“Unglaubliches Salatbuffet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Charley's Boat House Grill

Charley's Boat House Grill
Platz Nr. 21 von 130 Restaurants in Fort Myers Beach
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Unglaubliches Salatbuffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Sooo viele verschiedene Sorten und alles frisch und nach eigenem Geschmack zusammenzustellen. Auch dazu gibt es schöne Gerichte, etwas teurer aber noch ok.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jutta N!

Herne, Deutschland
“Nicht wirklich....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Man kann sich den Gutschein im outrigger sparen...
Also ich muss kein kostenloses Chlor Wasser trinken...
Bedienung hat mal so gar keine Lust....
Fleisch... Kann ich besser beim schlechten Metzger um die Ecken kaufen...
Salat Buffet... Nicht wirklich schwer alles klein zu machen und in alu boxen zu werfen....
Die 80$ kann man sich sparen für 2 Personen....
Wünsche ein schön Abend....;-)

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Timo G!
Köln, Deutschland
“Lokal ist ok.......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Ich hatte nur die falsche Soße auf dem Salat und deshalb hat es mir nicht geschmeckt. Aber meinem Freunden hat es sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gabi111222!
“Toller Seafood - gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Tripadvisor besuchten wir Charleys Boat House zum Nachtessen. Wir bekamen einen Tisch im hinteren Teil mit Blick auf das Wasser und konnten so einigen Fischen und Rochen zusehen welche vorbeischwammen. Die Bedienung war freundlich,es gab warme Brötchen mit Butter an den Tisch. Das inbegriffene Salatbuffet war der Hammer! Da können wir den anderen Bewertungen zustimmen! Zum Hauptgang hatten wir beide Fisch,welcher ebenfalls sehr lecker zubereitet war. Zum Dessert gabs heissen Schokokuchen,zum sterben gut(Beschreibung im Menu) und so schmeckte er auch. Lecker!
Dies alles zu einem vernünftigen Preis. Der einzige negative Punkt war,dass die Gäste eng beieinander sassen und man sich mit den Stühlen in die Quere kam,aber dieser Punkt ist etwas gesucht,es gab sonst wirklich nichts auszusetzen!

Danke, DaverSteph!
Recklinghausen, Deutschland
“Super lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Das Salatbuffet ist unschlagbar und hat eine Auswahl, da kann man einfach nicht alles schaffen. Das Essen ist sehr gut und super lecker, die Bedienung auch gut.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Gabi182!

Reisende, die sich Charley's Boat House Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Charley's Boat House Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!