“Liebevoll geführtes Hotel am Strand”
Bewertung zu Flamingo Inn

Flamingo Inn
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Waren sehr sehr zufrieden! Zimmer waren liebevoll eingerichtet und es war alles da was man braucht, inklusive eingerichteter Küche!
Wir buchten 2 Nächte, verlängerten aber noch einmal 2 Nächte! Fort Myers Beach "Downtown" ist leider relativ weit entfernt, dafür ist der schöne Strand fast vor der Türe! Liegen können kostenlos ausgeorgt werden vom Hotel!
Sehr freundliches Personal und saubere große Zimmer!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, thisisangi!

Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel ist deutsch und polnisch familiengeführt. In zweiter Reihe, 50 m von einem scheinbar endlosen Sandstrand gelegen bietet das Haus frisch renovierte, blitzsaubere Zimmer und freundliche Betreuung mit Insidertipps.

• Aufenthalt: Oktober 2012
2  Danke, Sven_on_trips!
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir verbrachten während unseres Florida Urlaubs im Mai 3 Tage im Flamingo Inn in Fort Myers Beach. Der Besitzer wie auch die Mitarbeiter sind in jeder Hinsicht überaus hilfsbereit und erklären einem gerne wenn gewünscht vorhandene lokale Sehenswürdigkeiten, falls es mal nicht an den Strand gehen soll. Dieser befindet sich gerade einmal 200 Meter vom Hotel entfernt und ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und verfügte neben einer Klimaanlage sogar über eine kleine Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Mikrowelle. Für den Strand konnten Handtücher, Liegestühle und Luftmatratzen etc. kostenlos ausgeliehen werden. Außerdem kann man für gerade mal je 1,50$ waschen und trocknen. Manche Gäste mögen einen Pool vermissen, aber wozu ein Pool, wenn das Meer nur wenige Meter entfernt ist.
Aus unserer Sicht gab es absolut nichts auszusetzen, wir hätten unseren Aufenthalt gerne noch um ein paar weitere Tage verlängert und können jedem eine Reise nach Fort Myers Beach ins Flamingo Inn nur empfehlen. :)

2  Danke, isthatariot!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten einen kurzen aber sehr angenehmen Aufenthalt im Flamingo Inn. Gastgeber sind freundlich, hilfsbereit und haben ganz viele gute tipps parrat. Zimmer ist sehr sauber und geräumig, Hotel liegt nur ein paar wenige Schritte vom schönen Strand enfernt. Hotel ist 5 Min mit dem Auto vom hippigen Fort Myers Beach Zentrum entfernt, dafür ruhig gelegen. Gute ausgangslage zu den Sanibal Island oder Lovers Key. Den Hotelgästen stehen eine große Auswahl an Strandausstattung zur freien Verfügung während dem Aufenthalt wie zum Beispiel Stranstühle, Liegetücher, Sonnenschirm.

1  Danke, Sophie W!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren Mitte Mai für zwei Nächte dort und haben uns geärgert, dass wir dieses Hotel/Motel nicht länger gebucht haben. Das Zimmer war zwar für amerikanische Verhältnisse klein, jedoch sehr sehr sauber und sehr geschmackvoll mit vielen kleinen Details liebevoll eingerichtet.
Uns hat es super gut gefallen und wir kommen auch garantiert für einen längeren Aufenthalt wieder.
Die Lage ist auch super. Ca. 2 Minuten Fußweg zum Strand. Liegen, Stühle, Handtücher (für Kinder sogar Strandspielzeug) kann man sich ohne Gebühr einfach nehmen.
Die Mitarbeiter waren auch sehr sehr freundlich.
Also wir können das Flamingo Inn auf jeden Fall weiterempfehlen.

1  Danke, Kerstin B!
Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr netter, hillfsbereiter Empfang.
Tolle Lage und aussergewöhnlich geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer bzw. Suiten. Sehr zuu empfehlen egal ob Durchreise oder längerfristiger Aufenthalt!
Ganz nah zum Strand und alle Utensilien im Hotel kostenlos ausleihbbar. Abends sieht man die Delphine am Strand :-)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva L!
Bewertet am 13. Mai 2012

Kleines aber sehr nettes und charaktervolles Hotel. Nichts für Leute, die in Hotelketten übernachten und für die Lokalkolorit ein Fremdwort ist. Dieses Hotel paßt wunderbar in die Gegend, ist aus Holz und liebevoll geführt. Unglaublich hilfsbereites Personal und Super Service:
es liegt de facto direkt an einem wunderschönen Strand und man nimmt sich am Weg zum Strand einfach die Liegen, Handtücher und den Schirm mit und wirft eine Partie Wäsche in die Waschmaschine (alles frei zugänglich im Keller).
Der Strand ist speziell am Abend traumhaft, viele Wasservögel und die schönsten Sonnenuntergänge.
In kurzer Entfernung ist der Lovers Key Nationial Park-sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind zwar klein,aber wirklich nett (Kolonialstil) eingerichtet.
Wir hoffen, dass wir wieder einmal zurückkommen,

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Hidden Harbor Suites
Nr. 34 von 47 in Fort Myers Beach
8,2 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
0,5 km entfernt
Dolphin Inn
Dolphin Inn
Nr. 17 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Flamingo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Inn

Anschrift: 6090 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4334
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 75€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Gasthof
Flamingo Hotel Fort Myers Beach