“fast perfekt”

Pink Shell Beach Resort & Marina
Bewertet am 2. März 2012

Mehrere Gebäude, nicht mehr neu, kein architektonisches Highlight, Wartezeit ca. 15min beim Frühstück. Das waren die (wenigen) negativen Punkte.
Ansonsten: traumhafte Lage am traumhaften (weisser Puderzucker) Strand. Parkplatz umsonst, Personal freundlich. Zimmer geräumig mit kleiner Küche.
Ortszentrum mit einigen Restaurants (Nervous Nellie’s war nett!) und "Fishing"-Pier ca. 1km entfernt über sicheren Fussweg.
Ich würde gerne 4,5 Punkte geben.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, trip2011Franken!
Bewertung schreibenBewertungen (3.731)

Bewertet am 28. Februar 2012

Wir verbrachten im Hotel 5 Tage während unsere Florida-Reise in Oktober 2011.
Unser Appartment (White Sand Villa) im Hauptgebäude war sehr groß und wirkte sehr edel: 2 Schlaffzimmer, 2 Badezimmer, großes Wohnzimmer mit integrierter Küche und einem großen Balkon mit dem direkten Meerblick. Alles in einem neuwertigen Zustand, sehr sauber. EInziges was nicht ganz so sauber war - war das Geschirr in der Küche, da es aber einzieges Nachteil war - war es sicherlich zu verkraften :-)
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich . Das Frühstück (wir haben immer upgrade auf "großes" Frühstück gemacht) war sehr reichhaltig.

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, vor allem wenn man für ein paar Tage Ruhe und Strand sucht. Man muß aber ehrlicherweise sagen, dass FortMyers Beach sonst nicht so viel zu bieten hat (aus unsere Sicht). Da für uns aber der Aufenthalt dort als eine Pause zwischen Parks in Orlando und eine weitere Reise zu KeyWest und Miami war, war es Perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, G M!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren im November bereits das 2. mal in diesem Hotel.
Alle Zimmer sind eigentlich kleine Wohnungen. Schlafzimmer, Wohn- und Essbereich, Küche und ein großes Bad mit Badewanne und Dusche. Und natürlich mit Balkon.
Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Wir hatten Glück und konnten jeden Morgen den Delphinen vom Schlafzimmer aus zuschauen!
Die beiden Pools sind schön und vor allem für Kinder geeignet.
Das Frühstück ist gut und es gibt sogar einen Koch, der einem nach Wunsch das Omlett macht.
Die Lage des Hotels ist direkt am Meer und sehr schön und auch ruhig gelegen.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SusanL1!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren vom 29.11.-3.12.11 im Pink Shell in einer Ferienwohnung im Hauptgebäude(white sand villa). 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, eins mit direkten Meerblick. Vom Wohnzimmer auch direkter Meerblick, kleiner Balkon. Vollausgestattete Küche. supernette Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Fort Meyers Beach ist ein guter Ausgangsort für Ausflüge, z.B. Sanibel, Captiva, Everglades und Key West(mit Schnellboot).
Ruhig, man kann wunderbar relaxen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, berlin-kino!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Unschlagbar an diesem Hotel ist die Lage. Alle Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick auf den Golf, den man vom Balkon sehr geniessen kann.
Die Zimmer sind nicht luxoriös, aber sauber und gut ausgestattet. Der Service und auch das Frühstück sind sehr gut. Auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Fitnessraum müßte mal modernisiert werden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, cruzefamily!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Meine Frau und ich haben uns im Pink Shell absolut Wohl und sehr sicher gefühlt! Das Hotel ist super gelegen (ca. 10 Minuten Fußweg zum FMB Times Square) und befindet dich direkt am Strand. Der kostenlose Parkplatz hat uns das Leben sehr erleichtert. Alle Zimmer sind mit Balkon und Meerblick ausgestattet. Und hier heißt Meerblick auch Meerblick! Die Balkone sind zum Golf von Mexiko ausgerichtet, sodass man abends einen tollen Ausblick auf den Sonnenuntergang hat. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte sogar eine kleine Küche mit Kochfeld, Spülbecken, Kühlschrank und Mikrowelle. Das Kontinentale Frühstück war absolut ausreichend (Müsli, Brot, Bagels, Obst, Muffins), für einen Aufpreis von 8$ konnte man sich dann auch am warmen Buffet bedienen (Rührei, Bratkartoffeln, Pancakes, Würstchen etc.). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und selbst die Putzfrauen haben einen immer mit einem lächeln begrüßt! Am "Octo-Pool" lässt es sich wunderbar entspannen und Kellner versorgen einen sogar mit Cocktails und Essen (natürlich gegen Bezahlung) aus der am Pool gelegenen "Bongo Bar"! Freitags wurde am Pool eine Leinwand aufgebaut und Filme wie "Fluch der Karibik 4", "Rio" oder "Thor" gezeigt. Gratis Popcorn inklusive!
Wir hatten nichts zu bemängeln!
P.S.: Auch Delphine haben sich am Hotel sehr wohl gefühlt!!

