“einfach super” 5 von 5 Sternen

Pink Shell Beach Resort & Marina
Gütersloh, Deutschland
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

das Hotel liegt ganz an der Spitze von Estero Island, den sogenannten Time Square erreicht man sehr gut zu Fuß. Das Hotel bietet 3 Pools, Restaurants, einen tollen Spa-Bereich. Wir waren in einem der Studios untergebracht, diese sind sehr geräumig und sind sehr schön eingerichtet. Es sind Geschirr und Besteck für 4 Personen vorhanden und sollte einmal etwas fehlen, wird sofort Abhilfe geschaffen. Auf dem Balkon, der mit Fliegengittern abgeschirmt ist, stehen eine Liege, ein Tisch und ein Schaukelstuhl mit dicken Polstern zur Verfügung. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits 2x im Pink Shell und werden mit Sicherheit noch mehrere Male Gäste sein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, Mimi2401!

neu isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wieder einmal war ich mit einem Freund hier im Pink Shell in Fort Myers Beach (mein 15 trip in das Resort)Wie überll in den Usa Benötigt mann auch hier einen Wagen.Wenn mann Abens aber etwas trinken möchte oder am Strand etwas Essen möchte erreicht mann alles zu Fuß.Der Strand ist auch für kleine Kinder ideal da es nicht gleich Tief wird Die Poollandschaft ist super zum relaxen uns für einen kleinen Snack

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, woodyNeuIsenburg!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Bei unserer Florida-Rundreise haben wir auch 5 Nächte in Fort Myers Beach verbracht. Der Ort ist echt klasse, da es hier nicht so hektisch und überlaufen war, wie in den großen Städten. Das Pink Shell ist ein echtes Traumhotel. Angefangen von einem hervorragenden Frühstück (ja, das geht in USA) über den klasse Service am Pool bis hin zur traumhaften Lage direkt am Strand. Wir haben ein Upgrade in die 2-Schlafzimmer-Suiten im Hauptgebäude erhalten. Durch die riesige Fensterfront haben wir morgens einmal sogar Delphine beim Spielen zusehen können. Das Hotel liegt sehr ruhig fast am Ende der Strasse und somit ist die Zu- und Abfahrt auch jederzeit problemlos möglich. Wir würden (und werden vermutlich auch) dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, sepp456!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Unser zweiter Aufenthalt war ebenso gelungen wie der im April diesen Jahres. Wir hatten ein Appartment -der äteste Teil der Anlage- gebucht.Es war sozusagen ein rießiges Wohn-Schlafzimmer mit einer Küchenzeile, die vollständig eingerichtet ist.Der Balkon mit Meerblik war vollständig mit einem Mückengitter verkleidet, was abendliche Aufenthalte ermöglichte. Das Hotel liegt in 2 Gehminuten zum Strand, der jeden Morgen gesäubert wird.Beim Strandlauf denkt man man geht auf Mehl, so pulvrig ist der Strand. Inder gesammten Anlage -besteht aus 4 Häusern-ist fast in jedem Gebäudekomplex eine Waschmaschine und Trockner. Es gibt aber auch Appartments, da befindet sich eine Waschmaschine in der Küche. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. 3 Poolanlagen .Im Hauptgebäude befindet sich auch die außenbar"Bongo", wo man auch kleine Snacks zu sich nehmen kann.Es empfielt sich die Vor und Nachsaisonen zu nutzen, da das Hotel ansonsten sehr teuer ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, holidaymaker1098!
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Pink Shell hat eine großartige Lage am nördlichen Ende von Fort Myers Beach, direkt neben dem Bowditch Point Park (ein Mini-Naturschutzgebiet, gut zum Heiraten). Von den Zimmern aus kann man Sanibel Island sehen.
Wir hatten über eine Buchungsseite gebucht für eine 12köpfige Reisegruppe (Familie, da Hochzeitsfeier), waren aber mit den An- und Abreisedaten durcheinander gekommen (unser Fehler). Die Buchungsabteilung des Pink Shell hat Stunden damit verbracht, unsere Fehler wieder auszumerzen, alle in die gewünschten Zimmer zu kriegen und dabei weiterhin die günstigen Preise der Buchungsseite zu halten. Auch für amerikansiche Verhältnisse sehr beeindruckend.
Das Hotel selbst ist bei unserem Besuch nicht auf dem neusten Stand gewesen, d.h. das Mobiliar entsprach nicht dem aktuellen internationalen Standard (braunes Leder, beige Wände, dunkles Holz(-imitat)) sondern mehr weiß mit ein paar knalligen Farben dazischen. Muß demnächst mal wieder renoviert werden (teilweise abgenutzte Stellen zu sehen). Also, auf den Preis achten, aber die Lage und der gute Pool für Kinder machen es empfehlenswert. In unserem Zimmer hatten wir Badewanne/Dusche, Spülmaschine, Mikrowelle, Herd UND Waschmaschiene & Trockner für $135 inkl. Tax (im November).

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, toptip1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Doppelbetten und einer Küchenzeile im 4ten Sock im Sanibel View Gebäude. Von unserem Balkon aus hatten wir eine schöne Aussicht auf den Strand. Insgesamt gibt es 3 Pool´s. Der Hauptpool ist wunderschön gestaltet und grenzt praktisch an den schönen Strand. Es gab immer genügend Liegestühle und mit Glück auch einen Schattenplatz. Das Wasser im Pool war sehr warm und die Kinder haben sich dort stundenlang vergnügt.
Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber.
Zum Ft. Myers Pier kann man gut laufen. Dort gibt es viele Restaurants und Geschäfte.
Für Shopping Fans befinden sich 2 Outlet Malls in der Nähe. Die Tanger-Outlet, kurz vor Sanibel oder die Miromar Outlets. Außerdem kann man tolle Ausflüge unternehmen, z.B. Lovers Key Beach, Naples, Bonita Beach, Sanibel, Minigolf usw.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, Wuestenmaus!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Waren schon 3 mal im Pink Shell Resort, wir sind immer wieder begeistert vom schönen Strand und dem kinderfreundlichen Pool. Leider hatten wir diesmal nur ein Studio, diese sind mit den schönen One Bedroom Apartments in der Ausstattung nicht zu vergleichen,
die Studios waren entäuschend. Jedoch die Lage entschädigt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Sissi1731!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers Beach.
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Nr. 6 von 48 in Fort Myers Beach
South Seas Island Resort
South Seas Island Resort
Nr. 2 von 4 in Captiva Island

Sie waren bereits im Pink Shell Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Shell Beach Resort & Marina

Nr. 2 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Shell Beach Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Shell Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Shell Beach Resort & Spa Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort Fort Myers