“Super Alternative zur Autofahrt”
Bewertung zu Key West Express

Key West Express
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 25. Juni 2013

mit dem Schnellboot von Fort Myeers nach Key West, ausreichend Zeit um Hemigwayhouse etc. zu besichtigen (Stadtrundfahrt enthalten)inklusive dem obligatorischen Besuch des Southern Most Point der USA inkl.

2  Danke, Michael B!
Bewertungen (1.724)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Key West Express
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben die fähre genutzt um eine Nacht in Key West zu bleiben. Das sollte man aber sowieso. Wir waren im Westwinds Inn. liegt genau auf dem Weg vom Fähranleger zur Duvalstreet. Da ist alles was man von key West erwartet!!!

1  Danke, ReinerTammen!
Bewertet am 23. Mai 2012

Für einen schnellen 1 oder 2 Tagestrip ist der KWE top. Alles an Bord, was man für die 3 Stunden Seefahrt braucht. Für länger ist die 5 - 6 Stunden lange Autofahrt von Cale Coral durch die Everglades und über die Keys unschlagbar schön. Das entschädigt für den "Verlust" eines halben bis ganzen Urlaubstages. Und Key West ist es allemal wert.

4  Danke, Hajo W!
Bewertet am 8. Mai 2012

Gute Idee für eine Tagestour nach Key West - und mit 100 Dollar auch den Preis wert. Gutschein aus den Touristeninfos nutzen ! Leider hat bei unserer Tour der oder die Motoren nicht so richtig funktioniert war aber trotzdem gut. Die Zeit auf oder in Key West war ausreichend und der Sonnenuntergang auf dem Dampfer war auch wunderschön...sogar mit Delfinen

2  Danke, Vielunterwegs-10!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Natürlich ist die Autofahrt nach Key West ein großer, superschöner Bestandteil von einem Key-West-Ausflug. Aber wenn man mal nicht die lange Fahrerei auf sich nehmen möchte, kann ich diesen Trip nur empfehlen. In ca. 3 Stunden wird man mit einem Schnellboot dorthin gefahren. Die Einfahrt in die Marina von Key West bietet tolle Aussichten. Man hat genügend Zeit, um sich die Hauptattraktionen anzusehen, Cocktails am Pier zu trinken, die vielen ausgeflippten Einwohner und Künstler zu beobachten, bevor man am Abend wieder zurück nach Fort Myers fährt. Ein klasse Day-Trip - bzw. man kann auch einen Bordcase mitnehmen und länger dort unten verweilen. Achtung: man sollte keine Taschenmesser etc. bei sich tragen - es gibt beim Bording eine Sicherheitskontrolle ähnlich der am Flughafen!

4  Danke, Rennmaus111!