“"Low country" Red Neck Shrimp Boyl...”
Bewertung zu Pete's Time Out

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Rudolfstetten, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“"Low country" Red Neck Shrimp Boyl...”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir freuen uns immer wieder bei Pete zu Abend zu essen.
Es ist genau der Style, den wir in den Staaten suchen.
Gutes Essen, ein Bier, Livemusik und gute Bedienung!
Cheers

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Michi S!

Beitragender der Stufe 6
“chillige Location, freundliches Personal, gutes Essen”
Bewertet am 29. November 2013

Leider war es an dem Abend, an dem wir dort waren, relativ windig und ein bisserl kühler. So verloren sich auf der gesamten Promenade kaum Leute. Auch das Time Out war im Prinzip leer. Außer uns vier waren gerade mal noch vier weitere Personen vor Ort. Eigentlich sehr schade, da das Ambiente durchaus schön ist. So stellt man sich jedenfalls eine Strandkneipe vor. Unser Kellner war ein typischer Einheimischer. Relaxt, cool drauf und sehr freundlich. Mein Essen, die Chicken Wings, waren wirklch sehr sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Dazu ein paar kühle Bierchen und man weiß, man ist im Urlaub. Musikalisch wurde das Ganze dann auch noch untermalt. Ein Musiker gab sein Bestes um die wenigen Anwesenden zu amüsieren. Gelang ihm ganz gut, war nicht schlecht der Kerl. Da es aber leider immer kühler wurde und einer der Mitreisenden zu frieren begann, war nach 2 Stunden Heimgehen angesagt. Ok, zu dem Zeitpunkt waren wir leider nur noch die einzigen Gäste. Schade eigentlich!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Giasinga!
Beitragender der Stufe 6
“Best Wings in town”
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Pete's ist ein lockeres "Strandlokal". Der Service ist freundlich und schnell. Das Bier ist kalt und die Wings (medium hot) sind ausgezeichnet. Die Preise sind OK. wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Grille66!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Burger & Co. zu fairen Preisen”
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Auch bestens geeignet für ein schnelles Mittagessen während eines Landtages! Sehr zu empfehlen sind die Hot Sandwiches, v.a. das Island Chicken Breast Sandwich (nicht auf der Karte, aber öfters als Tagesempfehlung) ist eine Sünde wert! Nettes Ambiente und freundliche Bedienung inbegriffen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, AlBarto!
Beitragender der Stufe 4
“Pub mit Live Musik”
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Kategorie: Bierpub mit Burgers, wings...
Bedienung war sehr freundlich, Essen (chicken wings in unterschiedlichen schärfen, cheeseburger und chicken salat) in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um kein gehobenes Niveau handelt qualitativ sogar sehr gut.
Toll auch der Gitarrist und Sänger, der mit den 2 Bildschirmen zur Unterhaltung unserer Kinder beigetragen hat.
Fazit: wenn man nichts außergewöhnliches erwartet, eine gute Adresse!

• Aufenthalt August 2013
Danke, rolobrand!