“Appartments in fantastischer Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Manatee Bay Inn

Manatee Bay Inn
“Appartments in fantastischer Lage”
Bewertet am 12. Juni 2012

Zuerst einmal: herzlichen Dank an Connie und Axel für die wunderschönen Tage, die wir im Manatee Bay Inn verbracht haben !
Die Lage des des Manatee Bay Inn ist wirklich grandios. Der Bootsteg an der Lagune lädt zum ausruhen und entspannen ein. Trotzdem ist man in wenigen Fussminuten im Zentrum mit vielen Geschäften und Lokalen.
Die Appartments sind sehr sauber und wirklich schön eingerichtet. Es stehen ausserdem gegen ein kleines Entgelt Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Das leckere Frühstück geniesst man am schönsten mit dem Blick in die Lagune.
Das Manatee Bay Inn ist absolut zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Mo aus Hamburg

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Mo S!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 18. Mai 2012

Tourist Info geschlossen :-((

aber der Berater hatte etwas vergessen und kam zurück!!!

durch unser Schweizerdeutsch untereinander,erkannte er unsere Herkunft.

er startete ein Tel.an Conny,und wir hatten eine Unterkunft.!!

es war die Krönung unseres Urlaubs in Florida,ein Traum,alles war Super,

da wir zuerst nur ein Tag bleiben wollten,aber nach diesem netten Empfang verlängerten wir

auf 3 Tage und machten unsere Ausflüge nach Sanibel / Captiva und Everglades

von hier aus.

wir werden wieder kommen.

grüsse aus der Schweiz

Susy und Astrid

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Susy B B!
Schleswig-Holstein, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Manatee Bay Inn liegt an einer kleinen Lagune.
Unser kleines Apartment No. 4 hatte im Wohnbereich eine kleine Sitzecke mit Flat-TV, kombiniert mit einer zweckmäßig eingerichteten Küchenzeile (Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle und 2 Kochplatten). Für 2 Personen vollkommen ausreichend und vor allem sauber und gepflegt. Das Schlafzimmer verfügte leider nur über ein französisches Bett mit einer Matratze. Und das ist auch der einzig negative Punkt für uns gewesen. Für unseren nächsten Urlaub haben wir uns für ein anderes Apartment mit zwei Betten entschieden.
Das App. hat eine Aircondition, die ein wenig laut ist, ein Bad mit großer Dusche und eine Terrasse direkt am kleinen, geheizten (30°) Pool. Im Übernachtungspreis enthalten ist ein Frühstück, das jeden Morgen ab 8:15 zur Verfügung stand.
Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft, 2 Sorten Toast, Butter, Marmeladen, Honig, Erdnussbutter, Frischkäse, Bananen, Melonen, Äpfel, Oreos, verhungern tut hier keiner! Und wo sitzt man morgens schon beim Frühstück unter Palmen und 5 Meter entfernt springen die Fische, traumhaft.
Die Lage war für uns perfekt, Restaurants, Bars sowie der Strand sind in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Inhaber, Conny und Axel, sind ein deutsches Paar, die das Haus sehr persönlich führen und vor allem immer ansprechbar waren. Freies W-Lan stand ebenfalls zur Verfügung bzw. ein PC zur freien Nutzung im Frühstücksraum.
Wir waren jetzt wiederholt in FMB in Hotels und Häusern, aber im nächsten Jahr werden wir wieder im Manatee wohnen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Nane55!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2011

Bei Connie und Axel war es wunderbar. Sehr persönlich, sehr nett, absolut sauber und gepflegt. Eine traumhafte Lage, etwas ab vom Touristenrummel ( in maximal drei Fußminuten ist man aber mitten drin) an einer Bucht gelegen. Wir haben jeden Morgen beim Kaffee den Peikanen beim Fischen zugeschaut und den herrlichen Blick genossen. Besser als direkt am Strand, weil kein Menschenauflauf vor der Tür ist. Jederzeit wieder, für Mai stehen wir schon wieder in den Startlöchern. Susanne und Sigi

