“Best breakfast in town” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 122 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 1 $ - 9 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“Best breakfast in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gern. Dauert etwas, dafür lohnt es sich aber IMMER. Nicht nur die Cinnemon rolls sind super. Hier kann man alles auswählen! Immer, immer wieder gern!!!!!

1 Danke, Zarley19!

Salzburg, Österreich
“Bestes amerikanisches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Zum Abschluss unseres Aufenthalts in Ft. Myers Beach mussten wir den Empfehlungen folgen und hier fürs Frühstück stoppen. Wir mussten zwar recht lange warten aber es zahlte sich aus. Die besten Cinnamon Rolls der Welt und auch die Biscuits mit Speck, Ei und Käse habens in sich. War hatten das Frühstück Takeaway weil keine Sitzplätze frei waren. Aber die Kellnerinnen und die Einrichtung sind einfach uramerikanisch und sehenswert :)

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Robert-Sbg!
“Die Entdeckung für typisch amerikanisches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wenn man in FMB richtig amerikanisch frühstücken möchte, dann hier! Winziges Bistro mit Key West Flair. Unbedingt probieren: Die Cinnamon Rolls werden frisch vom heissen Blech verkauft. Auch die Biscuits mit Käse, Ei und Speck sind umwerfend. Man braucht bis abends nichts mehr essen. Auch sehr preiswert. Mit 5$ wird man satt

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Marc W!
“Best Breakfast in Florida!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren 3 Tage in Fort Myers Beach - den ersten Tag sind wir auf Empfehlung unseres Hoteliers zu Heavenly Biscuit gefahren. Dabei blieb es dann auch für die anderen beiden Tage!

Mit Abstand die Besten selbstgemachten Biscuits, individuell belegt und einfach lecker!
Absolutes Highlight sind auch die Cinnamon Rolls!

Super nette Bedienung - nicht von der eher rustikalen Fassade abschrecken lassen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Daniel_Epkes!
Wiener Neustadt
“hat was...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

uns wurde es von der resortverwalterin empfohlen.
es ist klein, einfach, etwas in die jahre gekommen...
wenn man möchte kann man das negativ bewerten, wollen wir aber nicht, denn es hat verdammt viel charm und durch seine netten mitarbeiter einfach ein super ort um sein früstück zu besorgen.

es gibt dort wenige plätze wo man sein essen auch vor ort einnehmen kann, wir haben vor ort die bestellung aufgegeben und ca. 10min. später mit leckern frühstück auf unserer terasse gesessen und vor dem meer gefrühstückt.
angeblich kann man auch anrufen und vorbestellen dann geht es noch schneller.

es war jetzt nichts auserirdisch gut, aber es hat alles gegebn was man braucht und das in super qualität, freundlicher bedienung und ein einzigartiges flair! eben keine mc d. kette sondern ein unikum.

wenn ich vorhin geschrieben habe nichts auserirdisch gut, so stimmt das nur bedingt, denn die zimtrollen sind definitiv auserirdisch gut.
alles frisch zubereitet... lecker

gekostet hat unser frühstück letztendlich auch weit weniger als wir erwartet hatten...

sollten wir wieder nach fort myers kommen, holen wir unser frühstück wieder vom heavenly biscuit

• Aufenthalt April 2012
Danke, MarcelloWallace!