“Ich würde nicht mehr in dieses Restaurant gehen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parrot Key Caribbean Grill

Parrot Key Caribbean Grill
Platz Nr. 26 von 122 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Getränke, Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Parrot Key Caribbean Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Parrot Key Caribbean Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!