“Ganz ok”

Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ganz ok”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Zimmer war recht klein, aber gemütlich mit Blick zur Bay. Für einen Road Trip mit 2 großen Koffern hatten wir allerdings ein wenig Platzprobleme.
Die Klimaanlage ist ungünstig, genau auf Betthöhe und in Bettrichtung eingebaut und hat mir nach 3 Nächten eine nette Erkältung beschert.

Das Dolphin Inn hat einen schönen, großen Pool mit Towels, Strandzugang auf der anderen Straßenseite und einen Fahrradverleih. Wifi im Zimmer funktioniert gut. Die Outdoormöbel an der Bay sind schon sehr abgenutzt und müssten mal erneuert werden.

In der kleinen Kitchenette hatten wir ein Ameisenproblem, nachdem wir dort eine Packung Kekse abgestellt hatten.

Das Dolphin Inn könnte auf jeden Fall mehr aus sich machen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tooksey!

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. September 2013

Sicher, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber man kann es dennoch rundum weiterempfehlen. Es liegt sehr gut erreichbar in Fort Myers Beach, mit dem Auto ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten in der Gegend, so dass es sich als Ausgangspunkt für vielerlei Unternehmungen eignet. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zur Genüge in der Nähe vorhanden. Der Zugang zum kilometerlangen (feinen und sauberen) Sandstrand befindet sich direkt gegenüber der Hotelanlage (einmal über die Straße, dann nur noch wenige Schritte über einen Pfad zwischen zwei anderen Hotels hindurch). Im Zimmer waren (neben allem Üblichen wie Bett, Fernseher - übrigens mit DVD-Player, Bad) eine für eine Ferienwohnanlage völlig ausreichend ausgestatte Küchenzeile sowie Handtücher für den Pool. Mein Bett war meiner Wahrnehmung nach etwas zu weich, aber das ist vermutlich Gewohnheitssache.

Fahrräder kann man kostengünstig mieten. Die zur Hafenseite ausgerichteten Zimmer haben einen wunderschönen Blick aufs Wasser, mit einem zum Hotel gehörenden Kanu (gratis) kann man gemütlich in die Bucht paddeln (und mit etwas Glück Delphinen und Seekühen begegnen). Auf dieser Hotelseite finden sich darüber hinaus Liegen, Tische, Stühle und sehr schöne Weber-Grills, die man ebenfalls gratis benutzen kann. Auf der anderen Hotelseite (zur Straße hin) befindet sich der Pool, der für diese Art Hotelanlage eigentlich sehr schön ist. Dass er zur Straße hin ausgerichtet ist, ist nicht sooo störend, da sich zwischen der nicht allzu heftig befahrenen Straße und Poolanlage noch der wirklich ruhige Parkplatz und eine Hecke befinden. Auch am Pool stehen Schirme, Tische und Liegen inklusive zur Verfügung. Das alles bekommt man für einen wirklich fast unschlagbaren Preis, auf meiner Rundreise war es das günstigste Hotel, ich war für drei Nächte eingebucht und habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Den Zimmerservice habe ich nicht gesehen, das Bett wird an drei Tagen in der Woche frisch bezogen, die Sauberkeit war zumindest in Ordnung, ich hatte keinen Grund, mich zu beschweren. Das Hotel ist familiengeführt, die Betreiber (Travis und Jennifer) sind wirklich sehr freundlich und bei Bedarf rund um die Uhr (entweder an der Rezeption oder per Mobiltelefon) zu erreichen. Bei meiner Ankunft begrüßte mich Travis sehr herzlich und aufmerksam und gab mir gleich die wichtigsten Informationen über das Hotel und die Umgebung, den Check-out übernahm Jennifer in einer ebenso freundlichen und sympathischen Weise.
Falls ich mal wieder in der Gegend Station machen sollte, werde ich gerne wieder hier übernachten.

Abschließend: Ein sehr günstiges Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ich würde zu einem Zimmer mit Blick auf den Hafen/Bootsanleger raten, die sind sehr ruhig und die Au ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, A N!
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Toller Blick auf der hafenseite. Fahrradverleih 5€. Kanu 0€. Liegen , schirme, tische, grills gratis und sauber.
Eher kleines Zimmer. Bei uns leider nie gesäubert. Günstig .
Für Kinder nicht zu empfehlen, da Hafenbecken nicht gesichert und man kommt nicht mehr raus ;).

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, rainer l!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Lage direkt am Bootsanlegerkanal ist traumhaft. Die Appartements sind etwas alt mit Teppich und bräuchten eine Renovierung. Aber von der Einrichtung ist alles da was man braucht. Toll ist der Grillplatz. Kajaks kann man kostenlos benutzen.
Der Puderzuckerstrand ist nur einmal über die Straße.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Annkatkat!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2012

War ein super Zwischenstopp um am nächsten Tag gemütlich die Everglades anzusehen. Die Hotelzimmer waren eher klein und schon etwas älter und mit einer voll funktionsfähiger Küche ausgestattet. Der Mann im Office ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Attila K!
Leverkusen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2010

Kennengelernt haben wir das Dolphin Inn bereits 5 Monate vorher, da Freunde von uns dort waren und wir sie dort besucht haben. sofort haben uns die geräumigen Zimmer und die perfekte Lage auf Estero Island in Fort Myers Beach angesprochen. Dann sind wir selber für 14 Tage dort gewesen. Inhaber Travis kümmert sich rührend um seine Gäste. Hat man etwas benötigt, so hat er es besorgt. Fast täglich nimmt er sich auch den Schönheitsreparaturen am Motel an. Schöner großer Pool zur Straße hin, perfekte Lage hintenraus am Kanal. Es gibt Gasgrills, Angeln und Kanus, sowie einen Bootsanlegesteg. Nach knappen 100 Metern erreicht man den wunderschönen Sandstrand - wir empfehlen hier immer das Outrigger Beach Resort - hier gibt es Duschen und Toiletten. Die Appartments bei Travis haben zwei Schlafzimmer, eine Küche und einen schönen Living Room. Das Bad und die Toilette waren schon ein wenig abgenutzt - die Spülung hat nicht immer funktioniert. Wenn Leute abend draußen noch gegrillt haben, war es leider relativ laut, aber es war halt Urlaub! Kostenloses Internet via W-Lan!!! Tolle Lage, tolles zu Hause, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Pierview Hotel & Suites
Pierview Hotel & Suites
Nr. 18 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach
Outrigger Beach Resort
Outrigger Beach Resort
Nr. 15 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Dolphin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Inn

Nr. 18 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 112€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dolphin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Ft Myers Beach
Dolphin Gasthof