“absolut Empfehlenswert”

Pink Shell Beach Resort & Marina
Pinneberg
“absolut Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das ist ein wunderbares Hotel, es stimmt einfach alles. Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit!!!! Die Poolanlage war einfach klasse!!! Der Service "hervorragend"!!! Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!! Hervorragend auch für Kinder. Wir hatten ein superschönes Appartement . Herrlicher Blick auf den Atlantischen Ozean. Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, floridaPinneberg!

Auxburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Nettes Hotel mit direkter Standlage, 3 Pools, nettes Personal. Wir hatten ein geräumiges Studio inklusive Küche mit Besteck und Geschirr. Der Balkon mit Liege ist leider durch ein Fliegengitter zugemacht, dadurch kann man nicht richtig raus sehen. Das Frühstück war sehr lecker aber nicht inklusive aber dafür das war das Parken frei.
Wunderschöner Strand.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Gommesthebrain!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Bei unserem letzten Besuch im Pink Shell Beach waren wir wieder vom wunderschönen Ausblick auf den Golf von Mexico begeistert, man kann direkt vom Balkon den Delphinen zusehen. Das Zimmer war schön und sehr gut ausgestattet. Das Personal freundlich. Wir können uns über nichts beklagen, werden aber trotzdem das nächste Mal nicht wieder hinfahren, weil uns der Komplex ganz einfach zuuu groß geworden ist. Wir können uns noch an die guten alten Zeiten erinnern, wo es noch die kleinen Holzcottages gab und alles einen familiären Touch hatte. Jetzt ist alles groß und laut und auch ziemlich teuer geworden. Wir fahren in Zukunft lieber ins Edison Beach. Das ist geruhsamer und preiswerter.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, 5tm!
Gütersloh, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

das Hotel liegt ganz an der Spitze von Estero Island, den sogenannten Time Square erreicht man sehr gut zu Fuß. Das Hotel bietet 3 Pools, Restaurants, einen tollen Spa-Bereich. Wir waren in einem der Studios untergebracht, diese sind sehr geräumig und sind sehr schön eingerichtet. Es sind Geschirr und Besteck für 4 Personen vorhanden und sollte einmal etwas fehlen, wird sofort Abhilfe geschaffen. Auf dem Balkon, der mit Fliegengittern abgeschirmt ist, stehen eine Liege, ein Tisch und ein Schaukelstuhl mit dicken Polstern zur Verfügung. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits 2x im Pink Shell und werden mit Sicherheit noch mehrere Male Gäste sein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, Mimi2401!
neu isenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Wieder einmal war ich mit einem Freund hier im Pink Shell in Fort Myers Beach (mein 15 trip in das Resort)Wie überll in den Usa Benötigt mann auch hier einen Wagen.Wenn mann Abens aber etwas trinken möchte oder am Strand etwas Essen möchte erreicht mann alles zu Fuß.Der Strand ist auch für kleine Kinder ideal da es nicht gleich Tief wird Die Poollandschaft ist super zum relaxen uns für einen kleinen Snack

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, woodyNeuIsenburg!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Bei unserer Florida-Rundreise haben wir auch 5 Nächte in Fort Myers Beach verbracht. Der Ort ist echt klasse, da es hier nicht so hektisch und überlaufen war, wie in den großen Städten. Das Pink Shell ist ein echtes Traumhotel. Angefangen von einem hervorragenden Frühstück (ja, das geht in USA) über den klasse Service am Pool bis hin zur traumhaften Lage direkt am Strand. Wir haben ein Upgrade in die 2-Schlafzimmer-Suiten im Hauptgebäude erhalten. Durch die riesige Fensterfront haben wir morgens einmal sogar Delphine beim Spielen zusehen können. Das Hotel liegt sehr ruhig fast am Ende der Strasse und somit ist die Zu- und Abfahrt auch jederzeit problemlos möglich. Wir würden (und werden vermutlich auch) dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, sepp456!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Unser zweiter Aufenthalt war ebenso gelungen wie der im April diesen Jahres. Wir hatten ein Appartment -der äteste Teil der Anlage- gebucht.Es war sozusagen ein rießiges Wohn-Schlafzimmer mit einer Küchenzeile, die vollständig eingerichtet ist.Der Balkon mit Meerblik war vollständig mit einem Mückengitter verkleidet, was abendliche Aufenthalte ermöglichte. Das Hotel liegt in 2 Gehminuten zum Strand, der jeden Morgen gesäubert wird.Beim Strandlauf denkt man man geht auf Mehl, so pulvrig ist der Strand. Inder gesammten Anlage -besteht aus 4 Häusern-ist fast in jedem Gebäudekomplex eine Waschmaschine und Trockner. Es gibt aber auch Appartments, da befindet sich eine Waschmaschine in der Küche. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. 3 Poolanlagen .Im Hauptgebäude befindet sich auch die außenbar"Bongo", wo man auch kleine Snacks zu sich nehmen kann.Es empfielt sich die Vor und Nachsaisonen zu nutzen, da das Hotel ansonsten sehr teuer ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, holidaymaker1098!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers Beach.
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 2 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen
DiamondHead Beach Resort
DiamondHead Beach Resort
Nr. 9 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen

Sie waren bereits im Pink Shell Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Shell Beach Resort & Marina

Nr. 2 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Shell Beach Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Shell Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Shell Beach Resort & Spa Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort Fort Myers