“Ein kleiner Karibiktraum”

Flamingo Inn
Beitragender der Stufe 5
“Ein kleiner Karibiktraum”
Bewertet am 10. August 2014

Tatsächlich nur wenige Meter vom Meer entfernt, Badestrand vom Besten.
Sonnenschirm und Liegestuhl können kostenfrei ausgeliehen werden.
Großes sauberes Zimmer, vernünftig eingerichtet, inkl. einer praktischen Küchenzeile.
Bad mit einer schönen großen Dusche.
Preis und Betreuung in Ordnung.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Ang-Nor-2012!

Bodenwerder
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Motel ist das beste, dass wir auf unserer Floridarundreise hatten. Wir haben 3 Zimmer uns angeschaut und haben 2 auch bewohnt ( wir sind zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal dort zurück gekehrt). Alle Zimmer waren groß und sauber. Das eine der Zimmer war sogar gerade frisch renoviert. Die Inhaber super freundlich und hilfsbereit. Auch Liegen, Stühle, Sonnenschirme und Spielzeug für Kinder wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Zum ruhigen Strand sind es ca. 200m.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Saramaus!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden von Jörg herzlich in Empfang genommen und kriegten ein kosteloses Upgrade des Zimmers,da wir über Expedia den kleinsten Raum gebucht hätten. So kam es,dass wir ein neues Zimmer beziehen konnten an dem es nichts auszusetzen gab,ausser vielleicht die Lautstärke der Klimaanlage. Zum Strand geht es in 5min,ca. 100m zu Fuss. Im Keller des Motels kann man sich mit Strandstühlen,Schirmen,Tüchern und Spielzeug ausrüsten und dann gehts los. Dies alles kostenlos! Der Strand ist schön und sauber,Essensmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.
Gerne wieder,danke Jörg!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, DaverSteph!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Im März verbrachten wir eine Nacht im Flamingo Inn. Die Zimmer sind groß, aber doch sehr abgewohnt. Die Duschen sind sehr klein, ein kräftigerer Mensch hätte definitiv Probleme sich darin zu bewegen. Die Sauberkeit ist generell ok, aber nicht wirklich gründlich. In der Küche war weder die Spüle gereinigt, noch die Kaffeemaschine vom Vorgänger gesäubert. In der Maschine war noch der gebrauchte Kaffeefilter vom Vorgänger drin... Ein absolutes no go! Und auch die Sicherheit lässt zu wünschen übrig. Die Fenster in der unteren Etage lassen sich von außen leicht hochschieben, was es Einbrechern sehr leicht machen könnte... Ein Pluspunkt ist die Lage. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Für eine Nacht ok.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, AnNi2008!
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Eigentlicher Grund unserer Reise war es meine Freundin zu überraschen, die vor ihrem 60. Geburtstag geflohen war. Deshalb brauchten wir für eine Nacht 'irgendein' Hotel und hatten von zu. Hause das Flamingo gebucht. Wir sind am frühen Nachmittag angekommen. Unser gebuchtes Zimmer war noch nicht frei, uns wurde aber sofort eine Alternative angeboten. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber äußerst geschmackvoll eingerichtet. Wir haben den. Nachmittag am nahegelegenen (100 m die Straße runter), wunderschönen Beach verbracht, Strandstühle und -Schirme gab's vom Hotel.
Wir sind auf unserer Reise später noch einmal ein paar Tage in Ft. Myers gewesen und hätten uns gern noch einmal dort eingebuchtet, aber es war leider nichts mehr zu bekommen. Ich denke, diese beiden Tatsachen sagen alles.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Vila1968!
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2013

Tolles Zimmer mit gut ausgestatteter Küche, kurze Entfernung zum Strand. Sonnenschirm, Strandmatten/Stühle, ein Grill und Waschmaschinen sind auch da, toll! Das Zimmer ist zwar klein, aber trotzdem für eine Woche gut geeignet. Leider passt kein Sessel ins Zimmer. Es fehlt jedoch eine Haupteingangstür sowie ein Lichtschalter im Flur. Kleine Eidechsen und Mücken werden in dem Flur geradezu angelockt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Joerg-Iserlohn!
Datteln, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich mach es mal kurz und knapp.

Positiv:
- Hotelbesitzer sind Deutsche, freundlich und hilfsbereit !!!
- Die Lage ist Super, nur 2 Minuten Fußweg zum schönen Strand

Negativ:
- Klimaanlage funktioniert nur teilweise und arbeitet sehr laut
- Das Bett ist total alt und unbequem
- Zimmer sind viel zu klein
- In Fort Meyers Beach sind zu 99% nur Amerikaner, Deutsche nicht Willkommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Denis B!
Pierview Hotel & Suites
Pierview Hotel & Suites
Nr. 18 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 9 von 47 in Fort Myers Beach
Hidden Harbor Suites
Hidden Harbor Suites
Nr. 34 von 47 in Fort Myers Beach
Beach Shell Inn
Beach Shell Inn
Nr. 22 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Flamingo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Inn

Unternehmen: Flamingo Inn
Anschrift: 6090 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4334
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 168€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Gasthof
Flamingo Hotel Fort Myers Beach