“Erholsamer Urlaub in toller Kulisse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pink Shell Beach Resort & Marina

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Pink Shell Beach Resort & Marina
Bonn
“Erholsamer Urlaub in toller Kulisse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Pink Shell ist ein sehr weitläufiges Resort, bestehend aus vier Hotelkomplexen. Alle Gebäude liegen nur durch die jeweiligen Poolanlagen vom traumhaften, feinsandigen Strand entfernt. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, sauber und gut ausgestattet. Hatten für 7 Tage ein Studio gebucht- alle Zimmer haben einen großen Balkon mit Schaukelstuhl, Rattanliege u direktem Meerblick. Das Badezimmer ist unterteilt in Waschbereich und Nassbereich, bietet viel Platz und Ablagemöglichkeit. Die Küchenzeile des Studios ist modern, sehr sauber und ausgestattet mit Mikrowelle, Kochplatten, Kühlschrank, Toaster u Kaffeekocher. Parkplätze für den obligatorischen Mietwagen stehen direkt am Haus kostenlos zur Verfügung. Das Hotelpersonal begegnete uns stets freundlich u zuvorkommend, eine Dame am Empfang spricht sogar deutsch.
In den Stadtkern von Fort Myers läuft man ca 15 min. Dort findet man allerdings nur wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Die wenigen Bars und Restaurants sind kaum besucht- zumindest Anfang Sept. Trotzdem würde ich jederzeit wiederkommen!Erholungssuchenden Paaren oder Familien kann ich dieses schöne Resort in toller Lage an der Spitze von Estereo Island nur empfehlen!

Aufenthalt September 2007
1 Danke, ChristelBonn!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Wir hatten das Hotel für zwei Übernachtungen gebucht und haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Lage ist super, direkt am Strand und mit kostenlosem Parkplatz vor der Tür.
Unser Zimmer, eine Suite, war genial. Waschmaschine, Trockner, Küche mit Herd + Mikrowelle, großes Badezimmer, Toilette seperat.
Der Blick ist wie bei allen Zimmern im Pink Shell mit Blick auf Strand und Meer.
Direkt vor dem Hotel fährt alle 15 min ein kostenloser Trolley auf der Hauptstraße hin und her.
Das Hotel ist wirklich zum erholen geeignet, direkt in der Lobby befindet sich noch ein kleiner Starbucks Coffee Shop ;o)

Wir würden hier immer wieder ein Zimmer buchen.

• Zufrieden mit — Die super schöne Lage direkt am Strand und das Zimmer
  • Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, anin76!
Greenwich, Connecticut
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Wir kommen gerade von einem 5-tägigen Urlaub im Pink Shell Beach Resort zurück, vom 16.-20.4.2007. Wir wohnten in der White Sands Villa, mit 2 Schlafzimmern. Die Zimmer waren sehr groß und sauber, mit toller Aussicht. Unsere 3 Kinder hatten viel Spass hier. Wir gingen nach Sanibel und Captiva, wo es wunderschön war. Das einzige Manko war das Essen in Fort Myers Beach. Das griechische Restaurant Plaka war das einzig gute Restaurant.

Das Wasser war ruhig und sauber. Wir mieteten Jetskier und machten auch bei Jet-Ski mit den Delfinen mit. Strandliegen und Hütten kann man für 13 Euro/Tag mieten. Am Schwimmbad und am Strand gibt es auch Bedienung für Getränke und Esswaren.

Wenn wir nächstes Jahr wieder nach Fort Myers gehen, werden wir möglicherweise in Captiva wohnen.

1 Danke, DBeth!
Akron
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Im April 2007 wohnten wir 5 Tage im Pink Shell. Es ist ein sehr nettes, sauberes Hotel: wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer und viel Platz, einschließlich Waschmachine und Trockner. Der saubere Strand hat weißen Sand. Die Kinder waren auch vom Schwimmbad begeistert. Tolle Lage. Man ist vom Rummel entfernt, kann aber Times Square leicht zu Fuß erreichen. Es gibt gutes Essen zu erschwinglichen Preisen im Pool Restaurant. Ich würde sofort wieder zurückgehen.

1 Danke, Famtripoh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers Beach.
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 1 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 12 von 47 in Fort Myers Beach
DiamondHead Beach Resort & Spa
DiamondHead Beach Resort & Spa
Nr. 9 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 1.070 Bewertungen

Sie waren bereits im Pink Shell Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Shell Beach Resort & Marina

Nr. 2 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Shell Beach Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Shell Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Shell Beach Resort & Spa Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort Fort Myers