“Unhygienisch aber tolle Sicht ;)”
Bewertung zu Island View Restaurant

Island View Restaurant
Platz Nr. 53 von 153 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich würde kein zweites Mal hier essen, das einzig positive ist die tolle Sicht von der Terrasse.
Tische und Bänke kleben, bitte keinen genauen Blick auf die Flächen unter die Bänke riskieren... Plastikbecher und -geschirr und die ortsübliche Standardauswahl der Speisekarte (klebte auch... :)
Pommes schmeckten nach Fisch (=altes Öl), Fleisch war ok (Ribeye).
Shrimps-Tacos waren an sich lecker, nur schade dass alles mit zweierlei Cheddarkäse überbacken war. Zudem war auf dem Teller eine undefinierbare pampe (Bohnen?).

Preise zu teuer.

1  Danke, sveniiija!

Bewertet 20. Mai 2017

Für ein Hotelrestaurant ganz ok. Es gibt diverse Fischspeisen aber natürlich auch Pizza und Pasta. Die Pizzen sind ganz ok und können mit gutem Gewissen bestellt werden.

Danke, fabiandis!
Bewertet 26. Dezember 2016

Erster Abend in FMB. Leider im Lani Kai gelandet.Steak mußte eigentlich erst schwimmen lernen, denn es schaute aus einer riesigen Menge Sauce traurig hervor. Aber dank der vielen Fettanteile ist es dann doch nicht ertrunken, dafür war es aber auch noch nicht ganz tot( bestellt "Well Done" erhalten "Medium"). Bei der Pasta hat sich der Koch dann aber viel Mühe gemacht und sie ordentlich lange gekocht, sodass sie sich auf dem Teller eng aneinander kuschelten und kaum noch voneinander zu trennen waren.
Die Bedienung war zum Schluss so einsichtig, das Steak nicht zu berechnen.
Trotzdem: zum ersten und zum letzten Mal Lani Kai.

1  Danke, Rolf472014!
Bewertet 19. Dezember 2016

Wir haben jetzt schon mehrmals das Lani Kai aufgesucht,wenn man gegen 16.45 h dort eintrifft hat man die Möglichkeit noch einen Platz an der Oceanseite zu ergattern.Von hier ist es ein Traum den Sonnenuntergang zu bewundern.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam . Die Preise für Speisen und Getränke sind normal.
Margarita für $ 5 ,Coconatsshrimps für ca. $ 9 . Von aussen sieht das Lani Kai nicht gerade wie ein super Hotel aus ,auch der Eingangsbereich könnte ein wenig netter gestaltet werden.

Danke, Goldwingdieter!
Bewertet 22. August 2016

Die Lage und Aussicht sind leider das einzig Positive an diesem Restaurant. Das French fries sowie alles andere frittierte schmeckte nach dem Fisch der zuvor im gleichen Oil zubereitet wurde. Das Gemüse war verkocht, übuttert und geschmacklos. Der Wein wurde uns in Plastikbächern serviert. Der Oberhammer aber war, wenn man seinen Blick zum Boden richtete, sah man WIRKLICH VIELE KAKERLAKEN. Ich wollte mir nicht ausdenken wie es erst in der Küche aussieht.

2  Danke, Roman K!