“Was für eine Aussicht!”

Pink Shell Beach Resort & Marina
Bremen, Deutschland
“Was für eine Aussicht!”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Sobald man das Zimmer betritt wird man von den bodentiefen Fenstern beeindruckt, die den Blick auf den breiten weiten Sandstrand, das Meer und den Pool frei geben. Einfach toll! unsere One-Bedroom-Villa war geräumig, das Gitterbett passte prima rein, alles toll.
Die Küchenausstattung könnte deutlich besser sein, aber wir sind eh meist essen gegangen (Nervous Nelly ist einen Besuch wert).
Das kontinentale Frühstück (hatten wir im Preis mit drin, kostet sonst nur $8) ist absolut ausreichend, es gibt Bagel, cream cheese, frisches Obst, Müsli, Marmelade, Kuchen und natürlich Kaffee (auch "to go"). Ein Upgrade auf amerikanisches Frühstück ist für weitere $8 zu haben. Vom Frühstücksraum hat man ebenfalls Blick aufs Meer und man sieht des öfteren schon morgens Delfine!!
Am Strand gibt es Liegen umsonst und auch solche, die man bezahlen muss (Sonnenschirme muss man immer bezahlen). Am Pool ist alles frei.
Was ich nicht so toll fand, uns aber dann nicht weiter gestört hat: Der sogenannte Kinderpool war ungeheizt. Wir waren dann immer am großen Pool, der aber auch einen Nichtschwimmerbereich hat und bestens für kleine Kinder geeignet ist.
Wifi ist vorhanden, aber etwas lahm.
Zur Zeit wird an der Marina gebaut, der Lärm hält sich aber sehr in Grenzen.
Outlets sind mit dem Auto gut erreichbar, aber auch die Shops am Coconut point sind einen Besuch wert. Natürlich am besten um Thanksgiving herum, da es dann die besten Angebote gibt!
Gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Tanja K!

Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Strand Villas sind einfach ausgezeichnet. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Anlage sehr, sehr sauber. Wir hätten noch einige Zeit länger ausgehalten. Der Ausblick ist fantastisch und Outlets zum Einkaufen sind mit dem Auto gut erreichbar.
Wir 2 Erw. und zwei Jungs (19+20) würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, brigitte w!
Geilenkirchen, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

Tolles Strandhotel am sehr breiten Strand von Fort Myers, auf verschiedene Gebäude aufgeteilt.
Prima Essen, zentrale Lage, ideal um Sanibal Island und Catavia Island zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Inge S!
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir sind seit Jahren immer in diesem tollen kinderfreundlichen Hotel.
Die Lage und die Zimmer sind fantastisch. Wir haben über die Jahre alle zimmertypen gesehen. Es gibt keine schlechten Zimmer nach unserer Meinung. Wenn ein Hotel in Fort Myers dann das Pink Shell. Sogar bei einer autopanne wurde der Anruf bei Avis vom Hotel übernommen. Ein tolles Hotel, wir lieben es, die Kinder erst recht wegen des Pools und des tollen Beach's.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Bringe!
Neuirchen-Vluyn
Bewertet am 31. Mai 2012

Die tolle Lage des Hotels täuscht leider nicht über gravierende Mängel im Servicebereich hinweg:
- der Check-In dauerte ca. 40 Min.,
- es wird kein Gepäckservice angeboten (schlecht, wenn man ,wie wir ,im dritten Gebäude -"Sanibel View" - wohnt,
- Zimmerreinigung war einfach nur ungenügend (Badewanne (war leider auch die Dusche) an .3 von 6 Tagen gar nicht gereinigt, kein Staubwischen, keine Reinigung der Balkonmöbel)
- Pool vor "Sanibel-View" schmutzig
- es gibt nur eine Badetuch-Station und die ist im Haupthaus!! Weite Wege für alle anderen.
Zimmer sonst gut, aber kein Vergleich zum Haupthaus. Dafür im Haupthaus durch 2 Bars, künstliche Wasserfälle, stark frequentiertem Familienpool und permanenter Musikbeschallung sehr laut.
Frühstück ist gut, die Hälfte des Personals ist auch recht freundlich.

Da der Preis durch die Nebensaison recht günstig war, gebe ich noch 3 Sterne.

Mit strafferem Management könnte dies ein Top-Hotel sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Elke M!
Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist war tip-top! Ich kann jederzeit dieses Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen. Besonders für Familien ist es sehr geeignet! Der Beach wunderschön und man hat genügend Platz zur Vefügung und sitzt nicht aufeinander! Das Frühstück war auch sehr gut und frisch zubereitet. Die Zimmer perfekt. Schön gross, hell und sauber!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Franziska H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers Beach.
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 1 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 1.024 Bewertungen
DiamondHead Beach Resort
DiamondHead Beach Resort
Nr. 9 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen

Sie waren bereits im Pink Shell Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Shell Beach Resort & Marina

Nr. 2 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Shell Beach Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Shell Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Shell Beach Resort & Spa Fort Myers Beach
Pink Shell Fort Myers