“Tolle Anlage!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Silver Sands Villas

Silver Sands Villas
“Tolle Anlage!”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte dort und hatten ein nettes cottage beim Pool. Geräumig und sauber, nett eingerichtet und eine komplette Küche dazu. Die Anlage ist sehr schön hergerichtet, alte grosse Bäume, farbige Häusschen, gute Lage. Einen Katzensprung vom Meer und einen Spaziergang vom Pier gelegen.
Die Receptiondame ist freundlich und hilsbereit, familiär und spassig. Tolles Preis/Leistungsverhältnis, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lilaley!

Haan, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Silver Sands liegt direkt in zweiter Reihe am Strand nur ! durch die Strasse getrennt.Das Haus verfügt über Zimmer und Hütten (Cottage) im Key West Style-Die Besitzerinnen Becky und Andrea sind sehr nett und hilfsbereit.Ein tiefer Gemeinschaftspool ist genau so vorhanden wie eine Möglichkeit zum grillen.( Grills vorhanden) . Für den einen schönen Tag am Strand werden kostenlos einige Liegestühlchen und Schirme angeboten was ich sehr gut finde.Der Strandzugang ist direkt gegenüber.DieRezeption ist von 8-20h besetzt (8am-8pm) .Eine Eismaschine ist kostenlos für Drinks.Um Abends Kontakte zu knüpfen steht am Pool ein Tiki Hut wo man seine eigenen Getränke trinken kann.Die Klimaanlage ist leider etwas laut im Cottage doch man eine Tür zum schließen.Die Zimmer muss man selber machen.Wifi ist vorhanden allerdings nicht das schnellste.Die betten sind sehr schmal.In das Stadtzentrum sind es wenige Gehminuten.Und gehen empfiehlt sich zu wenigstens am Wochenende.Dann geht auf der Hauptstrasse das große Schaulaufen von Harleys und V8 Fahrzeugen los.Dies ist auch ein generelles Problem von Fort Myers Beach am Wochenende steppt der Bär dort und es wird sehr laut.Und es herrscht sehr viel Stau weil alles am Beach und den Ort will.Wer also den Strand und Ort relativ ruhig genießen will sollte von Montag bis Donnerstag dort verweilen wer Party Live Musik und Ramba Zamba mag der ist hier am Wochenende richtig.Wir hatten hier einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Floridamichel!
Hanau
Bewertet am 12. Mai 2012

Schöne, romantische Häuschen fast direkt am Sandstrand. Die Villas sind liebevoll eingerichtet und sauber.
Der Service beschränkt sich allerdings aufs Ein- und Auschecken, Betten müssen selbst gemacht werden.
Waschmaschinen und Trockner können von allen Gästen gegen Gebühr benutzt werden, ebenso steht der Computer mit Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Strandtücher werden gestellt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Marlene P!
Orlando, Florida
Bewertet am 12. Januar 2006

Wenn Sie nach einem tollen Aufenthaltsort in Ft. Myers Beach Ausschau halten, dann gehen Sie am besten ins Silver Sands Villas. Wir haben hier während unserer ersten Reise nach Ft. Myers Beach letzten Februar / März übernachtet und haben es absolut geliebt. Sehr saubere Zimmer, tolle Angestellte, schöner Außenbereich um das Schwimmbad herum, sehr zentrale Lage, direkt über die Straße zum Strandzugang gelegen. Das Hotel vermietet nicht an Spring Breakers (amerikanische Urlaubstage), was wir als sehr positiv empfanden, denn so konnten wir eine angenehme Nachtruhe genießen. Ich würde das Silver Sands Villas auf jedem Fall weiterempfehlen und wir haben bereits unseren nächsten Aufenthalt in diesem Jahr gebucht!

7 Danke, funinthesun021!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Dezember 2005

Uns wurde das Silver Sands empfohlen, da wir ein tierfreundliches Hotel gesucht haben. Was für ein Glück!!! Die Angestellten lieben Tiere und das Hotel hat selbst 3 wunderschöne Katzen, die in der Anlage herumspazieren. Unsere Unterkunft hatte einen eigenen Bootssteg und die Docks und Stege waren sehr gut instand gehalten. Die Gärten sind wunderschön und ruhig. Man würde nicht denken, dass sich außerhalb der charmanten, weißen Umzäunung ein lebhaftes Strandareal voller Touristen befindet. Ruhig, friedlich, wunderschön! Wir haben vor, bei der erstbesten Möglichkeit wieder zurückzukehren!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 1 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 8 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Silver Sands Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sands Villas

Unternehmen: Silver Sands Villas
Anschrift: 1207 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-2796
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Sands Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sands Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Sands Villas Fort Myers Beach
Silver Sands Villas Fort Myers Beach, Florida