“Klasse B&B” 5 von 5 Sternen

Manatee Bay Inn
München
“Klasse B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren hier eine knappe Woche und ließen unsere Rundreise ausklingen. Wir haben hier wunderbare Tage verbracht und hatten ein ganz hübsches Appartement direkt mit Blick auf die Lagune. Hier fehlt es an nichts, die deutsche Gründlichkeit und Sauberkeit, wussten wir sehr zu schätzen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut und das deutsche Ehepaar, Connie und Axel waren super nett und sehr hilfsbereit. Die Lage ist ideal sehr nahe zum Strand und zu den Lokalen der Umgebung, trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Wir hatten hier einen sehr gelungenen Aufenthalt und können das Manatee nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, prinzessin-fips!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Von der Ankunft bis zur Abreise hat dort einfach alles funktioniert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hätten gern noch mehr Zeit dort verbracht. Besonders hervorzuheben ist auch die absolut zentrale Lage bei gleichzeitiger Ruhe. Wir konnten alles zu Fuß erkunden. Ein wirkliches Highlight unserer Rundreise!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Malebolja!
ka
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Diese Anlage ist einfach nur zu empfehlen: Toller Ausblick auf den Kanal, super gepflegte Zimmer, 2 ordentliche Pools und beste Möglichkeiten zum Ausruhen direkt am Kanal.
Kurz um: Es war alles perfekt. 10 von 10 Punkten ;-)

Wir danken hiermit Connie und Axel für die wunderbare Gastfreundschaft.
Man sieht sich mit Sicherheit wieder ... eventuell sogar im Pompano:-)

Grüße aus Karlsruhe Julia und Angie.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Angie S!
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Manatee Bay Inn ist nach unserem zweiten Besuch dort unser zweites Zuhause geworden. Tolle, saubere Appartments, zwei nette Pools, einen tollen Blick auf den Kanal und keine 300 Meter vom Strand weg. Wir freuen uns jetzt schon auf den dritten Besuch bei Axel und Konnie!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, pkrmr!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Zentrale lage in fort myers beach,3 minten zu fuß zum strand,geschmackvoll eingerichtet,sauber,zwei schöne pools und Liegen auf dem steg direkt in der bay,sehr nettes frühstück,sehr sympathische besitzer,wirklich empfehlenswert für einen tollen urlaub!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Lisa_Peter_13!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben im März 2013 eine Woche im Manatee Bay Inn verbracht und hatten eine sehr schöne & entspannte Woche! Unsere Wohnung (Nr. 6) lag im 1. OG und war mit allem ausgestattet, was man braucht (Schlafzimmer direkt am Eingang, Wohnbereich mit Küche und Badezimmer). Die Wohnung hatte einen Balkon mit Blick auf die Bucht. Wir verbrachten jedoch gerne die Zeit in den Liegestühlen auf dem Holzsteg (vor dem Hotel) direkt am Wasser. Das Gastgeberpaar (Connie & Axel) ist sehr freundlich & hilfsbereit und wir haben uns rundum wohlgefühlt! Man ist in ein paar Minuten (zu Fuss) am weissen Sandstrand und auch Bars, Restaurants und Läden sind in ein paar Minuten gut zu Fuss zu erreichen. Es gibt in der näheren Umgebung alles was man braucht, um entspannte Ferien verbringen zu können. Wir fanden es auch ganz schön, am Morgen eine Runde zu joggen (d.h. vom Manatee Bay Inn an der Strasse entlang bis zum nördlichen Ende der Insel und dann am Strand zurück, ca. 4km). Ein Nachteil, der allerdings nicht mit dem Hotel, sondern mit Fort Myers Beach zusammenhängt, ist die Tatsache, dass Fort Myers Beach auf einer Insel liegt und nur mit 2 Brücken mit dem Festland verbunden ist. Daher herrscht dort (während der Saison) reger Autoverkehr. Man sollte einfach die Ausflüge nach Fort Myers und Umgebung so planen, dass man seine Rückfaht auf die Insel entgegen der normalen Anreisezeit (ca. 11:00 - 17:00) plant.
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, AlVe59!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die uns beim Empfang durch Connie und Axel entgegengebracht wurde, setzte sich während unseres gesamten, leider viel zu kurzem Aufhenthalt (2 Nächte zum 20.Hochzeitstag), fort.
Dieses äußerst charmante B & B in 2. Reihe am Fort Myers Beach ist eine Oase der Ruhe.
Mit einem Frühstück im Garten und wunderschönem Blick auf die Lagune beginnt ein entspannter Tag, den man gerne auf einer der Liegen am schönen Pool oder am zwei drei Gehminuten entfernten Beach , fortsetzen mag.
Die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe sehr gut Essen oder nur etwas Trinken gehen zu können rundet den perfekten Aufenthalt ab.
Die gesamte Zeit wurde jeder Extra-Wunsch mit einem Lächeln erfüllt.
Es war so, als würde man sich im großen Haus seiner Freunde entspannen würde.
Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet.
Ich wüßte nicht, was man hier noch verbessern könnte und freue mich auf unseren nächsten Aufenthalt......

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 4 von 48 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 9 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Manatee Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manatee Bay Inn

Unternehmen: Manatee Bay Inn
Anschrift: 932 3rd St, Fort Myers Beach, FL 33931-2134
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Manatee Bay Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manatee Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manatee Bay Gasthof
Manatee Bay Hotel Fort Myers Beach