“so schön......” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 B&B   |   932 Third Street, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Herrieden, Deutschland
“so schön......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Es ist eine kleines Bed&Breakfirst in zweiter Reihe direkt an einem Kanal. Man ist in wenigen Schritten am Meer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, dirket am Wasser, mit Liegen und Sitzgruppe. Die Vermieter sind super nett und sprechen deutsch. Das Frühstück war einfach Klasse, endlich mal richtiges Geschirr, kein Plastik! Die Zimmer waren super sauber, man merkt die Eigentümer legen darauf sehr großen Wert. Wir waren traurig nich länger bleiben zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Andrea S!

Geschäftsleute
Nottuln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Mein Mann und ich haben eine wundervolle Zeit im September/Oktober 2012 dort verbracht.

Connie ist einfach superherzlich, empfängt einen mit offenen Armen und das Frühstück ist einfach fabelhaft!

Die Appartments sind liebevoll eingerichtet und alles ist pikobellosauber.

Einziger Nachteil: 4 Nächte waren definitiv zu kurz! Beim nächsten Mal bleiben wir 14 Tage.

Perfekter Strand, relaxter Ort und es gibt noch so viel dort zu entdecken:-)

1 Danke, Yvonne M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Hier kann man wunderbar sehr schöne Tage verbingen ohne das man etwas vermissen muß! Lage ist ideal sehr nahe zum Strand und zu den Lokalen der Umgebung, trotzdem ist es am Abend überhaut nicht laut. Von der Strassenseite mag das Hotel unscheinbar sein, sobald man aber durch den Aufenthaltsraum durchgeht, sieht man wie herrlich es Connie, Axel und vor allem Ihre Gäste jeden Tag haben. Die Gastlichkeit von Connie kann man jederzeit in anspruch nehmen und sich Empfehlungen holen für Lokale und zum Essen gehen. Sehr herrliche Strände der Umgebung waren für uns der Lovers Key und der Bowensbeach sowie Captiva. Wir wünschen jeden Gast der dort hinfährt, einen so gelungenen Aufenthalt wie wir ihn hatten! Bei schlechten Wetter würden wir jeden einen Besuch des Museum Thomas Edison empfehlen!

Zimmertipp: Der erste Sock war für uns die beste wahl wegen der aussicht auf die Lagune!
Danke, Michael S!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Manatee Bay Inn ist ein Traum, die Anlage ist in einer super Lage, top gepflegt, sauber und liegt an einer Lagune. Nicht weit zum Strand, Supermärkte, Bars etc. alles in der Nähe. Aber am besten ist die freundliche Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl und das liegt an den netten Eigentümern Conni und Axel. Egal ob man gute Tipps für Ausflüge braucht oder sich mal die Angel leihen möchte, Conni ist sofort zur Stelle :-)
Ab 08:15 Uhr gibt es Frühstück, was auch sehr liebevoll hergerichtet wird und man sitzt unter Palmen am Wasser und ab und zu sieht man schon mal Delphine vorbei schwimmen oder die Fische ausm Wasser springen, für uns war es ein kleines Paradies.
Man kann sich hier ein Kanu-Boot ausleihen und in den Kanälen paddeln, was ich nur empfehlen kann und abends steht ein Grill für jedermann zur Verfügung. Das Manatee Bay Inn war das beste an unserer Florida-Reise, auch Fort Myers Beach ist ein niedlicher, bunter Ort, in den wir uns sofort verliebt haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden auch im Manatee Bay Inn wohnen. Danke an Conni und Axel, viele Grüße Sten und Steffi, Conni und Fips

Danke, Stefanie J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Zuerst einmal: herzlichen Dank an Connie und Axel für die wunderschönen Tage, die wir im Manatee Bay Inn verbracht haben !
Die Lage des des Manatee Bay Inn ist wirklich grandios. Der Bootsteg an der Lagune lädt zum ausruhen und entspannen ein. Trotzdem ist man in wenigen Fussminuten im Zentrum mit vielen Geschäften und Lokalen.
Die Appartments sind sehr sauber und wirklich schön eingerichtet. Es stehen ausserdem gegen ein kleines Entgelt Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Das leckere Frühstück geniesst man am schönsten mit dem Blick in die Lagune.
Das Manatee Bay Inn ist absolut zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Mo aus Hamburg

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Mo S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Tourist Info geschlossen :-((

aber der Berater hatte etwas vergessen und kam zurück!!!

durch unser Schweizerdeutsch untereinander,erkannte er unsere Herkunft.

er startete ein Tel.an Conny,und wir hatten eine Unterkunft.!!

es war die Krönung unseres Urlaubs in Florida,ein Traum,alles war Super,

da wir zuerst nur ein Tag bleiben wollten,aber nach diesem netten Empfang verlängerten wir

auf 3 Tage und machten unsere Ausflüge nach Sanibel / Captiva und Everglades

von hier aus.

wir werden wieder kommen.

grüsse aus der Schweiz

Susy und Astrid

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Susy B B!
Schleswig-Holstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Manatee Bay Inn liegt an einer kleinen Lagune.
Unser kleines Apartment No. 4 hatte im Wohnbereich eine kleine Sitzecke mit Flat-TV, kombiniert mit einer zweckmäßig eingerichteten Küchenzeile (Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle und 2 Kochplatten). Für 2 Personen vollkommen ausreichend und vor allem sauber und gepflegt. Das Schlafzimmer verfügte leider nur über ein französisches Bett mit einer Matratze. Und das ist auch der einzig negative Punkt für uns gewesen. Für unseren nächsten Urlaub haben wir uns für ein anderes Apartment mit zwei Betten entschieden.
Das App. hat eine Aircondition, die ein wenig laut ist, ein Bad mit großer Dusche und eine Terrasse direkt am kleinen, geheizten (30°) Pool. Im Übernachtungspreis enthalten ist ein Frühstück, das jeden Morgen ab 8:15 zur Verfügung stand.
Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft, 2 Sorten Toast, Butter, Marmeladen, Honig, Erdnussbutter, Frischkäse, Bananen, Melonen, Äpfel, Oreos, verhungern tut hier keiner! Und wo sitzt man morgens schon beim Frühstück unter Palmen und 5 Meter entfernt springen die Fische, traumhaft.
Die Lage war für uns perfekt, Restaurants, Bars sowie der Strand sind in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Inhaber, Conny und Axel, sind ein deutsches Paar, die das Haus sehr persönlich führen und vor allem immer ansprechbar waren. Freies W-Lan stand ebenfalls zur Verfügung bzw. ein PC zur freien Nutzung im Frühstücksraum.
Wir waren jetzt wiederholt in FMB in Hotels und Häusern, aber im nächsten Jahr werden wir wieder im Manatee wohnen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 2 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 6 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Manatee Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manatee Bay Inn

Anschrift: 932 Third Street, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Manatee Bay Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manatee Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manatee Bay Hotel Fort Myers Beach
Manatee Bay Gasthof