondHead Beach Resort(Fort Myers Beach)
375 $*
326 $*
DiamondHead Beach
  • Pool
Sandpiper Gulf Resort(Fort Myers Beach)
243 $*
231 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lovers Key Resort(Fort Myers Beach)
190 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
GullWing Beach Resort(Fort Myers Beach)
258 $*
Bewertungen (3.784)
3.784 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. September 2010

Das ist ein wunderbares Hotel, es stimmt einfach alles. Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit!!!! Die Poolanlage war einfach klasse!!! Der Service "hervorragend"!!! Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!! Hervorragend auch für Kinder. Wir hatten ein superschönes Appartement . Herrlicher Blick auf den Atlantischen Ozean. Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, floridaPinneberg!
Bewertet 24. August 2010

Nettes Hotel mit direkter Standlage, 3 Pools, nettes Personal. Wir hatten ein geräumiges Studio inklusive Küche mit Besteck und Geschirr. Der Balkon mit Liege ist leider durch ein Fliegengitter zugemacht, dadurch kann man nicht richtig raus sehen. Das Frühstück war sehr lecker aber nicht inklusive aber dafür das war das Parken frei.
Wunderschöner Strand.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Gommesthebrain!
Bewertet 24. August 2010

Bei unserem letzten Besuch im Pink Shell Beach waren wir wieder vom wunderschönen Ausblick auf den Golf von Mexico begeistert, man kann direkt vom Balkon den Delphinen zusehen. Das Zimmer war schön und sehr gut ausgestattet. Das Personal freundlich. Wir können uns über nichts beklagen, werden aber trotzdem das nächste Mal nicht wieder hinfahren, weil uns der Komplex ganz einfach zuuu groß geworden ist. Wir können uns noch an die guten alten Zeiten erinnern, wo es noch die kleinen Holzcottages gab und alles einen familiären Touch hatte. Jetzt ist alles groß und laut und auch ziemlich teuer geworden. Wir fahren in Zukunft lieber ins Edison Beach. Das ist geruhsamer und preiswerter.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 5tm!
Bewertet 8. August 2010

das Hotel liegt ganz an der Spitze von Estero Island, den sogenannten Time Square erreicht man sehr gut zu Fuß. Das Hotel bietet 3 Pools, Restaurants, einen tollen Spa-Bereich. Wir waren in einem der Studios untergebracht, diese sind sehr geräumig und sind sehr schön eingerichtet. Es sind Geschirr und Besteck für 4 Personen vorhanden und sollte einmal etwas fehlen, wird sofort Abhilfe geschaffen. Auf dem Balkon, der mit Fliegengittern abgeschirmt ist, stehen eine Liege, ein Tisch und ein Schaukelstuhl mit dicken Polstern zur Verfügung. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits 2x im Pink Shell und werden mit Sicherheit noch mehrere Male Gäste sein.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mimi2401!
Bewertet 5. August 2010

Wieder einmal war ich mit einem Freund hier im Pink Shell in Fort Myers Beach (mein 15 trip in das Resort)Wie überll in den Usa Benötigt mann auch hier einen Wagen.Wenn mann Abens aber etwas trinken möchte oder am Strand etwas Essen möchte erreicht mann alles zu Fuß.Der Strand ist auch für kleine Kinder ideal da es nicht gleich Tief wird Die Poollandschaft ist super zum relaxen uns für einen kleinen Snack

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, woodyNeuIsenburg!