“Kein Langzeitaufenthalt” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   6555 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Speyer
“Kein Langzeitaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Für die Durchreise oder ein paar Tage ist das Motel OK, einen Langzeiturlaub würde ich hier nicht machen. Wir hatten ein Zimmer zum Kanal hin, was von der Lage mit Sitzgelegenheiten vor der Tür echt schön war. Wir waren zwar nicht drin aber der Pool ist schön angelegt und gepflegt, allerdings zur Straße hin. Zum Strand von Ft. Myers Beach muß man allerdings nur die Straße überqueren. Die Zimmer sind allerdings ein wenig abgewohnt und wir hingen in unserer Matratze ziemlich durch. Wie gesagt, Kurzaufenthalt absolut OK, länger würd ich hier aber nicht Urlauben

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Guschd!

Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015 über Mobile-Apps

So erst einmal nüchtern beschrieben. Es handelt Sich um ein Motel an einer Hauptstraße. Die Zimmer liegen zum Pool oder zum Kanal hin. Wer Amerika kennt muss keinen luxusurlaub in dieser Preisklasse erwarten. Aber nun zudem, was man für 80 Dollar erwarten kann:
Es ist Sauber und sicher.ipone und iPad liegen den ganzen Tag am Pool und Sonnen sich und sind abends noch da. Lage direkt am Strand nur die Straße überqueren, Straßenlärm kaum merkbar. Kleine kochechte, Mikro, Ofen, Herd und Kaffeemaschine alles da. Besteck etc. alles ok. Der Besitzer Travis renoviert fortwährend und gibt sich alle Mühe. Gerade neue Fenster eingebaut. Zum Pool die Zimmer sind etwas teurer zum Kanal etwa 70 Dollar. Hinten zum Kanal würden wir in den kleineren Zimmern nur die Durchreise buchen, vorne zum Pool,auf alle Fälle auch zwei Wochen. Der Heatet Pool verdient seinen Namen wirklich. Er ist so warm, unbeschreiblich . Gerade mit 2 jährigemkindsuper ideal. Waschmaschine (2,50) und Trockner 25 Cent pro 6 Minuten vorhanden. große Waschmaschine und Trockner. Man kann sich Fahrräder und Kanu ausleihen. Die zwei neuen Weber Grills hinter dem Haus am Kanal sind die Glasflaschen immer voll. Ideal . Dort kann man, wenn man Glück hat, auch Delphine oder manatees sehen. Wir sind nun das 17. mal dort, jetzt 4 mal mit 2jährigem Kind. Wir dürften eigentlich nicht so positiv bewerten , dann würdet ihr dort buchen uns uns, wenn wir wieder kommen, uns den Platz wegnehmen. Wie im März 2016 ist das Motel schon ausgebucht. Also bitte nicht buchen, dann können wir das 18. mal hinfahren 2016 ✌️

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Udo K!
Bad Iburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Wir hatten das Hotel für einen kurzen Zwischenstopp auf dem Weg von Tampa Bay nach Key West gewählt und wurden nicht enttäuscht. Das relativ kleine Zimmer zur Bucht und den Kanälen hinten raus war absolut ausreichend und zudem sehr sauber. Einzig die verrosteten Türscharniere und die relativ grob reparierte Zimmertür hatten einen negativen Beigeschmack. Letztendlich sind diese Sachen aber auf das nahe Wasser zurückzuführen und letztendlich auf Dauer nicht zu vermeiden. Wie in anderen Bewertungen geschrieben ist das Haus bemüht, solche Mängel abzustellen. Durch die Grillstelle hinter dem Haus kann es zu höherem Geräuschpegel kommen, auch abends/nachts.
Der Strand ist relativ einfach zu erreichen und die Umgebung bietet viele Möglichkeiten. Während unseres Aufenthaltes war das Meer leider nach einem Sturm sehr dreckig und eine Baustelle auf der Hauptstrasse behinderte eine weitere Erkundung des Ortes.

Zimmertipp: Zimmer zur Bucht/ zu den Kanälen für einen schönen Sonnenaufgang
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Florian B!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Wir waren für drei Nächte in einem einfachen Zimmer zur Bay hin untergebracht. Der Ausblick war atemberaubend, vor allem bei Sonnenauf- und -untergang. Es war sehr ruhig und entspannt. Wir haben die Gelegenheit genutzt, die Grills zu benutzen und dabei nette Menschen zu treffen. Wir würden wieder dort buchen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Ksch78!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

ID-Nr.: 282457963

Eigentlich will ich ja nicht zu viel schreiben. Denn wir wollen schließlich wieder hin, in unser Lieblings-Urlaubsdomizil.Wir waren zum 3.Mal im Dolphin Inn. Das Hotel ist klein und charmant. Wir wurden-wie zuvor-sehr freundlich empfangen.
Zugegeben: Die Möbel sind nicht immer die neuesten. Aber genau das macht für uns den Charme des Dolphin Inn aus.
Sauber und locker. Für uns ein toller Ort, um unseren Urlaub zu verbringen, das sagen unsere beiden Teenager auch. Der Pool ist immer sauber und lädt zum Schwimmen und relaxen ein, obwohl er direkt neben der Straße liegt. Der Blick auf die Bay: traumhaft.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2015
4 Danke, 101steph!
Weinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Positives: grosser, schöner Pool, bequeme Liegestühle, gute Lage (an Strasse und doch ruhig), kleine Küche und Grill vorhanden, Wlan relativ gut

Negatives: kleine Zimmer, Boden dreckig und Bett fleckig!

Fazit: das Hotel wäre super, wenn auch das Zimmer sauber wäre. Das Bett MUSS sauber sein, deshalb keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Janaena!
Minden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Nach einer eher gleichgültigen Begrüßung wurden uns Schlüssel und Handtücher (fleckig) überreicht und die Beschreibung der Lage des Zimmers mitgeteilt. Nach Suche und nochmaliger Nachfrage haben wir das "Zimmer" gefunden. Es war das Apartment neben dem Haupthaus mit Terrasse und defekten Moskitoschutz. Das einzig positve war die Grösse des Zimmers. Küchenzeile war nicht sauber und völlig abgewohnt (Funktion nicht geprüft). Das Bett war nicht ordentlich gemacht, so das wir gleich die fleckige Matratze sehen konnten. Das Mobilar des Apartments war wie die Möbilierung am Pier sowie am Pool völlig abgenutzt und nicht ansehnlich. Wir haben die Anlage eigentlich wegen der relativ guten Bewertungen ausgewählt, diese wurden aber in keinster Weise entsprochen. Nach kurzer Rücksprache mit unserem Reiseveranstalter - EXPEDIA wurde die Buchung storniert. Beim Auschecken wurde auch nur mit einem OK geantwortet, keinerlei Fragen warum .... wir glauben sie wissen auch warum! Unser Tipp lassen sie die Finger von dieser Anlage - wir wollten einen Urlaub weit weg
der Heimat in der Sonne genießen .... zum Glück haben wir noch eine hübsche Unterkunft in Fort Myers Beach nahe des Marketplaces gefunden.

Zimmertipp: nicht buchen
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Nr. 23 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Nr. 4 von 46 in Fort Myers Beach
Beach Shell Inn
Beach Shell Inn
Nr. 12 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Dolphin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Inn

Nr. 18 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dolphin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Ft Myers Beach
Dolphin Inn Fort Myers Beach, Florida