“ungewöhnlich gut und einfach”
Bewertung zu The Fish House - UMGEZOGEN

The Fish House
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen
Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
Beitragender der Stufe 3
“ungewöhnlich gut und einfach”
Bewertet am 20. November 2013

möchte man romantisch am Golf sitzen, einen wunderbaren Sonnenuntergang erleben bei gutem bürgerlichem Essen, ja!? Dann ab ins The Fish House.
Am besten man beginnt mit einer Vorspeise- geräucherter Fischpaste- einmalig gut- vor 6 Uhr zum halben Preis, wie auch alle Getränke. Aber das spielt hier einsgeringere Rolle.
Denn auch die Hauptgänge wir testeten Shrimps- mit Kokus und Curry, einfach gut. Oder blakend- dh. schärfer gewürzt und gegrillt, usw.
Man darf nu nicht vergessen, es ist einfach aber gut.Guten Appetit

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Ursula F!

“sehr gutes Seafood aus der Region direkt am Wasser”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich fand mit meiner Frau dieses gute Restaurant direkt mit ner Bootsanlegestation.
Mit bischen Glueck kann man Dolphine beobachten.
Es ist etwas versteckt und somit auch nicht immer leicht zu finden. Sehr gemuetliche Flair (schoene bunte Deko) mit freundlicher Bedienung. Mein Favorite war der blacked Thunfisch
und hausgemackte Key lime pie. Wuerde immer wieder hingehen speziell zu Happy Hour , gute Bierpreise.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente