“Leckeres Essen an guter Lage” 4 von 5 Sternen

Pierside Grill and Famous Blowfish Bar
Platz Nr. 31 von 124 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 20 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Leckeres Essen an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal da, einmal zum Lunch und einmal zum Dinner. Das Restaurant befindet sich direkt am Strand neben dem Pier. Man kann draussen essen. Wir hatten Steak und Shrimps, beides war gut. Nicht "to die for" - einfach solide gut. Die Shrimpwraps zum Lunch waren aber super lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir waren skeptisch aufgrund der Bewertungen und wurden positiv überrascht.

Aufenthalt November 2013
Danke, Wisumt!

“Kaltes durchschnittliches Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöner Meerblick, aber das war es leider auch schon.

Softgetränke schmecken total nach Chlor.
Essen: Gemischter Meeresfrüchte Teller,Fisch und Beilagen fast schon kalt. Hat insgesamt 60USD gekostet.

Danke, Ruki Z!
“Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Lage an der Pier ist toll. Das Essen eher durchschnittlich. Aber Burger und appetizer sind aber sehr gut.

Aufenthalt November 2012
Danke, Marc W!
“Das Essen ist stark verbesserungsbedürftig.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Dinner und bestellten einen Lobster-Salad sowie Shrimp-Scampi. Der Lobster-Salad war einfach geschmacklos, ebenso wie die Shrimp-Scampi. Die Nudeln bei den Shrimps schwammen im Öl und waren schlicht und ergreifend nicht geniessbar. Die frittierten Gator-Stücke waren sehr blass und zu kurz frittiert.

Alles in allem haben wir in den 25 Jahren, in denen wir nach Florida kommen, noch nirgends so schlecht gegessen.

Positiv hervorzuheben ist einzig die Freundlichkeit der Bedienung und die Aussicht aufs Meer.

Danke, Hans-Joachim D!
Hähnichen, Deutschland
“tolles Flair, leckeres Essen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Der Beach Pierside Grill befindet sich, wie der Name schon sagt, direkt am Pier von Fort Myers Beach. Man kann toll draußen sitzen und aufs Meer schauen. Nebenbei spielt Live Musik. Die Kinder können unterdessen über eine Treppe zum Meer baden gehen.
Der Grill bietet alle möglichen Speisen: von Seafood, Steak, Salat, Suppen, Sandwiches über Pasta bis zu Cocktails.
Die Preise sind für die Lage und die Qualität, das freundliche Personal gut. Wir haben für Crabcakes mit Salat und Kohlsalat und Steak mit Onionrings und Pommes inkl. Getränke ca. 45$ bezahlt. Vorab wurden Brötchen mit Butter inkl. serviert.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, JanaWichor!

Reisende, die sich Pierside Grill and Famous Blowfish Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Pierside Grill and Famous Blowfish Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!