“Nett, aber abgewohnt und unsicher”
Bewertung zu Flamingo Inn

Flamingo Inn
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Im März verbrachten wir eine Nacht im Flamingo Inn. Die Zimmer sind groß, aber doch sehr abgewohnt. Die Duschen sind sehr klein, ein kräftigerer Mensch hätte definitiv Probleme sich darin zu bewegen. Die Sauberkeit ist generell ok, aber nicht wirklich gründlich. In der Küche war weder die Spüle gereinigt, noch die Kaffeemaschine vom Vorgänger gesäubert. In der Maschine war noch der gebrauchte Kaffeefilter vom Vorgänger drin... Ein absolutes no go! Und auch die Sicherheit lässt zu wünschen übrig. Die Fenster in der unteren Etage lassen sich von außen leicht hochschieben, was es Einbrechern sehr leicht machen könnte... Ein Pluspunkt ist die Lage. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Für eine Nacht ok.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, AnNi2008!

Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Eigentlicher Grund unserer Reise war es meine Freundin zu überraschen, die vor ihrem 60. Geburtstag geflohen war. Deshalb brauchten wir für eine Nacht 'irgendein' Hotel und hatten von zu. Hause das Flamingo gebucht. Wir sind am frühen Nachmittag angekommen. Unser gebuchtes Zimmer war noch nicht frei, uns wurde aber sofort eine Alternative angeboten. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber äußerst geschmackvoll eingerichtet. Wir haben den. Nachmittag am nahegelegenen (100 m die Straße runter), wunderschönen Beach verbracht, Strandstühle und -Schirme gab's vom Hotel.
Wir sind auf unserer Reise später noch einmal ein paar Tage in Ft. Myers gewesen und hätten uns gern noch einmal dort eingebuchtet, aber es war leider nichts mehr zu bekommen. Ich denke, diese beiden Tatsachen sagen alles.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Vila1968!
Bewertet am 26. Juli 2013

Tolles Zimmer mit gut ausgestatteter Küche, kurze Entfernung zum Strand. Sonnenschirm, Strandmatten/Stühle, ein Grill und Waschmaschinen sind auch da, toll! Das Zimmer ist zwar klein, aber trotzdem für eine Woche gut geeignet. Leider passt kein Sessel ins Zimmer. Es fehlt jedoch eine Haupteingangstür sowie ein Lichtschalter im Flur. Kleine Eidechsen und Mücken werden in dem Flur geradezu angelockt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg-Iserlohn!
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich mach es mal kurz und knapp.

Positiv:
- Hotelbesitzer sind Deutsche, freundlich und hilfsbereit !!!
- Die Lage ist Super, nur 2 Minuten Fußweg zum schönen Strand

Negativ:
- Klimaanlage funktioniert nur teilweise und arbeitet sehr laut
- Das Bett ist total alt und unbequem
- Zimmer sind viel zu klein
- In Fort Meyers Beach sind zu 99% nur Amerikaner, Deutsche nicht Willkommen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Denis B!
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von etwas kleinen Zimmer, war wirklich alles über unseren Erwartungen. Das Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Waschmöglichkeiten sind vorhanden und man kann sich kostenlos Strandliegen und Sonnenschirme ausleihen. Super netter Service!!! Wir haben sehr gute Tipps bekommen, was man in der Umgebung machen kann.
Zum Strand sind es ca. 2 min zu Fuß. Für alles andere ist ein Auto auf jeden Fall ein Muss.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, KaiM8111!
Bewertet am 15. Juni 2013

Ich würde das Flamingo Inn zwischen befriedigend und sehr gut bewerten - aber im Zweifel für den "Angeklagten" und somit hier ein "sehr gut". Das Flamingo Inn in Ft. Myers liegt etwas ausserhalb von Ft. Myers Zentrum, zu Fuß ist es zu weit und mit dem Auto ist es schwer einen vernünftigen Parkplatz zu finden. Das Hotel selbst bietet gratis Parkplätze, das Zimmer war groß genug und relativ sauber (in die Ecken durfte man nicht so ganz genau hinschauen). Ausgestattet war das Zimmer mit Kochnische und Esstisch. Zu kritisieren gibt es das zu kleine Bett, die laute Klimaanlage und der kleine schwache Dusch-Strahl. Es wird kostenloses WLan angeboten, welches aber im Zimmer durch den schlechten Empfang kaum nutzbar war. Die Lage ist wie schon geschrieben weiter weg von Ft. Myers Zentrum, aber ziemlich nah am sehr breiten Strand. Hier kann man sich Liegestühle und Sonnenschirme mieten, baden, Pelikane beobachten oder aber einfach nur am Strand spazieren gehen. In kurzer Fahrdistanz liegt ein großer Publix-Supermarkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht angesichts von €70,- in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Balu_der_Baer!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wer zu bezahlbaren Preisen Strandurlaub in fort myers Beach machen will ist hier genau richtig!Wir hatten hier ein sehr sauberes ,aber kleines Schlafzimmer,sowie ein kleines Wohnzimmer mit Küche,und einem kleinen Badezimmer.Klimaanlage sowie alle elektr.Geräte haben sehr gut funktioniert,sehr praktisch war der Riesenkühlschrank sowie die komplett eingerichtete Küche.Da wir sowieso den ganzen Tag entweder am Strand oder sonstwie unterwegs waren,war die Unterbringung absolut zufriedenstellend.Wachmaschine und Wäschetrockner sind ebenfalls verfügbar für jeweils 1,50 USD.Der Strand war in wirklichen 5 Minuten erreichbar,möchte wissen wie hier Leute was von 50 Metern schreiben können! Der Strand ist wirklich einsame Spitze,überhaupt nicht überlaufen wie gleich zu Anfang von Ft.Myers Beach,auch nicht an Wochenenden.Die Liegen könnten in besserem Zustand sein,sind aber ebenso wie Stühle,Sonnenschirme und Handtücher kostenlos.Jörg u.Bettina waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit,bekamen von Jörg wegen am Memorial Wochenende ohne Aufpreis eine tolle Ferienwohnung im 11.Stock eines Condoniums mit herrlichem Blick aufs Meer und Privatstrand.Fazit:Sehr Empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Beach Shell Inn
Beach Shell Inn
Nr. 21 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
Carousel Inn on the Beach
Carousel Inn on the Beach
Nr. 24 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Flamingo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Inn

Anschrift: 6090 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4334
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 76€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Gasthof
Flamingo Hotel Fort Myers Beach