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Lotta1508!
Berlin
Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren Anfang August 2010 für zwei Nächte im Zuge unserer Florida-Rundreise in dieser Unterkunft. Die Lage ist ziemlich gut (Bars/Restaurants um die Ecke und nur eine Querstraße weiter zur Strandpromenade). Die Unterkunft hat lediglich wenige Zimmer, was den Aufenthalt sehr persönlich und familiär gestaltet. Auch der recht kleine Frühstücksraum (wie eine große Küche mit vier Tischen und Zugang zur Terrasse) trug zu diesem familiären Empfinden bei. Man sollte also eine solche persönliche Umgebung mögen - unseren Vorstellungen hat es in dieser Hinsicht nicht wirklich entsprochen. Ebenfalls war es für uns seltsam, von deutschen Gastgebern in Florida begrüßt zu werden.

POSITIV:
- Lage gut
- Zugang zur Terrasse und zum Pool direkt vom Zimmer aus
- idyllisch gelegen, direkt am Kanal
- Parkplatz kostenfrei direkt vor dem Haus
- Frühstück inklusive (jedoch nur kleine Auswahl und nur süß)

NEGATIV:
- Zimmer wirkten recht ausladend (altmodische Tagesdecke/Sofaüberzug, massive Schränke)
- recht klein/eng
- Klimaanlage ziemlich laut
- TV nur in der Küche
- Küchenutensilien wirkten recht alt und gebraucht
- kein WLAN / nur Internet-PC im Frühstücksraum

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, berlin_couple!
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Manatee Bay Inn liegt an einer kleinen Lagune / Kanal an der Landseite von Estero Island. Das kleine Haus verfügt über 8 Zimmer / Appartments, wobei 2 Zimmer auf der anderen Seite der Straße liegen und keinen Wasserblick haben. Unser Appartment hatte einen "Wohn/Küchenbereich" mit zweckmässig aussgestatteter Küchenzeile, Sofa und FlatScreen TV. Der Schlafbereich verfügte über zwei Queensize Betten. Das Zimmer hat eine kombinierte AirCon und Heizung. Vom Balkon schaut man auf den kleinen Poolbereich und die Lagune. NATÜRLICH: alles sauber und ordentlich!
Im Übernachtungspreis enthalten ist ein einfaches Continental Breakfast. Restaurants und Bars, sowie der Strand sind fussläufig in 2 Minuten zu erreichen.
Die Inhaber sind ein deutsches Paar ( Conny und Axel ) , die das Haus sehr sorgsam und freundlich führen. Viele kleinere Hotels in Fort Myers Beach werden nur von Pächtern oder Verwaltern geführt, am Zustand und der Sauberkeit des Manatee Bay Inn merkt man schon, dass sich die Besitzer persönlich kümmern... ! Der Gast fühlt sich wie ein willkommener Gast und man merkt, dass die beiden ihre Arbeit mit Liebe und Herzblut betreiben. Mehr kann man dann auch nicht mehr sagen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Dedl_Hamburg!
Bewertet am 28. Juli 2010

Das Manatee Bay Inn war eine der besten Unterkünfte auf unserer Floridarundreise. Es handelt sich dabei um ein kleines B&B in toller Lage in der Nähe des Zentrums = Times Square von Fort Myers Beach. Dabei hat es gleichzeitig eine sehr ruhige und romantische Lage an einem Gewässer. Die Zimmer sind als Appartements ausgeführt, mit Schlafraum, Aufenthaltsraum inkl. kleiner Küchenzeile, Bad und Balkon. Es gab auch einen kleinen Pool, den wir aber nicht benutzt haben. Das Fühstück war kontinental und in Ordnung. Angenehm war, dass es auch auf einer Terrasse eingenommen werden konnte. Die (deutschen) Besitzer waren gerade auf Urlaub, aber die Vertretung war auch sehr nett und kompetent (und hat auch deutsch gesprochen).
Gäste, die nicht auf die Annehmlichkeiten eines großen Hotels Wert legen, sind im Manatee Bay Inn gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 8 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Manatee Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manatee Bay Inn

Unternehmen: Manatee Bay Inn
Anschrift: 932 3rd St, Fort Myers Beach, FL 33931-2134
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Manatee Bay Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manatee Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manatee Bay Gasthof
Manatee Bay Hotel Fort Myers Beach