Manatee Bay Inn
Sandcastle Beach Club(Fort Myers Beach)
  • Pool
Shipwreck Motel(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
The Holiday Court(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Harbour House at the Inn(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Sun Deck Inn & Suites(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Beach Club(Fort Myers Beach)
  • Am Strand gelegen
Edison Beach House(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Matanzas Inn(Fort Myers Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Beach Resort(Fort Myers Beach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. September 2012

Das Manatee Bay Inn ist ein Traum, die Anlage ist in einer super Lage, top gepflegt, sauber und liegt an einer Lagune. Nicht weit zum Strand, Supermärkte, Bars etc. alles in der Nähe. Aber am besten ist die freundliche Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl und das liegt an den netten Eigentümern Conni und Axel. Egal ob man gute Tipps für Ausflüge braucht oder sich mal die Angel leihen möchte, Conni ist sofort zur Stelle :-)
Ab 08:15 Uhr gibt es Frühstück, was auch sehr liebevoll hergerichtet wird und man sitzt unter Palmen am Wasser und ab und zu sieht man schon mal Delphine vorbei schwimmen oder die Fische ausm Wasser springen, für uns war es ein kleines Paradies.
Man kann sich hier ein Kanu-Boot ausleihen und in den Kanälen paddeln, was ich nur empfehlen kann und abends steht ein Grill für jedermann zur Verfügung. Das Manatee Bay Inn war das beste an unserer Florida-Reise, auch Fort Myers Beach ist ein niedlicher, bunter Ort, in den wir uns sofort verliebt haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden auch im Manatee Bay Inn wohnen. Danke an Conni und Axel, viele Grüße Sten und Steffi, Conni und Fips

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie J!
Bewertet 12. Juni 2012

Zuerst einmal: herzlichen Dank an Connie und Axel für die wunderschönen Tage, die wir im Manatee Bay Inn verbracht haben !
Die Lage des des Manatee Bay Inn ist wirklich grandios. Der Bootsteg an der Lagune lädt zum ausruhen und entspannen ein. Trotzdem ist man in wenigen Fussminuten im Zentrum mit vielen Geschäften und Lokalen.
Die Appartments sind sehr sauber und wirklich schön eingerichtet. Es stehen ausserdem gegen ein kleines Entgelt Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Das leckere Frühstück geniesst man am schönsten mit dem Blick in die Lagune.
Das Manatee Bay Inn ist absolut zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Mo aus Hamburg

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mo S!
Bewertet 18. Mai 2012

Tourist Info geschlossen :-((

aber der Berater hatte etwas vergessen und kam zurück!!!

durch unser Schweizerdeutsch untereinander,erkannte er unsere Herkunft.

er startete ein Tel.an Conny,und wir hatten eine Unterkunft.!!

es war die Krönung unseres Urlaubs in Florida,ein Traum,alles war Super,

da wir zuerst nur ein Tag bleiben wollten,aber nach diesem netten Empfang verlängerten wir

auf 3 Tage und machten unsere Ausflüge nach Sanibel / Captiva und Everglades

von hier aus.

wir werden wieder kommen.

grüsse aus der Schweiz

Susy und Astrid

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susy B B!
Bewertet 1. Dezember 2011

Das Manatee Bay Inn liegt an einer kleinen Lagune.
Unser kleines Apartment No. 4 hatte im Wohnbereich eine kleine Sitzecke mit Flat-TV, kombiniert mit einer zweckmäßig eingerichteten Küchenzeile (Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle und 2 Kochplatten). Für 2 Personen vollkommen ausreichend und vor allem sauber und gepflegt. Das Schlafzimmer verfügte leider nur über ein französisches Bett mit einer Matratze. Und das ist auch der einzig negative Punkt für uns gewesen. Für unseren nächsten Urlaub haben wir uns für ein anderes Apartment mit zwei Betten entschieden.
Das App. hat eine Aircondition, die ein wenig laut ist, ein Bad mit großer Dusche und eine Terrasse direkt am kleinen, geheizten (30°) Pool. Im Übernachtungspreis enthalten ist ein Frühstück, das jeden Morgen ab 8:15 zur Verfügung stand.
Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft, 2 Sorten Toast, Butter, Marmeladen, Honig, Erdnussbutter, Frischkäse, Bananen, Melonen, Äpfel, Oreos, verhungern tut hier keiner! Und wo sitzt man morgens schon beim Frühstück unter Palmen und 5 Meter entfernt springen die Fische, traumhaft.
Die Lage war für uns perfekt, Restaurants, Bars sowie der Strand sind in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Inhaber, Conny und Axel, sind ein deutsches Paar, die das Haus sehr persönlich führen und vor allem immer ansprechbar waren. Freies W-Lan stand ebenfalls zur Verfügung bzw. ein PC zur freien Nutzung im Frühstücksraum.
Wir waren jetzt wiederholt in FMB in Hotels und Häusern, aber im nächsten Jahr werden wir wieder im Manatee wohnen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nane55!
Bewertet 23. Februar 2011

Bei Connie und Axel war es wunderbar. Sehr persönlich, sehr nett, absolut sauber und gepflegt. Eine traumhafte Lage, etwas ab vom Touristenrummel ( in maximal drei Fußminuten ist man aber mitten drin) an einer Bucht gelegen. Wir haben jeden Morgen beim Kaffee den Peikanen beim Fischen zugeschaut und den herrlichen Blick genossen. Besser als direkt am Strand, weil kein Menschenauflauf vor der Tür ist. Jederzeit wieder, für Mai stehen wir schon wieder in den Startlöchern. Susanne und Sigi

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lotta1508!