“Super lecker”

Charley's Boat House Grill
Platz Nr. 19 von 133 Restaurants in Fort Myers Beach
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Februar 2014

Das Salatbuffet ist unschlagbar und hat eine Auswahl, da kann man einfach nicht alles schaffen. Das Essen ist sehr gut und super lecker, die Bedienung auch gut.

• Ambiente
Danke, Gabi182!
Bewertungen (1.396)

Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Anmeldung in das Restaurant gegangen - es war total voll und wir wurden um 30 Minuten Geduld gebeten. Wir sind darauf eingegangen und wurden nach 20 Minuten zu Tisch gebeten. Die Bedienung war freundlich und Aufmerksam. Das Salatbuffet ist der Hammer, alleine schon deswegen lohnt sich ein Besuch - die Krönung war jedoch das Rondsfilet - auf den Punkt gebraten, super zart und geschmacklich hervorragend. Die Preise gehen voll in Ordnung - für drei Personen reichen $120.-.

Danke, MacDannySwiss!
Bewertet am 13. November 2013

Direkt gegenüber des Outrigger gelegen, also gleich am ersten Abend hin. Steaks und Seafood waren wirklich klasse, dazu das schon mehrfach gelobte Salatbuffet. Einfach perfekt, nette Bedienung, schneller Service, keinesfalls überteuert. Outrigger-Gäste erhalten zudem noch 10% Discount. Wir hatten dort das beste Abendessen der ganzen Floridareise.

• Ambiente
Danke, derwolle!
Bewertet am 10. November 2013

Wir assen gleich an zwei Abenden dort und hatten jeweils das Filet Mignon resp Stuffed Flounder und Shrimps and Scallops. Beides, Steak und Seafood, waren sehr lecker. Die Salatbar wurde ja schon oft erwähnt, ist wirklich toll. Ich empfehle die Rasperry Vinaigrette. :-) Wir waren Mittwoch / Donnerstag dort, jeweils um ca 1900h. Am Mi warteten wir ca 20 Min, am Do ca 45 Min. Also nicht allzu hungrig hinfahren, das Restaurant scheint sehr beliebt zu sein.

Danke, Wisumt!
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das wohl beste Steakhouse welches wir auf unserer Floridareise besucht haben. Riesige Salatbar, sehr freundliche Bedienung und hammermässiges Fleisch. Hatte das Filet Mignon und das schmelzte förmlich im Munde. Der Preis war ebefalls gut. Ein Muss, wenn man in der Nähe ist.

Danke, Fredy F!

Reisende, die sich Charley's Boat House Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Charley's Boat House Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!