“Das Essen ist stark verbesserungsbedürftig.” 1 von fünf Punkten

Pierside Grill and Famous Blowfish Bar
Platz Nr. 26 von 130 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 20 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Das Essen ist stark verbesserungsbedürftig.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Dinner und bestellten einen Lobster-Salad sowie Shrimp-Scampi. Der Lobster-Salad war einfach geschmacklos, ebenso wie die Shrimp-Scampi. Die Nudeln bei den Shrimps schwammen im Öl und waren schlicht und ergreifend nicht geniessbar. Die frittierten Gator-Stücke waren sehr blass und zu kurz frittiert.

Alles in allem haben wir in den 25 Jahren, in denen wir nach Florida kommen, noch nirgends so schlecht gegessen.

Positiv hervorzuheben ist einzig die Freundlichkeit der Bedienung und die Aussicht aufs Meer.

Danke, Hans-Joachim D!

Hähnichen, Deutschland
“tolles Flair, leckeres Essen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Der Beach Pierside Grill befindet sich, wie der Name schon sagt, direkt am Pier von Fort Myers Beach. Man kann toll draußen sitzen und aufs Meer schauen. Nebenbei spielt Live Musik. Die Kinder können unterdessen über eine Treppe zum Meer baden gehen.
Der Grill bietet alle möglichen Speisen: von Seafood, Steak, Salat, Suppen, Sandwiches über Pasta bis zu Cocktails.
Die Preise sind für die Lage und die Qualität, das freundliche Personal gut. Wir haben für Crabcakes mit Salat und Kohlsalat und Steak mit Onionrings und Pommes inkl. Getränke ca. 45$ bezahlt. Vorab wurden Brötchen mit Butter inkl. serviert.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, JanaWichor!
Lausanne, Schweiz
“Sehr guter Service und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Restaurant ist im wörtlichen Sinne auf dem Meer kann nicht näher. Die Atmosphäre ist sehr nett und am Abend gibt es Live-Musik. Very nice place. Das Menü ist relativ umfangreich und die Preise sind recht gut. Wenn Sie essen, freundlich und mit einem wunderschönen Sonnenuntergang ist der Platz zu gehen.

Ambiente
      Essen
Danke, hello0007!

Reisende, die sich Pierside Grill and Famous Blowfish Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Pierside Grill and Famous Blowfish Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!