“Traum Lage super Urlaub” 4 von 5 Sternen

Pink Shell Beach Resort & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pink Shell Beach Resort & Marina
4.0 von 5 Resort   |   275 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Diepholz
“Traum Lage super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Waren im Sommer 2011 dort. Lage ist perfekt! Super freundlich und die Küche ist für USA ein Traum und sehr günstig. Das alles noch mit Frühstück inkl. man kann auf der Terrase sitzen und den Delfinen zusehen, und das nicht nur einmal. Wir fahren immer wieder gern dort hin.Jeder hat dort einen schönen Balkon wo man den Sonnenuntergang sehen kann.
Der Pool ist Kinderfreundlich geht flach rein wie das Meer. Es gibt Life Musik am Pool und abens gibt es zweimal die Woche Poolkino. Das Meer hat man vor der Nase, Weißer Sand wie Puderzucker. Wir hatten uns auch ein Boot gemietet das stand direkt vor dem Hotel da werden träume wahr. Das Preis leistungsverhältnis ist super. Man bekommt sehr viel für sein Geld. Viel Spaß!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, mutti42!

Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Mehrere Gebäude, nicht mehr neu, kein architektonisches Highlight, Wartezeit ca. 15min beim Frühstück. Das waren die (wenigen) negativen Punkte.
Ansonsten: traumhafte Lage am traumhaften (weisser Puderzucker) Strand. Parkplatz umsonst, Personal freundlich. Zimmer geräumig mit kleiner Küche.
Ortszentrum mit einigen Restaurants (Nervous Nellie’s war nett!) und "Fishing"-Pier ca. 1km entfernt über sicheren Fussweg.
Ich würde gerne 4,5 Punkte geben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, trip2011Franken!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir verbrachten im Hotel 5 Tage während unsere Florida-Reise in Oktober 2011.
Unser Appartment (White Sand Villa) im Hauptgebäude war sehr groß und wirkte sehr edel: 2 Schlaffzimmer, 2 Badezimmer, großes Wohnzimmer mit integrierter Küche und einem großen Balkon mit dem direkten Meerblick. Alles in einem neuwertigen Zustand, sehr sauber. EInziges was nicht ganz so sauber war - war das Geschirr in der Küche, da es aber einzieges Nachteil war - war es sicherlich zu verkraften :-)
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich . Das Frühstück (wir haben immer upgrade auf "großes" Frühstück gemacht) war sehr reichhaltig.

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, vor allem wenn man für ein paar Tage Ruhe und Strand sucht. Man muß aber ehrlicherweise sagen, dass FortMyers Beach sonst nicht so viel zu bieten hat (aus unsere Sicht). Da für uns aber der Aufenthalt dort als eine Pause zwischen Parks in Orlando und eine weitere Reise zu KeyWest und Miami war, war es Perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, G M!
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren im November bereits das 2. mal in diesem Hotel.
Alle Zimmer sind eigentlich kleine Wohnungen. Schlafzimmer, Wohn- und Essbereich, Küche und ein großes Bad mit Badewanne und Dusche. Und natürlich mit Balkon.
Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten Glück und konnten jeden Morgen den Delphinen vom Schlafzimmer aus zuschauen!
Die beiden Pools sind schön und vor allem für Kinder geeignet.
Das Frühstück ist gut und es gibt sogar einen Koch, der einem nach Wunsch das Omlett macht.
Die Lage des Hotels ist direkt am Meer und sehr schön und auch ruhig gelegen.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, SusanL1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren vom 29.11.-3.12.11 im Pink Shell in einer Ferienwohnung im Hauptgebäude(white sand villa). 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, eins mit direkten Meerblick. Vom Wohnzimmer auch direkter Meerblick, kleiner Balkon. Vollausgestattete Küche. supernette Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Fort Meyers Beach ist ein guter Ausgangsort für Ausflüge, z.B. Sanibel, Captiva, Everglades und Key West(mit Schnellboot).
Ruhig, man kann wunderbar relaxen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, berlin-kino!
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Unschlagbar an diesem Hotel ist die Lage. Alle Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick auf den Golf, den man vom Balkon sehr geniessen kann.
Die Zimmer sind nicht luxoriös, aber sauber und gut ausgestattet. Der Service und auch das Frühstück sind sehr gut. Auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Fitnessraum müßte mal modernisiert werden.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, cruzefamily!
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Meine Frau und ich haben uns im Pink Shell absolut Wohl und sehr sicher gefühlt! Das Hotel ist super gelegen (ca. 10 Minuten Fußweg zum FMB Times Square) und befindet dich direkt am Strand. Der kostenlose Parkplatz hat uns das Leben sehr erleichtert. Alle Zimmer sind mit Balkon und Meerblick ausgestattet. Und hier heißt Meerblick auch Meerblick! Die Balkone sind zum Golf von Mexiko ausgerichtet, sodass man abends einen tollen Ausblick auf den Sonnenuntergang hat. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte sogar eine kleine Küche mit Kochfeld, Spülbecken, Kühlschrank und Mikrowelle. Das Kontinentale Frühstück war absolut ausreichend (Müsli, Brot, Bagels, Obst, Muffins), für einen Aufpreis von 8$ konnte man sich dann auch am warmen Buffet bedienen (Rührei, Bratkartoffeln, Pancakes, Würstchen etc.). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und selbst die Putzfrauen haben einen immer mit einem lächeln begrüßt! Am "Octo-Pool" lässt es sich wunderbar entspannen und Kellner versorgen einen sogar mit Cocktails und Essen (natürlich gegen Bezahlung) aus der am Pool gelegenen "Bongo Bar"! Freitags wurde am Pool eine Leinwand aufgebaut und Filme wie "Fluch der Karibik 4", "Rio" oder "Thor" gezeigt. Gratis Popcorn inklusive!
Wir hatten nichts zu bemängeln!
P.S.: Auch Delphine haben sich am Hotel sehr wohl gefühlt!!

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich im 5. Stock des "Sanibel View" Gebäude. Sehr geräumig und ruhig ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, AdrianHe!
SeniorPSR, Leiter Gästebetreuung von Pink Shell Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Vielen Dank für die wunderbaren Überblick über unser Resort. Wir freuen uns, Sie hatten eine fabelhafte Zeit.

Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Kommentare mit anderen auf diesem Forum.

Thanks for the wonderful review of our resort. We are glad you had a fabulous time.
Thank you for sharing your experience and comments with others on this forum.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers Beach.
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Nr. 23 von 46 in Fort Myers Beach
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Nr. 4 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Nr. 10 von 46 in Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 8 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Pink Shell Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Shell Beach Resort & Marina

Nr. 4 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Shell Beach Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TUI DE, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Shell Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Shell Beach Resort & Spa Fort Myers Beach
Pink Shell Fort Myers