“Gutes Essen, netter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Matanzas on the Bay

Matanzas on the Bay
Platz Nr. 14 von 129 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aarau, Schweiz
“Gutes Essen, netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wir waren am ersten Abend im Mantanzas Inn essen und fanden das Restaurant ganz nett. Das Essen war fein und der Service gut.

Aufenthalt März 2013
Danke, AlVe59!