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich im 5. Stock des "Sanibel View" Gebäude. Sehr geräumig und ruhig ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, AdrianHe!
SeniorPSR, Leiter Gästebetreuung von Pink Shell Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2011

Vielen Dank für die wunderbaren Überblick über unser Resort. Wir freuen uns, Sie hatten eine fabelhafte Zeit.

Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Kommentare mit anderen auf diesem Forum.

Thanks for the wonderful review of our resort. We are glad you had a fabulous time.
Thank you for sharing your experience and comments with others on this forum.

Bewertet am 26. August 2011

aber leider wurde der Strand saniert - Baulärm -, da es wegen starker Regenfälle ein paar Wochen zuvor den Sand wegschwemmte, und das Meer war wegen mangelnder Wasserqualität abschnittsweise nicht benutzbar. Für all das kann jedoch das Hotel nichts und sollte sich wieder erledigen, trotzdem hat es den Wohlfühlfaktor beeinflusst. Der Blick aufs Meer und zur Insel Sanibel ist gigantisch. Das Hotel liegt an einem sehr ruhigen Abschnitt der Insel Fort Myers Beach. Die Hotelanlage inklusive der Poolbereiche ist schön und sauber. Die Poolbar war jedoch nur am Hauptpool geöffnet. Das Studio ist groß genug für 3-4 Personen und hat eine Küchenzeile. Ein schöner großer Balkon ist mit Moskito-Netz versehen, womit sich der Abend sehr schön ausklingen läßt. Das Frühstück lies keine Wünsche offen - alles frisch zubereitet. Sehr guter Service!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KlausL13!
SeniorPSR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pink Shell Beach Resort & Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Vielen Dank für Ihre Kommentare und sich die Zeit nehmen, um ihnen zu teilen.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie auf Ihrem Zimmer und sein Interieur Annehmlichkeiten genossen und nahm sich die Zeit zum Entspannen und genießen die spektakuläre Aussicht, dass alle unsere Zimmer bieten.

Ihre positive Bewertung des Frühstücksbuffet und nette Kommentare in Bezug auf den Service und das Personal mit dem gesamten Team geteilt werden.

Wir freuen uns auf Sie zurück einladend wieder nach Fort Myers Beach und Pink Shell Beach Resort & Spa, wo Sie über 150 Meter neue zuckerhaltige weißen Sand auf unseren Strand finden!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers Beach.
0,7 km entfernt
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Nr. 13 von 47 in Fort Myers Beach
4,4 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
2,2 km entfernt
DiamondHead Beach Resort
DiamondHead Beach Resort
Nr. 9 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Pink Shell Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Shell Beach Resort & Marina

Anschrift: 275 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-2012
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 200€ - 742€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Shell Beach Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Shell Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Shell Beach Resort & Spa Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort Fort Myers