“Super - sehr empfehlenswert”

Pink Shell Beach Resort & Marina
Hannover, Deutschland
“Super - sehr empfehlenswert”
Bewertet am 1. Mai 2013

Ganz tolles Resort. Tolles sehr großes Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer. Kitchenette ist ebenfalls vorhanden. Sehr freundliches Personal. Am Strand sind die Liegen und Handtücher kostenfrei. - Sonnenschirme gegen Gebühr. Etwas abseits, so dass es ein ruhiges Fleckchen ist. Aber unweit davor ist ein schöner Pier, auf dem man den Sonnenuntergang genießen kann. Gern wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, nadche!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Unser Zimmer war großzügig geschnitten und mit zwei Queenbetten, Kitchenette, Bad, großer möblierter Loggia (mit Meerblick) ausgestattet. Das Mobiliar war nicht mehr ganz neu, aber geschmackvoll. Nicht ganz sauber war die Kitchenette, aber da muss man wohl nicht so strenge Maßstäbe ansetzen.
Wunderbar war der Blick auf den Golf und auf Sanibel Island, sowohl am Tage als auch abends beim Sonnenuntergang. (Bis Ende Oktober durfte allerdings bei Dunkelheit kein Licht aus dem Zimmer oder von der Loggia auf den Strand fallen, weil die Eiablage der Meeresschildkröten nicht gestört werden sollte.)
Das Frühstück wurde im Nachbargebäude eingenommen und war ein umfangreiches Continental Breakfast, allerdings mit "waiter service" (Trinkgeld!). Wir haben das "Hot Breakfast" nicht vermisst. Den großen Spa-Bereich, das Restaurant und die weiteren Einrichtungen haben wir nicht genutzt.
Da das Pink Shell Beach Resort etwas entfernt vom Zentrum von Fort Myers Beach liegt, war die Umgebung herrlich ruhig. Eine gute Anbindung an den Ort gibt es am Tage mit dem Bus, oder man läuft ca. 800 Meter an der wenig befahrenen Straße entlang oder über den herrlichen weißen Sandstrand.
Bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, in eines der oberen Stockwerke zu kommen, wenn man nicht die Geräusche des Poolbereiches hören möchte.
Insgesamt ein sehr schönes luxuriöses Strandhotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, I_like_travelling_11!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2012

Sobald man das Zimmer betritt wird man von den bodentiefen Fenstern beeindruckt, die den Blick auf den breiten weiten Sandstrand, das Meer und den Pool frei geben. Einfach toll! unsere One-Bedroom-Villa war geräumig, das Gitterbett passte prima rein, alles toll.
Die Küchenausstattung könnte deutlich besser sein, aber wir sind eh meist essen gegangen (Nervous Nelly ist einen Besuch wert).
Das kontinentale Frühstück (hatten wir im Preis mit drin, kostet sonst nur $8) ist absolut ausreichend, es gibt Bagel, cream cheese, frisches Obst, Müsli, Marmelade, Kuchen und natürlich Kaffee (auch "to go"). Ein Upgrade auf amerikanisches Frühstück ist für weitere $8 zu haben. Vom Frühstücksraum hat man ebenfalls Blick aufs Meer und man sieht des öfteren schon morgens Delfine!!
Am Strand gibt es Liegen umsonst und auch solche, die man bezahlen muss (Sonnenschirme muss man immer bezahlen). Am Pool ist alles frei.
Was ich nicht so toll fand, uns aber dann nicht weiter gestört hat: Der sogenannte Kinderpool war ungeheizt. Wir waren dann immer am großen Pool, der aber auch einen Nichtschwimmerbereich hat und bestens für kleine Kinder geeignet ist.
Wifi ist vorhanden, aber etwas lahm.
Zur Zeit wird an der Marina gebaut, der Lärm hält sich aber sehr in Grenzen.
Outlets sind mit dem Auto gut erreichbar, aber auch die Shops am Coconut point sind einen Besuch wert. Natürlich am besten um Thanksgiving herum, da es dann die besten Angebote gibt!
Gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Tanja K!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Strand Villas sind einfach ausgezeichnet. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Anlage sehr, sehr sauber. Wir hätten noch einige Zeit länger ausgehalten. Der Ausblick ist fantastisch und Outlets zum Einkaufen sind mit dem Auto gut erreichbar.
Wir 2 Erw. und zwei Jungs (19+20) würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, brigitte w!
Geilenkirchen, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

Tolles Strandhotel am sehr breiten Strand von Fort Myers, auf verschiedene Gebäude aufgeteilt.
Prima Essen, zentrale Lage, ideal um Sanibal Island und Catavia Island zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Inge S!
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir sind seit Jahren immer in diesem tollen kinderfreundlichen Hotel.
Die Lage und die Zimmer sind fantastisch. Wir haben über die Jahre alle zimmertypen gesehen. Es gibt keine schlechten Zimmer nach unserer Meinung. Wenn ein Hotel in Fort Myers dann das Pink Shell. Sogar bei einer autopanne wurde der Anruf bei Avis vom Hotel übernommen. Ein tolles Hotel, wir lieben es, die Kinder erst recht wegen des Pools und des tollen Beach's.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Bringe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers Beach.
Best Western Plus Beach Resort
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach
DiamondHead Beach Resort
DiamondHead Beach Resort
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Pink Shell Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Shell Beach Resort & Marina

Nr. 4 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 479€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Shell Beach Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Shell Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Shell Beach Resort & Spa Fort Myers Beach
Pink Shell Fort Myers