“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Inn

Flamingo Inn
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von etwas kleinen Zimmer, war wirklich alles über unseren Erwartungen. Das Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Waschmöglichkeiten sind vorhanden und man kann sich kostenlos Strandliegen und Sonnenschirme ausleihen. Super netter Service!!! Wir haben sehr gute Tipps bekommen, was man in der Umgebung machen kann.
Zum Strand sind es ca. 2 min zu Fuß. Für alles andere ist ein Auto auf jeden Fall ein Muss.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, KaiM8111!

Henstedt-Ulzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich würde das Flamingo Inn zwischen befriedigend und sehr gut bewerten - aber im Zweifel für den "Angeklagten" und somit hier ein "sehr gut". Das Flamingo Inn in Ft. Myers liegt etwas ausserhalb von Ft. Myers Zentrum, zu Fuß ist es zu weit und mit dem Auto ist es schwer einen vernünftigen Parkplatz zu finden. Das Hotel selbst bietet gratis Parkplätze, das Zimmer war groß genug und relativ sauber (in die Ecken durfte man nicht so ganz genau hinschauen). Ausgestattet war das Zimmer mit Kochnische und Esstisch. Zu kritisieren gibt es das zu kleine Bett, die laute Klimaanlage und der kleine schwache Dusch-Strahl. Es wird kostenloses WLan angeboten, welches aber im Zimmer durch den schlechten Empfang kaum nutzbar war. Die Lage ist wie schon geschrieben weiter weg von Ft. Myers Zentrum, aber ziemlich nah am sehr breiten Strand. Hier kann man sich Liegestühle und Sonnenschirme mieten, baden, Pelikane beobachten oder aber einfach nur am Strand spazieren gehen. In kurzer Fahrdistanz liegt ein großer Publix-Supermarkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht angesichts von €70,- in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Balu_der_Baer!
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer zu bezahlbaren Preisen Strandurlaub in fort myers Beach machen will ist hier genau richtig!Wir hatten hier ein sehr sauberes ,aber kleines Schlafzimmer,sowie ein kleines Wohnzimmer mit Küche,und einem kleinen Badezimmer.Klimaanlage sowie alle elektr.Geräte haben sehr gut funktioniert,sehr praktisch war der Riesenkühlschrank sowie die komplett eingerichtete Küche.Da wir sowieso den ganzen Tag entweder am Strand oder sonstwie unterwegs waren,war die Unterbringung absolut zufriedenstellend.Wachmaschine und Wäschetrockner sind ebenfalls verfügbar für jeweils 1,50 USD.Der Strand war in wirklichen 5 Minuten erreichbar,möchte wissen wie hier Leute was von 50 Metern schreiben können! Der Strand ist wirklich einsame Spitze,überhaupt nicht überlaufen wie gleich zu Anfang von Ft.Myers Beach,auch nicht an Wochenenden.Die Liegen könnten in besserem Zustand sein,sind aber ebenso wie Stühle,Sonnenschirme und Handtücher kostenlos.Jörg u.Bettina waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit,bekamen von Jörg wegen am Memorial Wochenende ohne Aufpreis eine tolle Ferienwohnung im 11.Stock eines Condoniums mit herrlichem Blick aufs Meer und Privatstrand.Fazit:Sehr Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bernd J!
Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt wie hier. Die familäre Atmosphäre gepaart mit einem heimeligen Südstaatenflair machten uns die Ferien hier unvergesslich. Die Ausflugstipps der supersympatischen Hotelleitung hielten was sie versprachen und auch auf kleine Wünsche wurde sofort reagiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub! Isolde und Carsten aus Norwegen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, hechtkoenig!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Waren sehr sehr zufrieden! Zimmer waren liebevoll eingerichtet und es war alles da was man braucht, inklusive eingerichteter Küche!
Wir buchten 2 Nächte, verlängerten aber noch einmal 2 Nächte! Fort Myers Beach "Downtown" ist leider relativ weit entfernt, dafür ist der schöne Strand fast vor der Türe! Liegen können kostenlos ausgeorgt werden vom Hotel!
Sehr freundliches Personal und saubere große Zimmer!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, thisisangi!
travelling
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel ist deutsch und polnisch familiengeführt. In zweiter Reihe, 50 m von einem scheinbar endlosen Sandstrand gelegen bietet das Haus frisch renovierte, blitzsaubere Zimmer und freundliche Betreuung mit Insidertipps.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Sven_on_trips!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir verbrachten während unseres Florida Urlaubs im Mai 3 Tage im Flamingo Inn in Fort Myers Beach. Der Besitzer wie auch die Mitarbeiter sind in jeder Hinsicht überaus hilfsbereit und erklären einem gerne wenn gewünscht vorhandene lokale Sehenswürdigkeiten, falls es mal nicht an den Strand gehen soll. Dieser befindet sich gerade einmal 200 Meter vom Hotel entfernt und ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und verfügte neben einer Klimaanlage sogar über eine kleine Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Mikrowelle. Für den Strand konnten Handtücher, Liegestühle und Luftmatratzen etc. kostenlos ausgeliehen werden. Außerdem kann man für gerade mal je 1,50$ waschen und trocknen. Manche Gäste mögen einen Pool vermissen, aber wozu ein Pool, wenn das Meer nur wenige Meter entfernt ist.
Aus unserer Sicht gab es absolut nichts auszusetzen, wir hätten unseren Aufenthalt gerne noch um ein paar weitere Tage verlängert und können jedem eine Reise nach Fort Myers Beach ins Flamingo Inn nur empfehlen. :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beach Shell Inn
Beach Shell Inn
Nr. 15 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Pierview Hotel & Suites
Pierview Hotel & Suites
Nr. 22 von 48 in Fort Myers Beach
Hidden Harbor Suites
Hidden Harbor Suites
Nr. 35 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Flamingo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Inn

Unternehmen: Flamingo Inn
Anschrift: 6090 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4334
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Gasthof
Flamingo Hotel Fort Myers Beach