“Sehr gutes Essen, super Lage!” 4 von 5 Sternen

1270 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
+1 239-765-5440
Platz Nr. 61 von 122 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Essen, super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren eine Gruppe von 7 Personen, jeder hatte was anderes bestellt und war zufrieden, es war sehr gut! Die Lage gleich am Strand ist super schön :-)
Gute Drinks!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Naftali69!

Zurich
“Schöner Ort direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren zweimal zum Lunch dort und sassen draussen. Das Essen war gut, auch wenn mein Steak beim zweiten Mal ganz durch gebraten war anstelle von "medium". Die Bedienung hat aber sofort angeboten in der Küche ein neues zu bestellen und sich wortreich entschuldigt. Störend ist, dass draussen nur Plastikbesteck und Plastikbecher abgeben werden und das bei diesen Preisen (günstig ist es nicht; für zwei Hauptgänge ohne Vorspeise und ohne Dessert, mit einem Wein und einem Bier haben wir rund 70 USD bezahlt). Für's Steak habe ich dann allerdings das verlangte Messer gekriegt. Störend ist auch der Lärm wenn das nebenanliegende Hotel Lani Kai den Nachmittagsbetrieb aufnimmt und die Lautsprecher zu dröhnen anfangen … Aber wenn man die richtige Zeit erwischt, ist es ganz nett mit den Füssen fast im Sand.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente