“für uns - never again (wir haben einfach das falsche Hotel gebucht)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Inn

Flamingo Inn
Leverkusen, Germany
“für uns - never again (wir haben einfach das falsche Hotel gebucht)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Dies sollte unser letztes Hotel vor dem Heimflug nach Deutschland sein. Deshalb hatten wir auch eine Vorabreservierung aus Deutschland vorgenommen.

Aber bis zur Ankunft hatten wir uns an einen Best Western Standard gewöhnt. Und zwischen diesem und dem Zimmer, das wir im Flamingo Inn erhielten, klafften Welten.

Wegen eines Shopping Mall Aufenthaltes kamen wir relativ spät an und wir mußten uns den Schlüssel aus dem Tresor holen.

Durch einen dunklen Gang ging es bis zum Ende in ein Minizimmer, das vollgepackt war mit einem Doppelbett / einer Miniküchenzeile / einem Esszimmertisch. Es roch im Flur ein wenig muffig, ebenso im Zimmer. Koffer abstellen war fast nicht möglich, weil die Teile immer im Weg standen.

Das Bad: Mini. Zu Zweit drin stehen ging nur, wenn einer unter der Dusche stand. Vorsicht für Leute über 120 KG: es geht nicht.

Nach 2 Stunden ärgern war uns klar: Hier ziehen wir morgen wieder aus. Und dann quietschte auch noch das Bett. Positivfeature: Für die Klimaanlage gab's eine Fernbedienung. Damit mußten wir nicht aufstehen, wenn uns vor Klimaanlagengetöse wieder der Kopf dröhnte.

Positiv: Mit der Rezeption gab es keine lange Diskussion wegen unserer plötzlichen Abreise

Fazit: der Preis von ca. 70 USD / Nacht hätte uns verdächtig vorkommen sollen. Dies ist ein Economy-Hotel für den Backpacker-Touristen, der preiswert in Strandnähe wohnen möchte. Und es gibt mit Sicherheit auch etwas ansprechendere und größere Zimmer, in denen sich angenehmer Wohnen läßt. Aber die werden uns verborgen bleiben.
Statt dessen haben wir das Best Western Beach Resort schräg gegenüber kennengelernt

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, juescha!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren eine Nacht im Flamingo Inn. Das Hotel liegt doch ziemlich abseits des "Rummels", ohne Auto ist man hier aufgeschmissen. Die Nähe zum Strand überzeugt aber auf jeden Fall! Die Zimmer sind eher klein geraten, für den Preis aber Oke. Gute Restaurants sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Wer was kleines zu Essen sucht findes gegnüber des Hotels eine Tankstelle. Freundliches Hotelpersonal!

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Chrienser90!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Hotel ist gut gelegen, nur wenige Meter bis zum Strand von Fort Myers Beach. Parkplatz fuer Mietwagen inklusive. Hatten ein Zimmer mit 2 Grossen Doppelbetten und ein Zimmer mit einem Doppelbett. Jeweils war eine Kueche dabei. Einrichtung war sehr nett gemacht.
Einen Block weiter gibt es eine nette Strandbar "The Outrigger". Man kann dort Abendessen, Fruehstuecken oder einfach nur den Sonnenuntergang mit einem kuehlen Getraenk geniessen.

Alles in allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, OnDuty!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Der Treppenaufgang kann mit schweren Koffern etwas schwierig werden.
Wenn man ein Zimmer bekommt, dass man nicht von Innen betreten muss (Stiegenaufgang etc) sondern von außen mit eigenem Zugang, dann hat man sogar eine eigene Terasse und einen sehr gemütlichen urlaubsflair.
Der Preis war absolut okay, auch wenn kein FS dabei ist, aber das stört hier nicht, da man die Möglichkeit hat in der Küche, die voll ausgestattet ist (auch Messer, Gabeln vorhanden) am eigenen Esstisch zu essen.
Das Bad war sauber und das Bett war okay. Bei zu starken Bewegungen würde es quietschen.
Da der Betreiber dieses Hotels ein Deutscher ist und auch nicht viele Zimmern vorhanden sind, entsteht schnell ein "Wiederkomm"-Gefühl. Netter Typ.
Wir waren aber nur auf Durchreise.
Der Beach ist nicht so schön wie zb in Naples, aber vielleicht hatten wir einfach nur Pech an diesem Tag.
Das Hotel hat für uns seinen Zweck absolut erfüllt.
Man kann sich dort bestimmt, wenn man diesen Ort mag, heimisch fühlen, da viele Deutsche in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, fyee0308!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hotel wird von Deutschen geführt. Direkte Strandlage. Nur wenige Meter bis zum Wasser an der Hauptstrasse auf Fort Myers Beach gelegen. Traumhafter Strand. Ohne Frühstück, also ist man auf Selbstverpflegung angewiesen. Aber da ein Kühlschrank vorhanden ist, ist das kein Problem. Bad war zwar wirklich sehr klein, aber o.k. Sogar eine kleine Kochstelle im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, sundin75!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

bei unserer ersten rundreise durch florida war das flamingo inn unsere letzte station vor dem heimflug und zum genießen der letzten sonnentage gedacht und wir wurden nicht enttäuscht. das hotel liegt an der hauptstraße jedoch trotzdem direkt am strand. die besitzer sind sehr nett und in dem kleinen familiären hotel haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. das zimmer war geräumig und wir hatten sogar eine "deutsche steckdose" im bad. outletcenter sind von dort aus schnell und einfach zu erreichen und wir haben sogar ein couponheft sowie einen gutschein vom eigentümer des hotels erhalten. ein tisch vor dem zimmer sowie einem grill den man nutzen kann stehen für ein barbeque, eventuell auch mit anderen deutschen gästen, zur verfügung.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Urlaubsmaus_2010!
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Es ist zwar nur ein 2 Sterne Hotel, aber für das Geld war es mehr als ok. Das Hotel liegt wenige Schritte vom Strand entfernt. Man kann dort kostenlos parken, Wlan wurde auch kostenlos angeboten. In der näheren Umgebung kann man auch einiges erkunden, vorausgesetzt man hat ein Auto. Der Besitzer ist ein Deutscher, es ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Nr. 12 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Nr. 16 von 48 in Fort Myers Beach
Outrigger Beach Resort
Outrigger Beach Resort
Nr. 14 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Flamingo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Inn

Unternehmen: Flamingo Inn
Anschrift: 6090 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4334
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Gasthof
Flamingo Hotel Fort Myers Beach