“Für kurze Aufenthale super”
Bewertung zu Flamingo Inn

Flamingo Inn
Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren eine Nacht im Flamingo Inn. Das Hotel liegt doch ziemlich abseits des "Rummels", ohne Auto ist man hier aufgeschmissen. Die Nähe zum Strand überzeugt aber auf jeden Fall! Die Zimmer sind eher klein geraten, für den Preis aber Oke. Gute Restaurants sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Wer was kleines zu Essen sucht findes gegnüber des Hotels eine Tankstelle. Freundliches Hotelpersonal!

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chrienser90!

Bewertet am 13. März 2011

Hotel ist gut gelegen, nur wenige Meter bis zum Strand von Fort Myers Beach. Parkplatz fuer Mietwagen inklusive. Hatten ein Zimmer mit 2 Grossen Doppelbetten und ein Zimmer mit einem Doppelbett. Jeweils war eine Kueche dabei. Einrichtung war sehr nett gemacht.
Einen Block weiter gibt es eine nette Strandbar "The Outrigger". Man kann dort Abendessen, Fruehstuecken oder einfach nur den Sonnenuntergang mit einem kuehlen Getraenk geniessen.

Alles in allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OnDuty!
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Der Treppenaufgang kann mit schweren Koffern etwas schwierig werden.
Wenn man ein Zimmer bekommt, dass man nicht von Innen betreten muss (Stiegenaufgang etc) sondern von außen mit eigenem Zugang, dann hat man sogar eine eigene Terasse und einen sehr gemütlichen urlaubsflair.
Der Preis war absolut okay, auch wenn kein FS dabei ist, aber das stört hier nicht, da man die Möglichkeit hat in der Küche, die voll ausgestattet ist (auch Messer, Gabeln vorhanden) am eigenen Esstisch zu essen.
Das Bad war sauber und das Bett war okay. Bei zu starken Bewegungen würde es quietschen.
Da der Betreiber dieses Hotels ein Deutscher ist und auch nicht viele Zimmern vorhanden sind, entsteht schnell ein "Wiederkomm"-Gefühl. Netter Typ.
Wir waren aber nur auf Durchreise.
Der Beach ist nicht so schön wie zb in Naples, aber vielleicht hatten wir einfach nur Pech an diesem Tag.
Das Hotel hat für uns seinen Zweck absolut erfüllt.
Man kann sich dort bestimmt, wenn man diesen Ort mag, heimisch fühlen, da viele Deutsche in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fyee0308!
Bewertet am 4. August 2010

Hotel wird von Deutschen geführt. Direkte Strandlage. Nur wenige Meter bis zum Wasser an der Hauptstrasse auf Fort Myers Beach gelegen. Traumhafter Strand. Ohne Frühstück, also ist man auf Selbstverpflegung angewiesen. Aber da ein Kühlschrank vorhanden ist, ist das kein Problem. Bad war zwar wirklich sehr klein, aber o.k. Sogar eine kleine Kochstelle im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sundin75!
Bewertet am 26. Juli 2010

bei unserer ersten rundreise durch florida war das flamingo inn unsere letzte station vor dem heimflug und zum genießen der letzten sonnentage gedacht und wir wurden nicht enttäuscht. das hotel liegt an der hauptstraße jedoch trotzdem direkt am strand. die besitzer sind sehr nett und in dem kleinen familiären hotel haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. das zimmer war geräumig und wir hatten sogar eine "deutsche steckdose" im bad. outletcenter sind von dort aus schnell und einfach zu erreichen und wir haben sogar ein couponheft sowie einen gutschein vom eigentümer des hotels erhalten. ein tisch vor dem zimmer sowie einem grill den man nutzen kann stehen für ein barbeque, eventuell auch mit anderen deutschen gästen, zur verfügung.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsmaus_2010!
Bewertet am 24. Juli 2010

Es ist zwar nur ein 2 Sterne Hotel, aber für das Geld war es mehr als ok. Das Hotel liegt wenige Schritte vom Strand entfernt. Man kann dort kostenlos parken, Wlan wurde auch kostenlos angeboten. In der näheren Umgebung kann man auch einiges erkunden, vorausgesetzt man hat ein Auto. Der Besitzer ist ein Deutscher, es ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, odontom!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten zum Abschluss unseres Florida Trips noch 3 Nächte an der Westküste Floridas zum relaxen eingeplant und uns dabei für das Flamingo Inn entschieden. Es handelt sich dabei um ein solides Hotel, dass durch den Inhaber selbst betrieben wird. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen, es steht ein Grill im Keller für schönes Barbeque zur Verfügung und der Weg zum Strand beträgt gerade mal 100 Meter. Die Zimmer bieten für amerikanische Verhältnisse einen guten Komfort, sind absolut sauber und der Kühlrschank ist recht groß. Direkt gegenüber gibt es einen 7Eleven und ein gutes Steakrestaurant. Parkplätze sind, wie in den USA üblich in ausreichender Anzahl vorhanden. Bis auf dass es in Fort Myers Beach wirklich sehr ruhig ist, um nicht zu sagen zu ruhig, können wir dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Beach Shell Inn
Beach Shell Inn
Nr. 20 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
Carousel Inn on the Beach
Carousel Inn on the Beach
Nr. 23 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Flamingo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Inn

Anschrift: 6090 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4334
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 74€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Gasthof
Flamingo Hotel Fort Myers Beach