Flamingo Inn
Wyndham Garden Fort Myers Beach(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
132 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Neptune Resort(Fort Myers Beach)
206 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pink Shell Beach Resort & Marina(Fort Myers Beach)
423 $*
322 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Beach Resort(Fort Myers Beach)
275 $*
265 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Outrigger Beach Resort(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
DiamondHead Beach Resort(Fort Myers Beach)
241 $*
204 $*
Agoda.com
  • Pool
Pointe Estero Beach Resort(Fort Myers Beach)
1.148 $*
258 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sandpiper Gulf Resort(Fort Myers Beach)
237 $*
203 $*
  • Kostenlose Parkplätze
GullWing Beach Resort(Fort Myers Beach)
233 $*
225 $*
Bewertet 13. März 2014 über Mobile-Apps

Im März verbrachten wir eine Nacht im Flamingo Inn. Die Zimmer sind groß, aber doch sehr abgewohnt. Die Duschen sind sehr klein, ein kräftigerer Mensch hätte definitiv Probleme sich darin zu bewegen. Die Sauberkeit ist generell ok, aber nicht wirklich gründlich. In der Küche war weder die Spüle gereinigt, noch die Kaffeemaschine vom Vorgänger gesäubert. In der Maschine war noch der gebrauchte Kaffeefilter vom Vorgänger drin... Ein absolutes no go! Und auch die Sicherheit lässt zu wünschen übrig. Die Fenster in der unteren Etage lassen sich von außen leicht hochschieben, was es Einbrechern sehr leicht machen könnte... Ein Pluspunkt ist die Lage. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Für eine Nacht ok.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, AnNi2008!
Bewertet 13. November 2013 über Mobile-Apps

Eigentlicher Grund unserer Reise war es meine Freundin zu überraschen, die vor ihrem 60. Geburtstag geflohen war. Deshalb brauchten wir für eine Nacht 'irgendein' Hotel und hatten von zu. Hause das Flamingo gebucht. Wir sind am frühen Nachmittag angekommen. Unser gebuchtes Zimmer war noch nicht frei, uns wurde aber sofort eine Alternative angeboten. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber äußerst geschmackvoll eingerichtet. Wir haben den. Nachmittag am nahegelegenen (100 m die Straße runter), wunderschönen Beach verbracht, Strandstühle und -Schirme gab's vom Hotel.
Wir sind auf unserer Reise später noch einmal ein paar Tage in Ft. Myers gewesen und hätten uns gern noch einmal dort eingebuchtet, aber es war leider nichts mehr zu bekommen. Ich denke, diese beiden Tatsachen sagen alles.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Vila1968!
Bewertet 26. Juli 2013

Tolles Zimmer mit gut ausgestatteter Küche, kurze Entfernung zum Strand. Sonnenschirm, Strandmatten/Stühle, ein Grill und Waschmaschinen sind auch da, toll! Das Zimmer ist zwar klein, aber trotzdem für eine Woche gut geeignet. Leider passt kein Sessel ins Zimmer. Es fehlt jedoch eine Haupteingangstür sowie ein Lichtschalter im Flur. Kleine Eidechsen und Mücken werden in dem Flur geradezu angelockt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg-Iserlohn!
Bewertet 1. Juli 2013

Ich mach es mal kurz und knapp.

Positiv:
- Hotelbesitzer sind Deutsche, freundlich und hilfsbereit !!!
- Die Lage ist Super, nur 2 Minuten Fußweg zum schönen Strand

Negativ:
- Klimaanlage funktioniert nur teilweise und arbeitet sehr laut
- Das Bett ist total alt und unbequem
- Zimmer sind viel zu klein
- In Fort Meyers Beach sind zu 99% nur Amerikaner, Deutsche nicht Willkommen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Denis B!
Bewertet 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von etwas kleinen Zimmer, war wirklich alles über unseren Erwartungen. Das Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Waschmöglichkeiten sind vorhanden und man kann sich kostenlos Strandliegen und Sonnenschirme ausleihen. Super netter Service!!! Wir haben sehr gute Tipps bekommen, was man in der Umgebung machen kann.
Zum Strand sind es ca. 2 min zu Fuß. Für alles andere ist ein Auto auf jeden Fall ein Muss.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, KaiM8111!